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3 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Zopim vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Zopim
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Ticketing im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Live-Chat im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Call Center im Plan für 72 USD/Agent/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Self-Service im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Facebook-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Twitter-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Instagram-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Viber-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet ein Kundenforum im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 72$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet API-Funktionen im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Zopim bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für $72/Agent/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-On.
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Leistungsstarke Zopim-Alternative

Erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für Ihren Helpdesk mit LiveAgent. Neben einem leistungsstarken Livechat bietet LiveAgent Ihnen andere großartige Werkzeuge mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Und das alles für einen Preis, der nicht Ihr Budget sprengt.

Schnellster Live-Chat

Livechat ist eins der nützlichsten Werkzeuge für Kundensupportagenten. Es bietet eine schnelle Anbindung zum Kunden, direkt von Ihrer Website aus. Der Hauptvorteil eines Livechats ist die direkte Kommunikation – daher muss das System so schnell wie möglich sein. LiveAgent ist stolz darauf, dass schnellste Livechatwidget auf dem Markt zu besitzen – mit einem Chat, welcher innerhalb von 2.5 Sekunden auftaucht.
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Erhalten Sie jedes Werkzeug für einen guten Preis

Eine großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Diese sind vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, welche Ihnen alles geben, was Sie für Ihre Kunden benötigen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und finden Sie mehr zu diesen heraus.

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