Auf der Suche nach einer Birdseed-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Birdseed-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie Ihr Kundenengagement verbessern und Unterstützung bereitstellen? Probieren Sie noch heute LiveAgent! LiveAgent bietet über 175 Funktionen, wie Livechat, E-Mail-Integration, Callcenterunterstützung und viel mehr für Ihr Unternehmen. Umzuziehen ist einfach. Wir bieten einen geführten Umzug von Birdseed zu LiveAgent an, welche all Ihre Daten kopiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

So macht man gesprächsorientiertes Marketing mit einer Helpdesk-Software für mehrere Kanäle richtig

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

Birdseed vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Birdseed
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet ein Ticketing an.
Birdseed bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket + Chat-Plan für 29 $/Benutzer/Monat an.
Birdseed bietet Live-Chat im Plan für 39$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet ein Callcenter an.
Birdseed bietet ein Callcenter an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Birdseed bietet ein Selbst-Service-Portal im Plan für 39$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Birdseed bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Birdseed bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Birdseed bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Birdseed bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Birdseed bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 39$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Birdseed bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Birdseed bietet keine Automatisierung und keine Regeln.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Birdseed bietet keine API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Birdseed bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Birdseed bietet Videoanrufe im Plan für 99$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Birdseed bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 39$/Monat.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Birdseed bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 39$/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons.
Birdseed bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Birdseed bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Birdseed bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Birdseed bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.

3 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Schnellster Livechat

Unser Chatwidget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Darstellung innerhalb von 2.5 Sekunden nach Öffnen der Seite. Bieten Sie Ihren Kundendienst in Lichtgeschwindigkeit an.

Voller Funktionen

LiveAgent ist mit über 175 Funktionen ausgestattet, welche Ihren Arbeitsablauf einfacher, genießbarer und effizienter machen – sodass Sie sich auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Konversionsraten. Kunden schätzen schnellen und akkuraten Kundendienst. Dank LiveAgent können Sie sich auf dies konzentrieren.

Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Birdseed-Alternative

LiveAgent bietet Ihnen mehrere Wege, um sich mit Ihren Kunden in einer Software zu verbinden. Dies beinhaltet E-Mail, Livechats, Callcenter, Soziale Medien-Unterstützung (Facebook, Instagram und Twitter) und Wissensdatenbanken. Ebenfalls können Sie eine unlimitierte Anzahl an Agenten für Ihre Kunden und die über 175 Funktionen einsetzen, um somit Ihren Arbeitsablauf zu verbessern. So viele Optionen und Funktionen verwenden zu können, muss Sie nicht enorm viel kosten. LiveAgent bietet drei bezahlte Versionen, welche Ihr Unternehmensbudget nicht aufbrauchen.

Das schnellste Livechatwidget

LiveAgent besitzt das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, welches nach bereits 2.5 Sekunden nach dem Laden der Seite angezeigt wird. Sie können die Ergebnisse und den Vergleich hier ansehen. Wenn Sie einen Besucher in einen zahlenden Kunden umwandeln wollen, ist ein Livechat auf Ihrer Seite ein Muss.

The fastest live chat on the market
Do more customer support for less money

Mehr mit weniger erreichen

Wenn Sie all die unglaublichen Tools, Funktionen und Integrationen erhalten, müssen Sie Ihr Budget nicht ruinieren. LiveAgent bietet erschwingliche kostenpflichtige Pläne für jedes Unternehmen an, die die verschiedenen Kombinationen von Tools und Funktionen für Ihren Kundenservice anbieten. Teurer bedeutet nicht immer besser, wenn Sie die richtige Software parat haben. Schauen Sie sich unsere Pläne an und entscheiden Sie selbst.

Bereit für eine Änderung?

Warum wechseln Sie nicht noch heute zu LiveAgent? Sie erhalten eine 14-tägige Probeversion, vollgepackt mit allem, was LiveAgent so einzigartig macht. LiveAgent ist die am häufigsten und #1-bewertete Helpdesk-Software für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen diesen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Möchten Sie LiveAgent mit einer anderen Live-Chat-Softwarelösung vergleichen?

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Live-Chat-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

Related Articles to Alternative zu Birdseed
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle in einer Schnittstelle verbindet. Erfahren Sie mehr über die Genesys-Alternative und erlangen Sie Industrievorteile.

Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Genesys?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Genesys-Alternative! Profitieren Sie von über 175 Funktionen, dem schnellsten Live-Chat-Widget, einem verlässlichen Ticketingsystem und Social-Media-Integrationen. Genießen Sie 24/7 Kundenservice, keine Einrichtungsgebühr und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und verbessern Sie Ihr Kundenmanagement noch heute!

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!

LiveAgent besitzt mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und eine Oberfläche, welche Ihnen hilft, den Workflow zu vereinfachen. Sehen Sie sich einen unserer bezahlten Pläne an oder wählen Sie einzelne Funktionen.

Suchen Sie nach einer Drift-Alternative?

LiveAgent besitzt mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und eine Oberfläche, welche Ihnen hilft, den Workflow zu vereinfachen. Sehen Sie sich einen unserer bezahlten Pläne an oder wählen Sie einzelne Funktionen.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x