Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Suchen Sie einen Vergleich von den Helpdesk-Software?

Hunderte an alternativen Lösungen lassen Sie Ihre Kunden unterstützen, jedoch gibt es nur einige, die mehr als 175 Helpdesk-Funktionen besitzen. Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Teilen einer Helpdesksoftware erstellt, mit E-Mail Ticketing, Livechat, Callcenterintegration und soziale Medien-Unterstützung, sowie anderen beliebten Funktionen. Wir empfehlen Ihnen, LiveAgent selber zu testen, um zu sehen, wie es Ihren Arbeitsablauf erleichtern kann. Es ist kostenlos und das Einrichten dauert nur 5 Minuten.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleichen Sie die 5 besten Helpdesk-Software

Sehen Sie sich an, wie LiveAgent vor allen anderen alternativen Lösungen auf dem Markt steht. Völlig transparent, keine versteckten Informationen.

Fuktionen LiveAgent Zendesk
Zendesk-Konkurrent.
Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent.
LiveChat
LiveChat-Konkurrent.
Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent.
Ticketing
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder Social Media), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in USD.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
Ticket+Chat
29$/Monat/Agent Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
15-59$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Garten
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Unternehmen
Preise auf Nachfrage In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
All-inclusive
49$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
45$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 45$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Anwesen
85$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 85$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können.
Add-on
39$/Monat/Konto Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 49$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Teamplan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Garten+Add-on
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet.
All-inclusive
49$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Anwesen
65$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 65$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.)
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blossom
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
39$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding).
Add-on
19$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Business
59$/Monat/Agent Im Business-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an

Verlieren Sie Ihrr Zen? Fühlen Sie sich nicht Fresh genug?

Erfüllt Ihr Helpdesk nicht mehr Ihre Anforderungen? Bringen Sie das Leben in Ihr Unternehmen mit LiveAgent zurück. Probieren Sie es 14 Tage kostenlos aus.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Upset man-illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Berechnen Sie den Preisunterschied zwischen LiveAgent und seinen Alternativen und finden Sie heraus, welche Lösung einen besseren Wert für Ihr Unternehmen anbietet.

Vergleichen Sie uns mit anderen

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie all unsere Angebote.

Related Articles to Alternativen
LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle in einer Schnittstelle verbindet. Erfahren Sie mehr über die Genesys-Alternative und erlangen Sie Industrievorteile.

Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Genesys?

Entdecken Sie LiveAgent als die beste Genesys-Alternative! Profitieren Sie von über 175 Funktionen, dem schnellsten Live-Chat-Widget, einem verlässlichen Ticketingsystem und Social-Media-Integrationen. Genießen Sie 24/7 Kundenservice, keine Einrichtungsgebühr und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und verbessern Sie Ihr Kundenmanagement noch heute!

Die besten Live-Chat-Alternativen enthalten bestimmte Funktionssets, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Erfahren Sie jetzt mehr!

Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

Entdecken Sie die besten Live-Chat-Alternativen mit LiveAgent: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice und keine Kreditkarte erforderlich. Starten Sie Ihre 30-tägige kostenlose Testversion und erleben Sie nahtlose Kommunikation mit einer der am besten bewerteten Lösungen auf dem Markt. Jetzt loslegen!

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!

Sehen Sie sich den besten Callcenter-Vergleich für 2024 an, basierend auf Preis, Funktionen, Funktionalität und Kundenbewertungen von Captterra, G2 und mehr!

Callcenter-Alternative für den Verkauf und Support

Entdecken Sie die beste Callcenter-Software 2024 mit LiveAgent. Keine Gebühren, 24/7 Support, jederzeit kündbar. Jetzt 1 Monat gratis testen!

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x