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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste HubSpot Service Hub-Alternative auf dem Markt ist.


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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Service Hub von Hubspot ist eine großartige Software, welche Ticketing, Livechat und Chatbots bietet. Service Hub ist ideal für Unternehmen mit einem großen Budget, welche bereits den Marketing- und Verkaufshub nutzen. Wenn Sie jedoch nach einer günstigen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie es mit LiveAgent versuchen.

LiveAgent ist eine vollfunktionale Helpdesksoftware, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams steigert, Kundenzufriedenheit erhöht und zeitgleich Geld spart. LiveAgent hat bereits 15.000 Unternehmen und über 150 Mio. Endnutzern weltweit bedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten. Wir machen es einfach.

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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

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Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

HubSpot Service Hub vs LiveAgent
auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
HubSpot Service Hub
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet Ticketing in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet Live-Chat in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet ein Callcenter in dem Plan für etwa $46/Angestellter/Mona.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. HubSpot Service Hub bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. HubSpot Service Hub bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. HubSpot Service Hub bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration. HubSpot Service Hub bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für etwa $90/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet ein Kundenforum in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet API-Funktionen in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen. HubSpot Service Hub bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe. HubSpot Service Hub bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht– Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $28/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. HubSpot Service Hub bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. HubSpot Service Hub bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat.

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Leistungsstarke Service Hub-Alternative

Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Daher bietet LiveAgent 4 Pakete an. Die Hauptpakete bieten einen hybriden Ticketzulauf, kombinierten, omnikanalen Helpdesk, Berichte, Automationsregeln, Gamification und viele mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger – wenn Sie also nach einer vollfunktionalen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent ausprobieren. Starten Sie Ihren 14-tägigen Probezeitraum noch heute – es wird keine Kreditkarte benötigt.

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Gamifikationsfunktionen

Bieten Sie Ihren Agenten die Option an, Abzeichen zu gewinnen und in Levels aufzusteigen, wenn diese Aktionen ausführen, welche zu dem Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie individuelle Ranglisten, Teamranglisten und erstellen Sie Berichte, um einen gesunden Wettbewerb intern zu fördern.

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Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Service Hub-Alternative suchen und Geschwindigkeit für Sie wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebesucher an, nach der Verwendung eines Livechats einen Kauf getätigt zu haben. 

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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

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Sie verdienen das Beste

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Service Hub. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, was am Wichtigsten ist – bedeutsame Verbindungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

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LiveAgent vs Service Hub – Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HubSpot’s Service Hub bei den Kundenbewertungen stehen.

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Stand: 02.03.2020

Sehen Sie sich an, warum unsere Kunden LiveAgent als deren bevorzugte HubSpot Service Hub-Alternative gewählt haben

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