Mobile Anwendungen oder eine App in Kürze sind erstellt als entweder Computersoftware oder Software-Apps für mobile Geräte. LiveAgent hat mobile Helpdesk-Apps erstellt, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, auch wenn Sie unterwegs sind oder einfach nicht auf dem Computer verfügbar sind. Laden Sie einfach Ihre Einstellungen herunter, legen Sie sie fest und beantworten Sie Ihre Kundenanfragen sofort. Da LiveAgent alle Kunden abdecken möchte, haben wir eine LiveAgent-App sowohl für Android als auch für iOSerstellt. Mobile Betriebssysteme.
Wie viel kostet die LiveAgent App
LiveAgent bietet einige Abonnements an. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Vorlieben.
Daher bietet LiveAgent 3 Abonnements an:
- Ticketabonnement für $15 pro Mitarbeiter.
- Ticket + Chat-Abonnement für $29 pro Mitarbeiter.
- All-inclusive für $39 pro Mitarbeiter.
Jedes Abonnement bietet eine Vielzahl von Funktionen an. Einige sind für zusätzliche Kosten zu haben. Mobile Helpdesk-Apps für Android und iOS sind jedoch in jedem Abonnement ohne zusätzliche Gebühren enthalten. LiveAgent bietet für jedes Abonnement eine kostenlose 14tägige Testversion an. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, können Sie unser kostenloses Konto ausprobieren. Beachten Sie jedoch, dass es seine Einschränkungen hat.
Wenn Sie mehr über die Liste der Features für jedes Abonnement erfahren möchten, lesen Sie den Artikel Preise.
Try out LiveAgent for FREE
Handle all customer inquiries from one interface. Start improving your customer service with a 14-day free trial right away!
Mobile Helpdesk-Apps Übersicht
Android
Android ist ein mobiles Betriebssystem, eine Open-Source-Software für mobile Geräte. Wählen Sie ein Abonnement und legen Sie Ihren LiveAgent fest. Danach einfach herunterladen und einfach Tickets außerhalb des Büros auflösen. Seien Sie für Ihren Kunden immer verfügbar und helfen Sie Ihren Kollegen bei Bedarf. Auch wenn Sie unterwegs sind!
Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie LiveAgent – Android.
iOS
iOS ist ein mobiles Betriebssystem, das exklusiv für Apple-Produkte entwickelt wurde. Die LiveAgent-App ist auch in diesem System verfügbar. Gleiches gilt für iOS, registrieren Sie sich und richten Sie zuerst Ihr Konto ein. Danach einfach herunterladen und einfach Tickets außerhalb des Büros auflösen. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Überlastung an Kunden und sind nicht im Büro, daher können Sie nicht helfen. Mit dieser App können Sie sich einfach anmelden, die Abteilung auswählen und auf Chats reagieren.
Wenn Sie gerne mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte LiveAgent – iOS.
LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenservice, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Android Maschinelles Lernen wird die Zukunft des Kundenservices sein, mit einer erwarteten Nachfrage von 72% bis 2022.
LiveAgent bietet kostengünstige Lösungen für Kundenservice, Abrechnungsmanagement und Datenmigration. Die Plattform unterstützt verschiedene Sprachen, bietet Integrationsmöglichkeiten und hohe Sicherheit. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. LiveAgent bietet personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung. Die Plattform hat verschiedene Chat-Schaltflächen-Designs und Funktionen für exzellenten Kundenservice.