HappyFox ist eine gute Helpdesksoftware mit Ticketingfunktionen, Wissensmanagement und einer intuitiven Oberfläche. Wenn Sie jedoch nach einer HappyFox-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.
Wir wissen, dass mit großartiger Software, großartiger Service kommt. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware erstellt, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams stärkt, Kundenzufriedenheit erhöht und Ihnen gleichzeitig Geld spart. Entdecken Sie die Stärke eines universellen Einganges, Automationsfunktionen, hybrider Ticketzuläufen, Berichtsfunktionen und vieles mehr.
LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen geholfen und über 15 Mio. Endkunden gedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundensupport zu bieten. Wir machen es einfach.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
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HappyFox
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Ticketing in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Live-Chat in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter an
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HappyFox bietet kein Callcenter an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Selbstbedienung in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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HappyFox bietet keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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HappyFox bietet eine Twitter-Integration in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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HappyFox bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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HappyFox bietet keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet ein Kundenforum in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet API-Funktionen in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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HappyFox bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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HappyFox bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenztes Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $299/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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HappyFox bietet keine unbegrenzte Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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HappyFox bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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HappyFox bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
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LiveAgent kombiniert die Leistung eines universellen Posteinganges, Automation, Analysen und Berichte, sowie Gamifikationsfunktionen. Es ist auch mehrsprachig. LiveAgent ist in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen erhältlich und bietet sprachangepasste Widgets.
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Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht geben 35% mehr Personen an, einen Kauf nach dem Verwenden eines Livechats getätigt zu haben. Das kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.
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Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Wenn Sie nach einer vergleichbaren HappyFox-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent versuchen. Unsere Software erlaubt es Ihnen, Ihren Kundenservice produktiver zu machen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig Geld zu sparen. Versuchen Sie LiveAgent noch heute. Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger.
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine großartige Alternative zu HappyFox. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können — bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.
Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HappyFox bei den Kundenbewertungen stehen.
Stand: 23.01.2020
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Andrej Saxon | LiveAgent support team