Suchen Sie nach einer Vision-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Vision-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Würden Sie gerne zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln? 

LiveAgent bietet Ihnen mehr Optionen, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wir haben die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen. Wir verwalten für Sie die wichtigsten Kommunikationskanäle und bieten mehr als 175 Funktion und über 40 Integrationen an. Somit können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Vision vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Vision
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Vision bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Selbstbedienung in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Vision bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Vision bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Vision bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Vision bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Vision bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Vision bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Vision bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
app installation - illustration

Eine starke Alternative zu Vision

Wechseln Sie zu einer Helpdesk-Software, die mehr kann und bieten Sie Kundensupport auf einem höheren Niveau an. 

LiveAgent unterstützt alle relevanten Kommunikationskanäle wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und selbst soziale Medien wie Instagram, Twitter und Facebook. Wir arbeiten derzeit an der Integration mit Viber. Dazu kommt noch ein großartiges Ticketing-System, welches jegliche Kommunikation für Sie verwaltet und sortiert. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Kommunikation machen. 

Bleiben Sie im Gespräch

In unserer Welt unterhält man sich online. Deshalb ist es wichtig, Support nicht nur auf traditionellen Kanälen, sondern auch auf sozialen Medien anzubieten.

LiveAgent ist eine der wenigen Helpdesk-Lösungen, die nicht nur Kommunikationen auf Facebook und Twitter beinhalten, sondern auch Instagram. Außerdem arbeiten wir derzeit an der Integration mit Viber. LiveAgent verwaltet eine große Anzahl von Kanälen, damit Sie Ihren Kunden besseren Support bieten können. 

social notifications - illustration
Watch the website loading time

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der wichtigsten und nützlichsten Tools für Kundenbetreuer. Er ermöglicht es Ihren Kunden, Sie direkt von Ihrer Webseite aus zu kontaktieren und deshalb muss er schnell sein.

LiveAgent ist stolz, den schnellsten Live-Chat auf dem Markt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

man and woman winners-illustration

Sind Sie bereit, mehr für Ihr Geld zu bekommen?

Ihren Angestellten eine großartige Support-Software zur Verfügung zu stellen muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.

Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr. Wir versprechen Ihnen, dass sie Ihr Budget nicht ruinieren werden.

Vergleichen Sie Alternativen? Sehen Sie sich auch andere an

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.

Related Articles to Alternative zu Vision
Suchen Sie nach einer Help Scout-Alternative? Haben Sie sich bereits LiveAgent angesehen? Sehen Sie sich die Vorteile an und finden Sie heraus, warum LiveAgent die beste Alternative ist.

Alternative zu Help Scout

Entdecken Sie LiveAgent, die beste Alternative zu Help Scout! Vergleichen Sie Funktionen, Preise und Kundenbewertungen. Profitieren Sie von mehrsprachigen Fähigkeiten und umfassender Unterstützung für Chat, Anrufe und soziale Medien. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion und erleben Sie verbesserte Kundenzufriedenheit und Produktivität mit über 175 Helpdesk-Funktionen. Wechseln Sie zu LiveAgent und erleben Sie schnellen, zuverlässigen Support!

LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie über mehrere Kanäle und Konten Support an. Helfen Sie Ihren Kunden mit den besten Tools und erleichtern Sie sich die Arbeit durch ein fantastisches Ticket-System. 4 Gründe, wieso Unternehmen zu LiveAgent wechseln: Schnellster Live-Chat. Unser Live-Chat ist der schnellste auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt.

Suchen Sie nach einer Vocalcom-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Vocalcom-Alternative! Profitieren Sie von einem umfangreichen Funktionsangebot ohne Einrichtungsgebühr, rund um die Uhr Kundenservice, und das ohne Kreditkarte. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos und verbessern Sie Ihren Kundensupport über mehrere Kanäle mit dem schnellsten Live-Chat und einem großartigen Ticket-System.

LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Customerly! Profitieren Sie von einem umfassenden Omnichannel-Support mit über 175 Funktionen, 40+ Integrationen und keinerlei Einrichtungsgebühren. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos – keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar. Perfekt für Unternehmen, die effizienten Kundensupport durch E-Mail, Livechat, Social Media und Callcenter bieten möchten.

LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle für Ihren Helpdesk. Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles.

Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Tawk mit umfassenden Funktionen für verbesserten Kundensupport über mehrere Kanäle. Genießen Sie Vorteile wie 24/7 Kundendienst, keine Einrichtungsgebühren und eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Wechseln Sie zu LiveAgent, um Kundenbindung und Zufriedenheit zu steigern.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x