Groove ist eine gute Software, welche durch deren Wachstumsdokumentation in deren Blog beliebt wurde. Groove ist einfach zu verwenden und nicht zu teuer. Wenn Sie jedoch nach einer Groove-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.
Wir wissen, dass mit einer großartigen Software erst großartiger Support möglich wird. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware programmiert, welche die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöht, Kundenzufriedenheit verbessert und Ihnen gleichzeitig Geld spart.
LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen geholfen, weltklassigen Kundensupport an über 150 Mio. Endnutzer zu leisten. Folgen Sie ihnen dabei. Wir machen es einfach.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Groove
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet Ticketing in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Groove bietet Live-Chat in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter
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Groove bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet Selbstbedienung für eine zusätzliche Gebühr von $49/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Groove bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Groove bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Groove bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Groove bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet eine Wissensdatenbank für eine zusätzliche Gebühr von $49/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Groove bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet API-Funktionen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Groove bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Groove bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Groove bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Groove bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Groove bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten, ist wichtig, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesksoftware suchen. Groove bietet 3 Pläne, LiveAgent bietet dagegen 4, sowie Add-On-Funktionen wie die Integration von Sozialen Medien. Wenn Sie nach einer vollfunktionalen Groove-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent. Wir bieten einen hybriden Ticketzulauf, universelle, omnikanale Eingänge, Berichte, Automation, Gamifikation und vieles mehr! Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger. Probieren Sie noch heute LiveAgent mit unserer 14-tägigen Probeversion – es wird keine Kreditkarte benötigt.
Wenn Sie nach einer Groove-Alternative suchen und Geschwindigkeit Ihnen wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.
Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht geben 35% der Websitebesucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung des Livechats getätigt zu haben.
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Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deswegen ist es solch eine großartige Alternative zu Groove. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, was wichtig ist – bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.
Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu Groove bei Kundenbewertungen stehen.
Stand: 28.1.2020
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Andrej Saxon | LiveAgent support team