Unzählige Verbesserungsmöglichkeiten mit
einem Tool

Erhöhen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit mit Hilfe von LiveAgent.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Benutzt von
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Use case scenarios

Müssen Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten erhöhen?

Können Ihre Agenten nicht rechtzeitig auf Kundenanliegen antworten? Mit der LiveAgent Helpdesk-Software können Sie Ihre Antwortgeschwindigkeiten stark erhöhen. Mit erweiterten Funktionen wie Automatiserungsregeln, ein natives Echtzeitchatsystem und einem eingebauten KBM, können Sie die Lücke, zwischen dem gebotenen Service und den erwarteten Service Ihrer Kunden, überbrücken.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
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Woman responding to text while walking

Wie schnell sollte Ihre Antwort sein?

Die idealen Antwortzeiten variieren von Kanal zu Kanal und von Industrie zu Industrie. Jedoch sollten Sie darauf zielen, dem Kunden so schnell wie möglich zu antworten. Hier sind die Antwortzeiten, die ein Kunde erwartet: Email in Eingangsbox empfangen E-Mail: 15min – 1 s Livechat: 2m 40s Callcenter Call center: 20s- 5m Soziale Medien: 1h

Mit zu vielen Anfragen überladen?

Schnellere Antwortzeiten sind schwierig zu erreichen, insbesondere, wenn Sie mit einem großen Aufkommen an Kundenanfragen täglich zu kämpfen haben. Die beste Lösung? Helpdesk-Anwendungen, die alle Kundenanfragen, je nach Dringlichkeit und Kanal, zusammenführen und organisieren. Anfragen aus verschiedenen Kanälen werden in einem einzelnen, universellen Posteingang zentral gesammelt, welches von allen Ihren Kundenberatern sicher erreicht werden kann.
Handle many requests at the same time with LiveAgent

Warum sollten Sie nach schnelleren Antwortzeiten streben?

Hohe Kundenzufriedenheit

66% der Kunden geben an, dass das Beste, was ein Unternehmen tun kann, ist dessen Zeit zu respektieren. Tun Sie dies durch das schnelle Antworten auf Ihre Kunden, egal, welcher Kanal genutzt wurde.

Verbessern Sie Ihren Umsatz und Verkäufe

Schnelle Antworten in Echtzeit verbessern Umsätze und Verkäufe. 79% der Unternehmen geben an, dass die Implementierung eines Livechats zu einer gesteigerten Kundenloyalität, Verkäufen und Umsätzen führte.

Stärkt das Vertrauen und Loyalität

Das Antworten auf Kundenbedenken und -fragen stärkt schnell das Vertrauen und die Loyalität der Kunden – welches zu wiederholenden Käufen und Zufriedenheit führt.  
Lightning fast responses

Das perfekte Werkzeug, um Antwortgeschwindigkeiten zu erhöhen

Folgen Sie der Lösung des Kundenproblems auf der Reise durch die verschiedenen Kanäle, während Sie im gleichen, hybriden Ticketsystem bleiben. Ersparen Sie Ihren Agenten bis zu 15 Stunden wöchentlich, indem Sie das lange Suchen nach Kundendaten und -kommunikationen eliminieren.

Konvertieren Sie Besucher in Kunden innerhalb von Sekunden

LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt. Chatten Sie mit Ihren Kunden in Echtzeit, nutzen Sie vorgeschaltete Fragebögen, Offlinebögen, eine Schreibansicht und mehr. Mit LiveAgent können Sie so ganz einfach die Antwortgeschwindigkeit erhöhen.
Use proactive chat invitations to convert visitors into customers
Ultimate omni-channel help desk software experience

Kein Umschalten zwischen Apps

Alle Erwähnungen, Kommentare und Nachrichten von Facebook, Facebook Messenger, Twitter, Instagram und Viber werden automatisch in Tickets umgewandelt und in Ihr universelles Postfach geleitet. Erhöhte Antwortgeschwindigkeiten? Kein Problem.
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

black Slido logo

Mehr Funktionen, die die Antwortgeschwindigkeit erhöhen

Automationsregeln

Senden Sie Tickets automatisch an die richtigen Agenten und Abteilungen. Nutzen Sie vorgefertigte Antworten, Zeitregeln und DGV-Regeln/SLA-Regeln.

Eingebaute KBM-Software

Erreichen und bearbeiten Sie alle Kundendaten mit einem Klick, während Sie auf die Kundenanfragen zeitgleich eingehen.

40+ Integrationen

LiveAgent lässt sich in über 40 Anwendungen integrieren, wie Braintree, Shopify oder Mailchimp. Dies eliminiert die Notwendigkeit, zwischen unterschiedlichen Accounts zu wechseln.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Was macht unsere Helpdesk-Software zur richtigen Wahl?

Most reviewed and number 1

Meistbewertet und #1-Bewertung

LiveAgent wurde meistbewertet und wurde als #1 Helpdesk-Software für kleine Unternehmen 2020 bewertet.
Preferred by 21k businesses

Bevorzugt von 21 Tsd. Unternehmen

Über 21.000 Unternehmen weltweit in unterschiedlichen Industrien setzen auf LiveAgent für deren Kundendienstanforderungen.
Packed with features

Mit über 180 Funktionen

Mit  180+ Funktionen40+ Integrationen und unendlichen Anpassungen, passt sich das Tool an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Cloud based and secure help desk

Cloud-basiert und sicher

Vollkommen cloudbasiert, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden. Starten Sie mit LiveAgent in Minuten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

Entdecken Sie die flexiblen und kosteneffizienten Tarife von LiveAgent, beginnend bei nur $9/Monat! Profitieren Sie von einer kostenlosen Testversion und maßgeschneiderten Funktionen für kleine bis große Unternehmen, einschließlich umfassender Kundensupport-Tools und exklusiver Angebote für Startups. Keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar!

Speichern Sie unsere Antwortvorlagen für positives Feedback auf sozialen Medien als vorgefertigte Nachrichten und antworten Sie selbstbewusst auf Kundenfeedback.

Antwortvorlagen für positives Feedback auf sozialen Medien

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