Suchen Sie nach einer Help Scout-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Help Scout-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Wenn Sie nach einer leistungsstarken Help Scout-Alternative suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl. Unbegrenzt viele Postfächer und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stellen sicher, dass Sie die beste Erfahrung im Anbieten von Kundensupport erhalten.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Help Scout vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Help Scout
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Help Scout bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Help Scout bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Help Scout bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Help Scout bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Help Scout bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Help Scout bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $25/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Help Scout bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Help Scout bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Help Scout bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Help Scout bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Help Scout bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Help Scout bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Help Scout-Alternative

Helfen Sie Ihren Kunden über E-Mail, Livechat, Telefon, Soziale Medien, Kundenportale und verwalten Sie alle Anfragen an einem Ort. Unbegrenzt viele Postfächer, Automationen, Regeln, Chatschaltflächen und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stehen für Sie in LiveAgent bereit.

Wir sind multilingual

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Multilingual support in LiveAgent

Gründe, zu LiveAgent zu wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent hilft dabei, die Kundenzufriedenheit und Konversionsraten zu verbessern.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen.

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

The fastest live chat on the market

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Help Scout-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, ist LiveAgent das, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv Besucher in Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendeten.. Dies kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.

Warum LiveAgent?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware, daher ist es die beste Alternative zu Help Scout.

Mit unserem 24/7-Support und kostenlosem, sorgfältigem Umzugsservice wird Ihr Helpdesk in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Fangen Sie an, Ihre Kundenantwortzeiten zu verringern. Beginnen Sie Ihren 14-tägigen Probezeitraum und vergleichen Sie uns mit Help Scout.

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LiveAgent vs. Help Scout - Vergleich

Sehen Sie sich an und vergleichen Sie unsere Bewertungen auf G2.

LiveAgent vs Help Scout g2 comparison

Stand: 18.12.2019

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