LiveAgent ist eine tolle Wahl. Obwohl Outlook viele nützliche Funktionen für das individuelle E-Mail-Management hat, gibt es Einschränkungen, wenn es zu der Verwaltung mehrere E-Mail-Adressen und der Zusammenarbeit mit Kollegen kommt.
Funktionen | LiveAgent
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Outlook
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Unbegrenzter Speicher
Unbegrenzter E-Mail-Speicher.
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Hat unbegrenzten Speicher.
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Hat unbegrenzten Speicher.
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E-Mail-Verschlüsselung
Die E-Mail-Verschlüsselung stellt sicher, dass Hacker oder andere Personen, außer dem Empfänger Ihrer Nachricht, dessen Inhalt nicht lesen können.
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Hat eingebaute E-Mail-Verschlüsselung.
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Hat eingebaute E-Mail-Verschlüsselung.
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Anpassungsoptionen
Möglichkeit, Töne, Alarme, Farben und Stile anzupassen.
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Bietet Anpassungsoptionen.
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Bietet Anpassungsoptionen.
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Zugriff von mehreren Nutzern
Erlaubt es mehreren Nutzern gleichzeitig an Problemen zu arbeiten.
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Bietet Zugriff von mehreren Nutzern.
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Bietet Zugriff von mehreren Nutzern.
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Separate E-Mail-Registeransicht
Ermöglicht es Nutzern, mehrere E-Mail-Registerkarten zu öffnen und nach Belieben zwischen ihnen zu wechseln.
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Hat separate E-Mail-Registeransicht.
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Hat separate E-Mail-Registeransicht.
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Werbungsfreie Erfahrung
Keine gesponserten Werbungen in dem Posteingang.
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Bietet eine werbungsfreie Erfahrung.
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Bietet keine werbungsfreie Erfahrung.
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Automatisierungsregeln
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Prozesse zu beschleunigen.
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Hat Automatisierungsregeln.
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Hat Automatisierungsregeln.
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Anpassbare E-Mail-Vorlagen
Ermöglicht es Nutzern, vollständig anpassbare E-Mail-Vorlagen zu erstellen.
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Bietet anpassbare E-Mail-Vorlagen.
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Bietet anpassbare E-Mail-Vorlagen.
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Kostenlose Version
Bietet eine kostenlose Version.
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Bietet eine kostenlose Version.
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Bietet eine kostenlose Version.
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Markierungen
Fügen Sie jedem Ticket Markierungen hinzu, um seine Inhalte auf einen Blick zu sehen und sie einfach auffindbar zu machen.
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Hat Markierungen.
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Hat keine Markierungen.
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E-Mail-Teilung/-Zusammenführung
Teilen Sie E-Mails in zwei, um für eine schnellere Problemlösung zu führen oder führen Sie mehrere E-Mails von einem Kunden zusammen.
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Hat Funktionen zur E-Mail-Teilung/-Zusammenführung.
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Hat keine Funktionen zur E-Mail-Teilung/-Zusammenführung.
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Private Notizen
Teilen Sie private Notizen mit Ihren Kollegen. Nutzen Sie diese Funktion um Erinnerungen zu erstellen oder zusätzliche Informationen zu speichern.
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Bietet eine Funktion für private Notizen.
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Bietet keine Funktion für private Notizen.
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KBM
Ein eingebautes Kundenbeziehungsmanagement-Tool.
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Hat ein eingebautes KBM.
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Hat kein eingebautes KBM.
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Integrationen
Integrationen mit beliebter Software, Tools, und Netzwerken wie sozialen Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
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Bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Bietet keine Drittanbieter-Integrationen.
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Eine smartere Version von Outlook, die Zugriff mehrerer Nutzer unterstützt und E-Mails von mehreren E-Mail-Adressen und Kommunikationskanälen in einem einigen Posteingang vereint.
Unsere Outlook-Alternative bittet mehrere Ticket-Registerkarten für die schnellere Problemlösung und einfacheren Wechsel.
Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten zahlreiche Anpassungsoptionen inklusive E-Mail-Vorlagen.
Erstellen Sie Ihre Vorlage dem einfachen WYSIWYG-Editor oder erstellen Sie eigenen HTML-Code.
Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei, um für eine schnellere Problemlösung zu sorgen.
Alternativ können Sie auch zwei oder mehr Tickets vereinen, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, die selbe Anfrage zweimal zu bearbeiten.
Unsere Outlook-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und Anrufe.
Teilen Sie die E-Mail-ID praktisch mit Ihren Kollegen, sodass diese nicht nach der E-Mail suchen müssen, über die Sie sprechen.
Sparen Sie Ihren Angestellten wöchentlich mehr als 15 Stunden Arbeit, indem Sie vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen in Form von vorgefertigten Nachrichten erstellen.
Unsere Outlook-Alternative bietet reiche Integrationen mit mehr als 130 Drittanbieter-Systemen.
Vereinheitlichen Sie Ihren Workflow effizient, indem Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Twitter, Facebook oder Instagram, zahlreichen VoIP-Anbietern, Zahlungsprozessoren oder Kundenbeziehungsmanagement (KBM)-Software, wie PipeDrive verbinden.
Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten tiefe Einblicke in Ihre Supportleistungen.
Erfahren Sie, wie viele E-Mails Sie monatlich erhalten, wie viele von ihnen rechtzeitig beantwortet werden, welche SLAs nicht erfüllt werden und wer für sie verantwortlich war.
Geben Sie Outlook-Alternativen eine Chance, Ihren Support mit Zeittracking-Funktionen zu verbessern. Erkennen Sie von einer Schnittstelle aus, welche Aufgaben am kompliziertesten sind oder welche Angestellten mehr Ausbildung erfordern.
Unsere Outlook-Alternative bietet praktische Hybrid-Ticket-Streams an, die dafür sorgen, dass Sie sich nicht in dem Chaos der Kundenkommunikationen verlieren, während diese von verschiedenen Kanälen eintreffen.
LiveAgent, die perfekte Outlook-Alternative, sorgt dafür, dass mehrere Supportangestellte zusammenarbeiten können, ohne die gegenseitige Arbeit zu überschreiben. Angestellte werden benachrichtigt, wenn sie sich ein Ticket ansehen, an dem schon jemand anders arbeitet.
LiveAgent hat die reichhaltigsten Automatisierungsregeln, was es zu der perfekten Outlook-Alternative macht. Vereinheitlichen Sie Vorgänge, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuweisung von Markierungen und Pflichten oder Follow-Ups nach E-Mails automatisieren.
Outlook-Alternativen weisen jeder eintreffenden E-Mail automatisch Markierungen zu, sodass Sie den Inhalt sofort sehen können, ohne die E-Mail öffnen zu müssen. Dadurch wird die Suche nach bestimmten E-Mails einfacher und praktischer.
Erstellen Sie Ordner und Unterordner in der Form von Abteilungen. Stellen Sie mithilfe von Automatisierungsregeln oder manueller Zuweisung sicher, dass jede E-Mail automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet wird.
Weisen Sie klare Verantwortungen über mehrere Abteilungen und Angestellten hinweg zu. Sorgen Sie dafür, dass keine E-Mail je übersehen wird und ohne Antwort bleibt. All das dank Ihrer neuen Outlook-Alternative.
Sehen, bearbeiten und ergänzen Sie Ihr eingebautes KBM, während Sie E-Mails von einer einzigen Schnittstelle aus beantworten. Fügen Sie eigene Felder, wie Schuhgröße oder Zeitzone hinzu, um den Kundenservice noch weiter zu individualisieren.
Geben Sie zusätzliche Informationen über jede E-Mail, jeden Kunden oder Lösungsprozess weiter. Ihre Kollegen können diese Notizen jederzeit ansehen, während sie an einer bestimmten E-Mail/Anfrage arbeiten.
LiveAgent, die beste Outlook-Alternative auf dem Markt, ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB im Jahr 2021.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team