Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Zopim
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet Ticketing im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
|
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet Live-Chat im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
|
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet Call Center im Plan für 72 USD/Agent/Monat an.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
|
LiveAgent bietet Selbst-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet Self-Service im Plan für 121$/Agent/Monat an.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
|
Zopim bietet eine Facebook-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
|
Zopim bietet eine Twitter-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
|
Zopim bietet eine Instagram-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
|
Zopim bietet eine Viber-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 121$/Agent/Monat an.
|
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet ein Kundenforum im Plan für 152$/Agent/Monat an.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet API-Funktionen im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
|
Zopim bietet IVR-Funktionen im Plan für 152$/Agent/Monat an.
|
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
|
Zopim bietet keine Videoanrufe an.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für $72/Agent/Monat.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
|
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 72$/Agent/Monat an.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
|
Zopim bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-On.
|
Suchen Sie nach einer Vocalcom-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Vocalcom-Alternative! Profitieren Sie von einem umfangreichen Funktionsangebot ohne Einrichtungsgebühr, rund um die Uhr Kundenservice, und das ohne Kreditkarte. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos und verbessern Sie Ihren Kundensupport über mehrere Kanäle mit dem schnellsten Live-Chat und einem großartigen Ticket-System.
Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Tawk mit umfassenden Funktionen für verbesserten Kundensupport über mehrere Kanäle. Genießen Sie Vorteile wie 24/7 Kundendienst, keine Einrichtungsgebühren und eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Wechseln Sie zu LiveAgent, um Kundenbindung und Zufriedenheit zu steigern.
Suchen Sie nach einer Zoho Desk-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Zoho Desk! Genießen Sie 24/7 Kundenservice ohne Einrichtungsgebühren und Verpflichtungen. LiveAgent bietet über 179 Funktionen, die Produktivität steigern und Kundenzufriedenheit maximieren – alles zu einem günstigeren Preis. Starten Sie jetzt Ihre 14-tägige kostenlose Testversion ohne Kreditkarte!
Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?
Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall? Sie müssen nicht weitersuchen, LiveAgent erledigt alles für Sie. Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und -möglichkeiten an.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team