Suchen Sie nach einer Gmail-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Gmail-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrem Webmail?

Es ist klar, dass Gmail eines der beliebtesten und am häufigsten verwendeten E-Mail-Services ist. Wir haben uns an den kostenlosen Speicherplatz, die Rückruffunktion, sowie anderen Funktionen, gewöhnt. Wir gehen sogar so weit, Gmail als perfekte E-Mail-Lösung für Selbstständige zu betrachten, da es alles organisiert.

Wenn es jedoch darum geht, Gmail für Unternehmen einzusetzen – insbesondere für Kundensupport – gibt es manche Limitationen. Leider unterstützt Gmail keine universellen Posteingänge mit multikanalen Integrationen oder ein Multi-Agent-Dashboard. Beide sind essenzielle Funktionen im Kundenservice. Wenn Sie nach einer Gmail-Alternative für Ihr Support-Departement suchen, könnte LiveAgent die richtige Lösung für Sie sein.

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Importieren Sie Ihre E-Mails in LiveAgent und profitieren Sie von unserer
multikanalen Kundenservice-Lösung

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Ultimate omni-channel help desk software experience

Leistungsstarke Helpdeskfunktionen

Wenn Sie nach einer Gmail-Alternative für Ihr Unternehmen suchen, versuchen Sie LiveAgent. LiveAgent bietet über 179 Helpdeskfunktionen und über 40 Integrationen. Verwenden Sie leistungsstarke Analysen- und Berichtsfunktionen, Gamifikationsfunktionen oder die eingebauten Wissensdatenbanken.

Lassen Sie LiveAgent sich um das Schwere kümmern, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, wichtige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Implementieren Sie eine universelle Inbox in Ihrem Unternehmen, um von diesen Vorteilen zu profitieren:

Erhöhte Kundenzufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität Ihrer Agenten

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Kontaktpunkt

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Connect Mail accounts with Help desk software - LiveAgent

Nutzen Sie die Leistung einer universellen Inbox

Die ideale Kundenservicesoftware sollte transparent und einfach für all Ihre Agenten in Ihrer Abteilung erreichbar sein. Sie bietet multikanale Integrationen und bietet zusätzliche Helpdeskfunktionen, wie Automationen. Der universelle Eingang von LiveAgent tut dies.

LiveAgent’s universeller Posteingang ist nichts anderes, als Ihr aktuelles Postfach, nur schlauer. Es erlaubt Ihnen, Nachrichten von anderen Kanälen, wie Livechat, E-Mails oder Soziale Medien zu empfangen und zu senden – sogar Voicemails oder Videoanrufe sind möglich. Es eliminiert das Account-Teilen und die Geräteüberwachung. Alle neuen Tickets werden in das LiveAgent-Dashboard bewegt und können dort von allen Agenten angesehen und bearbeitet werden.

Der universelle Posteingang erlaubt es Ihnen, Markierungen, Erinnerungen, interne Notizen, Automatisierte Zuweisungen an Abteilungen oder Agenten, sowie noch viel mehr, zu verwenden. Wenn Sie nach einer Gmail-Alternative für Ihr Unternehmen suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.

Verwenden Sie den hybriden Ticketfluss

Wenn Sie nach einer Gmail-Alternative für Ihr Unternehmen suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent. LiveAgent verwendet einen hybriden Ticketzulauf, welches eine essenzielle Funktion im Kundensupport darstellt, da es die Agentenproduktivität erhöht. Der hybride Ticketzulauf lässt alle Tickets gleich aussehen, egal von wo diese stammen. Der Ticketzulauf ermöglicht es, die Reise Ihrer Kunden durch mehrere Kanäle zu folgen, während Sie im gleichen Ticket bleiben. Dadurch haben Sie alle notwendigen, wichtigen Daten über Ihre Kunden mit einem Klick erreicht.

Ticketing feature in Help desk software - LiveAgent
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

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Automatisieren Sie Aufgaben, um Zeit zu sparen

Automation ist eine essenzielle Funktion für Ihren Kundenservice, da es viel Zeit spart. Es erlaubt es Ihnen, regelmäßige Aufgaben zu automatisieren, Workflows zu erstellen oder eigene Automationsregeln, passend zu Ihren Bedürfnissen, zu erstellen.

Beispielsweise können Automationsregeln automatisch Tickets bestimmten Agenten oder Abteilungen zuweisen. Alles, was Sie tun müssen, ist einen “Trigger” auszuwählen und die Regel so auszuführen. In LiveAgent können diese Regeln auf Basis von allen Ticketparametern, aber auch Event- oder Zeitkonditionen, ausgeführt werden.

Entscheiden Sie selbst, ob LiveAgent eine gute Gmail-Alternative für Ihr Unternehmen ist, indem Sie Ihren 14-tägigen, kostenlosen Probezeitraum starten – Sie benötigen keine Kreditkarte.

Boosten Sie Ihren Kundenservice

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Gmail. Folgen Sie Unternehmen wie Yamaha, BMW, Huawei und der Oxford Universität darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten. Mit LiveAgent ist es einfach. Starten Sie Ihren kostenlosen, 14-tägigen Probezeitraum noch heute. Es wird keine Kreditkarte benötigt.

Ready to switch to LiveAgent

LiveAgent behebt Kundenservicerückschläge

12% der Amerikaner bewerten deren Hauptfrustrationsgrund mit einem Kundenservice als “fehlende Geschwindigkeit” Statista

Social medias integrated into the help desk software

72% der Kunden empfinden es als schlechten Kundenservice, wenn Sie das Problem mehreren anderen Personen erklären müssen. Dimensional Research

Simple and efficient customer service

Kundenabwanderung

Ein Drittel der Kunden geben an, dass Sie bereits nach einer schlechten Kundenserviceerfahrung das Unternehmen wechseln würden. American Express

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundendienst kontaktieren, sie erwarten, dass der Agent weiß, wer sie sind, was diese gekauft haben und Einblicke in deren vergangenen Interaktionen haben. Microsoft

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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