Auf der Suche nach einer Zopim-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Zopim-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie Ihre Helpdesk-Software satt?

Suchen Sie nach einer besseren Livechatsoftware für Ihr Unternehmen? LiveAgent ist die ultimative Kundensupportlösung mit Deckung aller Kanäle, zuverlässigem Ticketsystem und einer fairen Preisgestaltung. Egal, ob es sich um E-Mails, Soziale Medien, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Livechats handelt – LiveAgent steht 24/7 hinter Ihnen.  
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

3 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Mehr sparen mit LiveAgent

Zopim vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Zopim
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Ticketing im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Live-Chat im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Call Center im Plan für 72 USD/Agent/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Self-Service im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Facebook-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Twitter-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Instagram-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Viber-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet ein Kundenforum im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 72$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet API-Funktionen im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Zopim bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für $72/Agent/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-On.
app installation - illustration

Leistungsstarke Zopim-Alternative

Erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für Ihren Helpdesk mit LiveAgent. Neben einem leistungsstarken Livechat bietet LiveAgent Ihnen andere großartige Werkzeuge mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Und das alles für einen Preis, der nicht Ihr Budget sprengt.

Schnellster Live-Chat

Livechat ist eins der nützlichsten Werkzeuge für Kundensupportagenten. Es bietet eine schnelle Anbindung zum Kunden, direkt von Ihrer Website aus. Der Hauptvorteil eines Livechats ist die direkte Kommunikation – daher muss das System so schnell wie möglich sein. LiveAgent ist stolz darauf, dass schnellste Livechatwidget auf dem Markt zu besitzen – mit einem Chat, welcher innerhalb von 2.5 Sekunden auftaucht.
Watch the website loading time
Savings illustration

Erhalten Sie jedes Werkzeug für einen guten Preis

Eine großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Diese sind vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, welche Ihnen alles geben, was Sie für Ihre Kunden benötigen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und finden Sie mehr zu diesen heraus.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

man and woman winners-illustration

Bereit für eine bessere Lösung?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sehen Sie sich andere Vergleiche an

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Related Articles to Alternative zu Zopim
LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie über mehrere Kanäle und Konten Support an. Helfen Sie Ihren Kunden mit den besten Tools und erleichtern Sie sich die Arbeit durch ein fantastisches Ticket-System. 4 Gründe, wieso Unternehmen zu LiveAgent wechseln: Schnellster Live-Chat. Unser Live-Chat ist der schnellste auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt.

Suchen Sie nach einer Vocalcom-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Vocalcom-Alternative! Profitieren Sie von einem umfangreichen Funktionsangebot ohne Einrichtungsgebühr, rund um die Uhr Kundenservice, und das ohne Kreditkarte. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos und verbessern Sie Ihren Kundensupport über mehrere Kanäle mit dem schnellsten Live-Chat und einem großartigen Ticket-System.

LiveAgent ist die ultimative Lösung für alle Kanäle für Ihren Helpdesk. Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles.

Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Tawk mit umfassenden Funktionen für verbesserten Kundensupport über mehrere Kanäle. Genießen Sie Vorteile wie 24/7 Kundendienst, keine Einrichtungsgebühren und eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Wechseln Sie zu LiveAgent, um Kundenbindung und Zufriedenheit zu steigern.

Suchen Sie nach einer Zoho Desk-Alternative? LiveAgent könnte die richtige Lösung für Sie sein. Entdecken Sie mehr als 179 Helpdeskfunktionen und das schnellste Chatwidget.

Suchen Sie nach einer Zoho Desk-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Zoho Desk! Genießen Sie 24/7 Kundenservice ohne Einrichtungsgebühren und Verpflichtungen. LiveAgent bietet über 179 Funktionen, die Produktivität steigern und Kundenzufriedenheit maximieren – alles zu einem günstigeren Preis. Starten Sie jetzt Ihre 14-tägige kostenlose Testversion ohne Kreditkarte!

Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall? Sie müssen nicht weitersuchen, LiveAgent erledigt alles für Sie. Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und -möglichkeiten an.

Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?

Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall? Sie müssen nicht weitersuchen, LiveAgent erledigt alles für Sie. Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und -möglichkeiten an.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x