Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden, erfolgreichen Unternehmens. Durch die richtige Software können Sie echte Wunder vollbringen. Möchten Sie eine andere Lösung ausprobieren?
Probieren Sie LiveAgent noch heute und finden Sie heraus, warum es für Sie die beste Wahl ist. Ein zuverlässiges Ticketsystem, omnikanale Kommunikation und eine große Auswahl an Funktionen und Integrationen sind das, was LiveAgent zur richtigen Lösung machen.
Funkionen | LiveAgent
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Front
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet Ticketing in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Front bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Front bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Front bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Front bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Front bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Front bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Front bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Front bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Front bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Front bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Front bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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Front bietet keine unbegrenzten Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Front bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
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Front bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Front bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
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Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine Helpdesklösung, welche es Ihnen erlaubt, Ihre Kommunikationen auf alle, relevanten Kanäle auszuweiten. E-Mail, Livechat, Soziale Medien (Facebook, Instagram und Twitter), Callcenter und Wissensdatenbanken sind dabei und stehen zu Ihrer Verfügung.
Alles ist über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass Sie sich nicht um unordentliche Kommunikation kümmern müssen. Alles ist so sortiert, wie es sein soll.
Livechat ist eines der besten und nützlichsten Werkzeuge, durch welches Ihre Agenten direkt mit Ihren Kunden kommunizieren können. Es geht alles um schnelle Kommunikation, sodass es selbst schnell sein muss.
LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Dazu können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor diese die Nachricht absenden. Dadurch können Sie schnellen Support bieten und den Überblick über alle Situationen behalten.
LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
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Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.
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LiveAgent hat drei angemessene Pläne, welche voller Funktionen, Werkzeugen und Integrationen sind, sodass Sie Ihren Workflow einfach und problemlos gestalten können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das auszuwählen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Sehen Sie sich unsere bezahlten Pläne an und erhalten Sie mehr Informationen.
Haben Sie sich bereits zum Wechsel entschieden? LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team