Sehen Sie sich an, wie LiveAgent vor allen anderen alternativen Lösungen auf dem Markt steht. Völlig transparent, keine versteckten Informationen.
Fuktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Helpdesk-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Zendesk
Zendesk-Konkurrent.
|
Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent.
|
LiveChat
LiveChat-Konkurrent.
|
Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent.
|
---|---|---|---|---|---|
Ticketing
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder Social Media), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
|
Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in USD.
|
Professionell
59$/Monat/Agent
Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Starter
19$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Starter
79$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
|
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
|
Ticket+Chat
29$/Monat/Agent
Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Add-on
15-59$/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
|
Garten
45$/Monat/Agent
Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Starter
19$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Unternehmen
Preise auf Nachfrage
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
|
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
|
All-inclusive
49$/Monat/Agent
Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Add-on
45$/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für 45$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
|
Anwesen
85$/Monat/Agent
Im Nachlassplan enthalten, der 85$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
LiveChat bietet diese Funktion nicht
|
Intercom bietet diese Funktion nicht
|
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können.
|
Add-on
39$/Monat/Konto
Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 49$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $.
|
Team
25$/Monat/Agent
Im Teamplan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
|
Unternehmen
On-Demand-Preise
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
|
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
|
Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Team
25$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Garten+Add-on
45$/Monat/Agent
Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $.
|
LiveChat bietet diese Funktion nicht
|
Unternehmen
On-Demand-Preise
In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
|
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten.
|
Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Professionell
59$/Monat/Agent
Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
LiveChat bietet diese Funktion nicht
|
Intercom bietet diese Funktion nicht an
|
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet.
|
All-inclusive
49$/Monat/Agent
Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
|
Anwesen
65$/Monat/Agent
Im Nachlassplan enthalten, der 65$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
|
Intercom bietet diese Funktion nicht an
|
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.)
|
Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Team
25$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Blossom
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Team
39$/Monat/Agent
Im Team-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Starter
79$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
|
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding).
|
Add-on
19$/Monat/Agent
Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
|
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
|
Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Business
59$/Monat/Agent
Im Business-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Intercom bietet diese Funktion nicht an
|
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht.
|
Ticket
15$/Monat/Agent
Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
|
Blüte
19$/Monat/Agent
Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Starter
19$/Monat/Agent
Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
|
Intercom bietet diese Funktion nicht an
|
Erfüllt Ihr Helpdesk nicht mehr Ihre Anforderungen? Bringen Sie das Leben in Ihr Unternehmen mit LiveAgent zurück. Probieren Sie es 14 Tage kostenlos aus.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Berechnen Sie den Preisunterschied zwischen LiveAgent und seinen Alternativen und finden Sie heraus, welche Lösung einen besseren Wert für Ihr Unternehmen anbietet.
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie all unsere Angebote.
Auf der Suche nach einer LeadDesk-Alternative?
Entdecken Sie, warum LiveAgent die perfekte Alternative zu LeadDesk ist: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice, keine Kreditkarte erforderlich, und jederzeit kündbar. Profitieren Sie von umfassenden Funktionen, erschwinglichen Preisen und einem großartigen Omnichannel-Support. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion jetzt!
Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Alternative zu Customerly! Profitieren Sie von einem umfassenden Omnichannel-Support mit über 175 Funktionen, 40+ Integrationen und keinerlei Einrichtungsgebühren. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos – keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar. Perfekt für Unternehmen, die effizienten Kundensupport durch E-Mail, Livechat, Social Media und Callcenter bieten möchten.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team