Arbeiten Sie mit der richtigen Helpdesk-Software für Ihr Unternehmen! LiveAgent ist eine Lösung für alle Kanäle, welche Ihnen großartige Funktionen bietet, mit denen Sie den besten Kundensupport anbieten können.
Das Ticket-System von LiveAgent kann mehr als nur E-Mail. Verwalten Sie alle relevanten Kommunikationskanäle und bauen Sie eine engere Beziehung zu Ihren Kunden auf.
Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!
Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.
Funktionen | LiveAgent
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SupportBee
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet Ticketing in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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SupportBee bietet keinen Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet Callcenter.
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SupportBee bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung.
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SupportBee bietet keine Selbstbedienung.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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SupportBee bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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SupportBee bite keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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SupportBee bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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SupportBee bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet ein Kundenforum in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regel in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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SupportBee bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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SupportBee bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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SupportBee bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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SupportBee bietet keine unbegrenzten Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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SupportBee bietet keine unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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SupportBee bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SupportBee bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Geben Sie Ihren Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu kontaktieren. Bieten Sie neben E-Mail auch soziale Medien wie Instagram oder Facebook an. Kunden können in Ihrem eigenen Callcenter anrufen, in dem Live-Chat mit Ihren Angestellten sprechen oder im Alleingang Antworten in der Wissensdatenbank finden.
Jede Art der Kommunikation wird über ein zuverlässiges Ticket-System gehandhabt. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Unterhaltungen machen. Alles läuft geordnet ab, so wie es sein sollte.
Der Live-Chat ist eine tolle Funktion, durch die Ihre Kunden direkt von Ihrer Webseite aus mit Ihnen in Kontakt treten können. Aus diesem Grund sollte er so schnell wie möglich sein.
LiveAgent bietet den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. Sie können sogar sehen, was Ihre Kunden eingeben, bevor sie es abschicken. Somit können Sie schnell antworten.
Einen Helpdesk mit mehr Tools, Funktionen und Kommunikationskanälen zu kaufen, muss Sie kein Vermögen kosten. Die bezahlten Pläne von LiveAgent sind preisgünstig und enthalten alles, was sie brauchen, um einen besseren Kundensupport anzubieten.
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LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Bauen Sie eine engere Beziehung zu Ihren Kunden auf und verschaffen Sie ihnen schnelle Abhilfe mit LiveAgent.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team