LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
Beliebteste
Erfahren Sie alles über die Anrufbearbeitungszeit (AHT) im Callcenter – eine entscheidende Metrik zur Messung von Effizienz und Kundenzufriedenheit. Entdecken Sie, wie eine optimierte AHT Ihr Kundenservice-Erlebnis verbessern kann und testen Sie die umfassenden Callcenter-Funktionen von LiveAgent kostenlos.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.