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Bitrix24 vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Lebendagent Bitrix24
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Ticketing im Plan für 49$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Bitrix24 bietet Live-Chat im Plan für 49$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Call Center im Plan für 49$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 49$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Facebook-Integration im Plan für 49$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Twitter-Integration im Plan für 49$/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Agent oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Instagram-Integration im Plan für $49/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Bitrix24 bietet eine Viber-Integration im Plan für $49/Monat an.
Knowledge Base
A knowledge repository that contains essential information, including troubleshooting guides, FAQs, and how-to-articles.
LiveAgent offers knowledge base in Ticket plan for $15/agent/month.
Bitrix24 offers knowledge base in plan for $49/month.
Customer Forum
An online discussion board for your customers that's located directly within your knowledge base.
LiveAgent offers customer forum.
Bitrix24 bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 199$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet API-Funktionen im Plan für 49$/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet IVR-Funktionen im Plan für 199$/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet Videoanrufe im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 49$/Monat.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 49$/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Plan für 99$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 49$/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 49$/Monat an.

3 Gründe warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert Ihre Konversionsrate.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Große Auswahl an Features

Mit mehr als 175 erweiterten Helpdesk Features, Kundenbetreuung zur Verfügung zu stellen wird ein Kinderspiel.

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Leistungsfähige Bitrix24 Alternative

Möchten Sie sich mehr auf Ihren Kundenservice fokusieren und eine andere Lösung für Ihre Helpdesk bereitstellen? LiveAgent ist die richtige Antwort auf Ihre Bedürfnisse. LiveAgent bietet Ihnen Hilfsmittel, Features und Integrationen an, um eine bessere Kundenbetreuung anzubieten ohne zusätzliches Durcheinander oder Überhäufungen in Ihrer Software. Und, es wird nicht Ihr Budget sprengen. Wir bieten Ihnen drei angemessen berechnete Pläne für Ihr Unternehmen an. Außerdem können Sie einzelne Features dazukaufen, um eine Überzahlung zu vermeiden oder einen Plan je nach Bedarf anzupassen.

Verbesserter Kundendienst

Der Kundendienst ist ein wichtiger Teil jeden erfolgreichen Unternehmens und deshlab sollte er nicht vernachlässigt werden. Mit der Anwendung einer speziellen Software, welche sich darauf fokusiert eine bessere Lösung für die Kundenbetreuung zu schaffen, können Sie Ihre Kundenzufriedenheit und Kapitalrentabilität erhöhen. Halten Sie sie mit der richtigen Software glücklich..

Customer providing review for service on mobile phone

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Do more customer support for less money

Zahlen Sie nur was Sie wirklich brauchen

Bitrix24 ist ein großartiges Serviceprogramm, jedoch nicht für jedes Unternehmen die richtige Lösung. Mit LiveAgent bekommen Sie nur die besten und relevanten Hilfsmittel und Features und Sie müssen für nichts zahlen, was Sie nicht nutzen. Wir bieten drei angemessen berechnete Pläne an, mit welchen Sie genau das bekommen was Sie brauchen. Und im Falle es ist nicht genug, können Sie einzelne Features hinzukaufen, um den Arbeitsablauf zu verbessern.

Bereit für die Umstellung?

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