Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Kanäle mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks. Unsere integrierte Lösung sorgt dafür, dass Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung Ihrer Marke erhalten. Dies führt zu positiver Markenwahrnehmung, höherer Kundenzufriedenheit und mehr Verkäufen.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Soziale-Medien-Helpdeskalternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
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Groove
Vergleichen Sie Groove mit LiveAgent.
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Help Scout
Vergleichen sie Help Scout mit LiveAgent.
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Groove erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Groove erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Groove erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
Groove erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$9-$49/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$59-$199/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$18-$45/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$25-$40/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$25-$40/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Zendesk bietet keine Instagram-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Instagram-Integration.
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Groove bietet keine Instagram-Integration.
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Help Scout bietet keine Instagram-Integration.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Zendesk bietet eine Facebook-Integration.
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Zoho Desk bietet eine Facebook-Integration.
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Groove bietet eine Facebook-Integration.
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Help Scout bietet eine Facebook-Integration.
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Messenger
Eine Facebook-Messenger-Integration, die alle Direktnachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Direktnachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Zendesk bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Facebook-Messenger-Integration.
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Groove bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Unbekannt
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Tweets von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Zendesk bietet eine Twitter-Integration.
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Zoho Desk bietet eine Twitter-Integration.
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Groove bietet eine Twitter-Integration.
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Help Scout bietet keine Twitter-Integration.
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Whatsapp
Eine WhatsApp-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle WhatsApp-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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Bald erhältlich
LiveAgent bietet derzeit keine WhatsApp-Integration an. Jedoch arbeiten wir daran. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
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Zendesk bietet eine Whatsapp-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Whatsapp-Integration.
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Groove bietet keine Whatsapp-Integration.
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Help Scout bietet keine Whatsapp-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Viber-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Zendesk bietet keine Viber-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Viber-Integration.
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Groove bietet keine Viber-Integration.
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Help Scout bietet keine Viber-Integration.
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Interaktionstracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
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LiveAgent bietet Interaktionstracking.
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Zendesk bietet Interaktionstracking.
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Zoho Desk bietet Interaktionstracking.
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Groove bietet Interaktionstracking.
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Help Scout bietet Interaktionstracking.
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Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Zendesk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Zoho Desk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Groove unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Help Scout unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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LiveAgent bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Zendesk bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Begrenzt
Zoho Desk bietet begrenzte (bis zu 5, 15 oder 30) automatische Weiterleitungsregeln, abhängig von dem Preisplan.
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Groove bietet keine automatische Ticketweiterleitung.
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Help Scout bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Leistungsmetriken
Ermöglichen es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
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LiveAgent bietet Leistungsmetriken.
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Zendesk bietet Leistungsmetriken.
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Zoho Desk bietet Leistungsmetriken.
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Groove bietet Leistungsmetriken.
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Help Scout bietet Leistungsmetriken.
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Gruppen-Management
Ermöglicht es Angestellten, Kontaktgruppen für die Marketing- und Verkaufsteilung zu erstellen.
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LiveAgent bietet Gruppen-Management.
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Zendesk bietet Gruppen-Management.
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Zoho Desk bietet kein Gruppen-Management.
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Groove bietet kein Gruppen-Management.
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Help Scout bietet kein Gruppen-Management.
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Soziale-Medien-Markierungen
Ermöglichen es Angestellten, Kunden zu markieren, wenn sie über die Soziale-Medien-Helpdesk-Software auf Anfragen über soziale Medien antworten.
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LiveAgent bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Zendesk bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Zoho Desk bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
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Groove bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Help Scout bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
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Marken-Tracking
Ermöglicht es Nutzern, bestimmte Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken, indem jeder Tweet, der das Schlüsselwort enthält, in der Software in Form eines Tickets gesammelt wird.
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LiveAgent bietet Marken-Tracking.
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Zendesk bietet kein Marken-Tracking.
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Zoho Desk bietet kein Marken-Tracking.
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Groove bietet kein Marken-Tracking.
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Help Scout bietet kein Marken-Tracking.
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Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, zusammenzuarbeiten, um Tickets zu lösen.
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LiveAgent unterstützt die Zusammenarbeit.
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Zendesk unterstützt die Zusammenarbeit.
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Limited
Funktionen zur Zusammenarbeit sind bei Zoho Desk auf professionelle und Enterprise-Pläne beschränkt.
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Groove unterstützt die Zusammenarbeit.
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Help Scout unterstützt die Zusammenarbeit.
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Management mehrerer Konten
Ermöglicht es Nutzern, mehrere Soziale-Medien-Konten (zum Beispiel zwei Facebook-Konten oder drei Twitter-Konten) mit der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu verbinden.
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LiveAgent unterstützt das Management mehrerer Konten.
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Zendesk unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
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Limited
Eine begrenzte Zahl von E-Mail-Konten, Feedback-Widgets, Web-Formularen und Soziale-Medien-Konten können mit Zoho Desk verbunden werden.
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Groove unterstützt das Management mehrerer Konten.
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Help Scout unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
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LiveAgent bietet Berichte/Analytik.
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Zendesk bietet Berichte/Analytik.
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Begrenzt
Bei Zoho Desk ist der Zugriff auf Bericht-/Analytik-Dashboards bei allen Plänen eingeschränkt, außer in dem Enterprise-Plan.
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Groove bietet Berichte/Analytik.
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Help Scout bietet Berichte/Analytik.
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Sie können die Marke sein, von der jeder spricht! Verbessern Sie Ihre Empfehlungen durch Mundpropaganda und fördern Sie die Verkäufe, indem Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien anbieten.
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Kommunizieren Sie mit Kunden über Viber und fördern Sie die Verkäufe! Beantworten Sie Nachrichten über Verkäufe, Aktionen oder Sonderangebote ganz einfach auf Nachrichtenkanälen.
Nutzen Sie unsere Social-Listening-Tools und überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter. Sind Sie neugierig, was über Ihre Konkurrenten erzählt wird? Setzen Sie, dank unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks, Monitoring auf Twitter ein.
Erzählt ein wütender Kunde schlechtes über Sie? Handeln Sie schnell, bevor es zu spät ist! Überwachen Sie alle Erwähnungen Ihres Unternehmens/Ihrer Marke auf Twitter (selbst, wenn Sie nicht direkt markiert wurden) und schließen Sie sich der Unterhaltung an. Stellen Sie es noch heute richtig!
Login-Details zu teilen gehört längst in die Vergangenheit! Regen Sie Ihre Supportangestellten mit einem geteilten Angestelltendesktop an, der es ihnen erlaubt, zusammenzuarbeiten und Fragen auf sozialen Medien zu beantworten, ohne dass sie sich in die jeweilige Plattformen einloggen müssen.
Verbessern Sie die Produktivität Ihres Teams um 35% und zwar mit Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks. Beseitigen Sie Ablenkungen auf Instagram, Twitter und Facebook, indem alle Nachrichten und Benachrichtigungen von dem Angestelltendesktop aus beantwortet werden. Verabschieden Sie sich von den Memes und endlosem Scrollen!
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Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks bieten reiche Automatisierungsfunktionen an. Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben wie Nachfrage, Zuteilung von Aufgaben oder Markierungen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team