Würden Sie gerne zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln?
LiveAgent bietet Ihnen mehr Optionen, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wir haben die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen. Wir verwalten für Sie die wichtigsten Kommunikationskanäle und bieten mehr als 175 Funktion und über 40 Integrationen an. Somit können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten.
LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Vision
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Vision bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Vision bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet Selbstbedienung in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Vision bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
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Vision bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Vision bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Vision bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Vision bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Vision bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Vision bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
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Vision bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Vision bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Wechseln Sie zu einer Helpdesk-Software, die mehr kann und bieten Sie Kundensupport auf einem höheren Niveau an.
LiveAgent unterstützt alle relevanten Kommunikationskanäle wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und selbst soziale Medien wie Instagram, Twitter und Facebook. Wir arbeiten derzeit an der Integration mit Viber. Dazu kommt noch ein großartiges Ticketing-System, welches jegliche Kommunikation für Sie verwaltet und sortiert. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Kommunikation machen.
In unserer Welt unterhält man sich online. Deshalb ist es wichtig, Support nicht nur auf traditionellen Kanälen, sondern auch auf sozialen Medien anzubieten.
LiveAgent ist eine der wenigen Helpdesk-Lösungen, die nicht nur Kommunikationen auf Facebook und Twitter beinhalten, sondern auch Instagram. Außerdem arbeiten wir derzeit an der Integration mit Viber. LiveAgent verwaltet eine große Anzahl von Kanälen, damit Sie Ihren Kunden besseren Support bieten können.
Der Live-Chat ist eines der wichtigsten und nützlichsten Tools für Kundenbetreuer. Er ermöglicht es Ihren Kunden, Sie direkt von Ihrer Webseite aus zu kontaktieren und deshalb muss er schnell sein.
LiveAgent ist stolz, den schnellsten Live-Chat auf dem Markt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt.
Ihren Angestellten eine großartige Support-Software zur Verfügung zu stellen muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team