Swan integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Swan?
Seit 1999 ist Swan ein sich rasch entwickelnder slowakischer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der Slowakei, aber es betreibt Handel in ganz Europa. Da Swan auch ein VoIP-Anbieter ist, ist LiveAgent eine Partnerschaft mit diesem Unternehmen eingegangen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Wie integriert man Swan mit LiveAgent?
Der erste Schritt ist, Swan zu kontaktieren und eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich in Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Folgen Sie dann einfach die Navigation in den unten stehenden Screenshots.
Der letzte Schritt ist, nach Swan zu suchen, die Details einzutragen und auf SPEICHERN zu drücken.
Wie viel kostet es Swan mit LiveAgent zu integrieren?
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Swan-Integration auf LiveAgent an. Tragen Sie ganz einfach die VoIP-Nummer auf LiveAgent ein, indem Sie unseren Leitfaden (Schritte) befolgen und nutzen Sie den Dienst kostenlos.
Vorteile von VoIP:
- Höhere Produktivität
- Kosteneffektiv
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Swan-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Swan?
Swan ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auf dem Markt auch die VoIP-Dienste und -Produkte anbietet.
Wie viel kostet die Swan-Integration?
Wenn Sie LiveAgent-Kunde mit einem All-Inclusive-Abonnement sind, ist die Swan-Integration kostenlos.
Wie können Sie eine Swan-VoIP-Nummer mit dem Callcenter von LiveAgent verbinden?
Da Swan bereits in LiveAgent integriert ist, können Sie ganz einfach auf Konfigurationen - Anrufen -Nummern - (+-Taste) gehen und dort Ihre Swan-VoIP-Nummer implementieren.
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Entdecken Sie die leistungsstarke Integration von Sinch mit LiveAgent und richten Sie in wenigen Minuten Ihr VoIP-Callcenter ein. Sinch bietet vielseitige Kommunikationslösungen wie Sprach-, Videoanrufe und SMS-Verifikation, ideal für verschiedene Branchen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und verbessern Sie Ihren Kundenservice mit LiveAgent.