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Vogelsamen
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing an.
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Birdseed bietet kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
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Birdseed bietet Live-Chat im Plan für 39$/Monat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Call Center an.
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Birdseed bietet kein Callcenter an.
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Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
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LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
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Birdseed bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 39$/Monat an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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Birdseed bietet keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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Birdseed bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Birdseed bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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Birdseed bietet keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
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Birdseed bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 39$/Monat an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Birdseed bietet kein Kundenforum an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
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Birdseed bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
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LiveAgent bietet API-Funktionen an.
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Birdseed bietet keine API-Funktionen an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
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Birdseed bietet keine IVR-Funktionen an.
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Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Birdseed bietet Videoanrufe im Plan für 99$/Monat an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
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Birdseed bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 39$/Monat.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
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Birdseed bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 39$/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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Birdseed bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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Birdseed bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Birdseed bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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Birdseed bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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LiveAgent bietet ein Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-System, das E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien zu einem fairen Preis unterstützt an, der Ihr Budget nicht ruiniert. Erkunden Sie die LiveAgent-Funktionen und finden Sie heraus, wie die Migration von Birdseed zu unserer Lösung Ihren Helpdesk verbessern kann. Unser Live-Chat ist einer der schnellsten auf dem Markt, er unterstützt benutzerdefiniertes Branding und coole Funktionen wie die Echtzeit-Eingabeansicht. Entdecken Sie unsere Live-Chat-Lösung und erfahren Sie mehr.
LiveAgent bietet Migrations-Plugins für alle Arten von Helpdesk-Software an. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie an einem Birdseed-Migrations-Plugin interessiert sind, und wir fügen es unserer Liste hinzu.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team