Suchen Sie nach einer anderen Kundensupport-Lösung? Würden Sie gerne Support auf mehreren Kanälen anbieten und Ihren Kunden mehr Möglichkeiten geben, Sie zu kontaktieren?
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Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
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LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
Funktionen | LiveAgent
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Tawk
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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Tawk bietet Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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Tawk bietet Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Tawk bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
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Tawk bietet kein Selbstbedienungsportal.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Tawk bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Tawk bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Tawk bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Tawk bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Tawk bietet eine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Tawk bietet ein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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Tawk bietet keine Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen.
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Tawk bietet API-Funktionen.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Tawk bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Tawk bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Tawk bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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Tawk bietet unbegrenzte Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Tawk bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Tawk bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Tawk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Tawk bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Der Live-Chat ist eine Sache, aber wie wäre es mit mehr? Kunden verwenden nicht nur einen Kommunikationsweg, also ist die beste Lösung, auf mehreren Kanälen präsent zu sein. Bieten Sie über E-Mail, soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken Support an. LiveAgent unterstützt unter anderem auch Instagram.
Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles. So gibt es in der Kommunikation keine Verwirrungen. Alles läuft geordnet ab, so wie es sein sollte.
Wir verstehen schon, Sie sind wegen dem Live-Chat hier. Wieso besorgen Sie sich nicht den schnellsten Chat auf dem Markt? Der Chat von LiveAgent wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt.
Darüber hinaus sehen Sie sogar, was Ihre Kunden wissen möchten, bevor sie die Nachricht abschicken. Somit können Sie Ihre Antworten im Voraus vorbereiten und Ihre Kunden mit einer schnellen Reaktionszeit überraschen.
Bleiben Sie bei jemanden, den Sie kennen und vertrauen. Zahlen Sie nur für Funktionen. Eine tolle Helpdesk-Software muss nicht teuer sein. LiveAgent hat drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools und Funktionen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team