Fuktionen | Liveagent
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AirCall
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das die Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet ein Ticketing an.
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AirCall bietet kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jede Website platzieren können.
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LiveAgent bietet einen Live-Chat an.
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AirCall bietet keinen Live-Chat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Call Center im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet Call Center im Plan für 48$/Agent/Monat an.
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Selbstservice
Eine Funktion, die Ihnen erlaubt ein Kundenportal zu erstellen, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Selbst-Service an.
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AirCall bietet keinen Selbst-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration erlaubt den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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AirCall bietet keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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AirCall bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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AirCall bietet keine Viber-Integration an
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Wissensdatenbank
Ein Wissens-Repository, das die wichtigen Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
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LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
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AirCall bietet keine Wissensdatenbank an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befinden.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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AirCall bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Arbeitsabläufe, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet Automatisierung und Regeln im Plan mit Preisen nach Bedarf an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die erlauben den verschiedenen Anwendungen zusammen zu arbeiten.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet API-Funktionen im Plan mit Preisen nach Bedarf an.
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Interaktive Sprachausgabe (IVR)
Eine Technologie, die erlaubt den eingehenden Anrufern durch ein Telefonsystem sich zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet IVR-Funktionen im Plan mit Preisen nach dem Bedarf an.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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AirCall bietet keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzte Geschichte
Tickets verfallen nicht oder werden nicht gelöscht - Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 83$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites nutzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
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AirCall LiveAgent bietet keine unbegrenzten Webseiten an.
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Unbegrenzte Chat-Buttons
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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AirCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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AirCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 83$/Agent/Monat an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Der Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu beschränken, die Sie einreichen können.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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AirCall bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 48$/Agent/Monat an.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team