LiveAgent bietet eine leistungsstarke Alternative zu Zendesk mit über 175 Funktionen, verbessertem Kundenservice, erhöhter Agentenproduktivität und schnellen Integrationen, einschließlich eines der schnellsten Chatwidgets und mehrsprachigem Support.
Wenn Sie nach einer einfachen, erschwinglichen und funktionsreichen Alternative zu Zendesk suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl für Sie.
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Die Kundensupportlösung von LiveAgent hilft, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Konversionsraten zu verbessern.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen.
Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.
Funktionen | LiveAgent | Zendesk |
---|---|---|
Ticketing | LiveAgent bietet Ticketing. | Zendesk bietet Ticketing. |
Live-Chat | LiveAgent bietet Live-Chat. | Zendesk bietet Live-Chat. |
Callcenter | LiveAgent bietet Callcenter. | Zendesk bietet Call Center. |
Selbstbedienung | LiveAgent bietet Selbst-Service. | Zendesk bietet Self-Service. |
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | Zendesk bietet eine Facebook-Integration. | |
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | Zendesk bietet eine Twitter-Integration. | |
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Zendesk bietet eine Instagram-Integration. | |
Viber | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Zendesk bietet eine Viber-Integration. |
LiveAgent bietet eine WhatsApp-Integration. | Zendesk bietet eine WhatsApp-Integration. | |
Wissensdatenbank | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank. | Zendesk bietet eine Wissensdatenbank. |
Kundenforum | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Zendesk bietet ein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln. | Zendesk bietet Automatisierung und Regeln. |
API | LiveAgent bietet API-Funktionen. | Zendesk bietet API-Funktionen. |
Interaktive Sprachantwort (IVR) | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Zendesk bietet IVR-Funktionen. |
Videoanrufe | LiveAgent bietet Videoanrufe an. | Zendesk bietet keine Videoanrufe an. |
Unbegrenzter Verlauf | LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf. | Zendesk bietet unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Websites | LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites. | Zendesk bietet unbegrenzt viele Websites. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons. | Zendesk bietet unbegrenzte Chat-Buttons. |
Unbegrenzte Tickets/Mails | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails. | Zendesk bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Zendesk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr | LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support. | Zendesk bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-on an. |
Boosten Sie Ihren Kundensupport und gewinnen Sie neue Kunden. Nutzen Sie das Potenzial von über 175+ verfügbaren Helpdesk-Funktionen, darunter ein leistungsstarkes Ticketing-System mit Automatisierung, Live-Chat, soziale Netzwerke, Callcenter und Kundenportal.
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Wenn Sie nach einer Zendesk-Alternative suchen, und Geschwindigkeit wichtig für Sie ist, wird LiveAgent das sein, was Sie suchen. LiveAgent besitzt das schnellste Chatwidget auf dem Markt – es wird bereits nach 2.5 Sekunden angezeigt.
Ein schnelles Chatwidget ist der Hauptweg, um einen Besucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechats.. Dies kommt daher, da Kunden so ihre Fragen direkt vor dem Kauf beantworten lassen können.
Unsere Kundenservice-Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) verfügbar und unterstützt an die Sprache anpassbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden bilden. Wir geben Ihnen Deckung.
LiveAgent bietet mehr als 180 nahtlose Integrationen an, sodass Sie alle benötigten Apps auf einer Plattform verbinden können. Die Verbindung aller Apps, die Ihr Kundenservice-Team täglich verwendet, kann die Kundenkommunikation, die Reaktionszeit und das allgemeine Kundenerlebnis verbessern. Keine zusätzlichen Kosten berechnet.
LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software, daher denken wir, dass es eine perfekte Alternative zu Zendesk ist.
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LiveAgent hilft Ihnen, exzellenten Kundensupport auf allen Supportkanälen bereitzustellen. Mit leistungsstarker Workflow-Automatisierung und Regeln spart Ihr Kundensupport-Team Zeit und ist produktiver bei der Lösung von Kundenanfragen.
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Universaler Posteingang stellt sicher, dass alle Ihre Kundenanfragen auf einer einzigen Plattform sind. So werden alle Ihre Live-Chats, E-Mails, Anrufe, Social Media, Wissensdatenbank, Kundenfeedback in sogenannte Helpdesk-Tickets in einem gemeinsamen Posteingang umgewandelt. LiveAgent bietet robuste Funktionen zum Verwalten von Tickets, wie beispielsweise vorgefertigte Antworten und private Notizen.
Ihr Kundenerfolgsteam kann vorgefertigte Antworten verwenden, um sich wiederholende Fragen/Kundenprobleme zu beantworten, und interne Notizen, um innerhalb von Tickets (Kundenanfragen) privat zu kommunizieren. Dadurch sind Kundeninteraktionen schnell und effektiv.
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Entdecken Sie, was andere Kunden über LiveAgent sagen. LiveAgent hat mehr als 2800 Bewertungen auf verschiedenen Softwaremarktplätzen, wie Capterra, Trustpilot, GetApp, G2, Software Advice gesammelt.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team