Unglaubliche Helpdesk-Software zu finden ist einfach. Es gibt jede Menge Mitbewerber auf dem Markt, oder? Aber ein erschwingliches Produkt zu… Erfahren Sie mehr
Der Kundendienst/-support erhält täglich eine große Anzahl von Support-Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen. Aus diesem Grund kann die tägliche Routine eines… Erfahren Sie mehr
Unabhängig davon, in welchem Markt Sie tätig sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Konkurrenz hart ist. Unzählige Unternehmen werden… Erfahren Sie mehr
Das neueste Update von LiveAgent enthält einige Verbesserungen und Korrekturen an bereits vorhandenen Features und Funktionalitäten Ihrer bevorzugten Helpdesk-Software. Werfen… Erfahren Sie mehr
In den letzten Jahren sind immer mehr Kunden online gegangen, was bedeutet, dass Unternehmen ihre Geschäftsstrategie anpassen müssen, um alle… Erfahren Sie mehr
Instant-Messaging-Apps sind heutzutage in aller Munde. Insbesondere im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation im Allgemeinen ist WhatsApp unglaublich beliebt. In diesem… Erfahren Sie mehr
Wann haben Sie das letzte Mal etwas online gekauft? Hätten Sie es gekauft, wenn Sie die Produktbeschreibung nicht lesen könnten,… Erfahren Sie mehr
Die Verbreitung von Phishing über böswillige E-Mails macht Phishing zu einer großen Bedrohung für die E-Mail-Sicherheit. Zu den häufigsten Methoden,… Erfahren Sie mehr
Eine weitere Runde von Verbesserungen, Optimierungen und Korrekturen kommt mit dem neuen LiveAgent 5.35-Update. Es bringt sowohl bedeutende als auch… Erfahren Sie mehr
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.