Suchen Sie nach einer einfacheren und effizienteren Lösung für Ihren Helpdesk? LiveAgent steht hinter Ihnen. Unterstützen Sie mit einer zuverlässigen Softwarelösung über alle wichtigen Kommunikationskanäle. Wir haben alles – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, Callcenter-Support und Wissensdatenbank.
Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, warum Sie LiveAgent als Ihre Helpdesk-Lösung auswählen sollten.
LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.
Features | Liveagent
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LiveHelpNow
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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LiveHelpNow bietet Ticketing im Plan für 21$/Agent/Monat an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
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LiveHelpNow bietet Live-Chat im Plan für 21$/Agent/Monat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Call Center an.
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LiveHelpNow bietet kein Callcenter an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 21$/Agent/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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LiveHelpNow bietet eine Facebook-Integration im Plan für 21$/Agent/Monat.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
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LiveHelpNow bietet eine Twitter-Integration im Plan für 21$/Agent/Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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LiveHelpNow bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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LiveHelpNow bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
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Kundenforum
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Automatisierung und Regeln
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LiveHelpNow bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 21$/Agent/Monat.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet API-Funktionen im Plan für 21$/Monat.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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LiveHelpNow bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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LiveHelpNow bietet keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf.
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LiveHelpNow bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 36$/Agent/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 36$/Agent/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 36$/Agent/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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LiveHelpNow bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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LiveHelpNow bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für $36/Agent/Monat.
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Heben Sie Ihren Kundendienst auf die nächste Stufe. LiveAgent bietet Ihnen die besten Werkzeuge und Funktionen, welche Ihnen helfen, großartigen Kundensupport zu bieten. Ein zuverlässiges Ticketingsystem hilft Ihnen, all Ihre Kommunikation zu sortieren – egal, ob E-Mail, Livechat oder Soziale Medien wie Facebook und Instagram.
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Ein Livechatwidget ist eines der besten Wege, um zu ermöglichen, dass Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten können. Es geht um direkte Kommunikation und daher sollte diese so schnell wie möglich sein.
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Großartiger Kundensupport muss nicht Ihr Budget sprengen. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche Sie mit den besten Werkzeugen und Funktionen, welche Sie benötigen, um einen guten Kundensupport anzubieten, ausstattet. Wählen Sie den Plan aus, der für Sie am besten passt.
Falls Sie noch etwas zusätzlich benötigen, können Sie immer weitere Funktionen dazubuchen. Sehen Sie sich, für mehr Informationen, unsere Preisgestaltung an.
LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team