Die Verwaltung von Aufgaben in verschiedenen Unternehmen und Abteilungen kann überwältigend werden, wenn Sie nicht die richtigen Lösungen verwenden. Aufgaben stürzen auf dich und du weißt nicht, was du zuerst tun sollst. Ihrer Aufgabenverwaltung fehlt die Priorisierung unmittelbarer Aufgaben, und Sie könnten die Dinge verlangsamen, wenn Sie nicht richtig raten.
Glücklicherweise gibt es eine Lösung für dieses Problem und sie heißt Aufgabenverwaltungssoftware.
Was macht Aufgabenverwaltungssoftware?
Aufgabenverwaltungssoftware ist ein wichtiges Tool für viele Unternehmen weltweit. Es kann verwendet werden, um Zeitpläne im Auge zu behalten, Ihre Arbeit nachzuverfolgen, Aufgaben zu organisieren und eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. Diese Art von Software hilft Ihnen, Ihre Arbeit zu visualisieren und konkrete Informationen darüber zu erhalten, was getan werden muss. Es kann auch für die Planung, Zeitplanung, Kommunikation innerhalb eines Unternehmens und vieles mehr verwendet werden.
Alles hängt davon ab, was eine bestimmte Software ihren Benutzern bietet. Maßgeschneiderte Lösungen gibt es für genau diesen Zweck reichlich, das bedeutet aber auch, dass Sie sich für die richtige entscheiden müssen. Wie wählen Sie also das Richtige aus?
Was macht eine großartige Aufgabenverwaltungssoftware aus?
Eine großartige Lösung zur Aufgabenverwaltung sollte eine Sache richtig machen – Ihre Arbeit klarer und einfacher machen. Das kann erreicht werden, indem den Benutzern eine visuelle Klarheit der Aufgaben, einfache Durchführung verschiedener Aktionen und Integrationen mit anderer Software geboten werden.
ClickUp macht alle oben genannten Dinge richtig. Lassen Sie uns auf die Details seiner Tools und Funktionen eingehen.
Effizientes Dashboard
ClickUp konzentriert sich darauf, seinen Benutzern klare Informationen über Aufgaben bereitzustellen. Es dreht sich alles um großartige Grafiken, die für alle Arten von Benutzern leicht zu sehen und zu verstehen sind, unabhängig von ihrer Berufsbezeichnung. Was es auch großartig macht, sind verschiedene Optionen, wenn es um die Aufgabenverwaltung geht.
To-Do-Listen, Schritt-für-Schritt-Projektmanagement, Benachrichtigungen und Erinnerungen – Es ist alles da, damit Sie es nutzen und Ihrer Arbeit immer einen Schritt voraus sein können.
Customizability and viewing options
Bevorzugen Sie eine Listenansicht oder eine Boardansicht? ClickUp hat nicht nur beides, sondern auch noch mehr Optionen, wenn es um die Anzeige Ihrer Aufgaben geht. Passen Sie Ihr Dashboard so an, dass Sie sehen möchten, was Ihre Aufmerksamkeit erfordert und wann Sie es tun müssen .
Erstellen Sie Mindmaps und Zeitachsen, um zu sehen, wie Ihre Projekte vorankommen, sehen Sie sich eine Karte an, um zu sehen, wohin Sie gehen müssen, und erstellen Sie Textdokumente mit benutzerdefinierte Vorlagen für Ihre Kollegen.
Geeignet für jede Abteilung oder Branche
Dank der ClickUp-Funktion kann jedes Team, Unternehmen oder jede Abteilung ihren Arbeitsbereich anpassen. Erstellen Sie einen vereinfachten Bereich für Abteilungen, die einen klaren, konkreten Informationsfluss benötigen, und ändern Sie ihn, wenn Sie Geschäfte machen mit aufwendigen Aufgaben.
Kundensupportagenten können von dieser Funktion stark profitieren und Kundenprobleme und Verfügbarkeit von Agenten verfolgen , und andere Daten außerhalb von LiveAgent, wenn Sie das bevorzugen.
Verbesserte Produktivitätsfunktionen
Das sind Funktionen, die Ihnen helfen, auf Kurs zu bleiben und Ihre Arbeit mit verschiedenen intelligenten Aktionen zu vereinfachen. Verwenden Sie Slash-Befehle, um schnelle Aktionen wie das Erstellen und Bearbeiten von Aufgaben auszuführen. Nutzen Sie den Echtzeit-Chat, den Sie nutzen können, um sich mit Ihren Kollegen über Projekte zu unterhalten .
Während Sie chatten oder an einer Aufgabe arbeiten, behalten Sie die wichtigsten Aufgaben in der Warteschlange direkt in der Ablage, damit sie leicht zugänglich sind. Haben wir schon erwähnt, dass Sie Aufgaben auch aus Kommentaren erstellen können? Mit ClickUp geht nichts verloren.
Integrationen und mehr Integrationen
Integrationsunterstützung ist ein wichtiges Merkmal der meisten modernen Software. Sie ermöglichen Benutzern, die Workflows zweier Apps zu verbinden oder eine völlig neue zu erstellen. Wenn Sie Software integrieren, erhalten Sie die Möglichkeit, Aktionen von einem Tool im zweiten Tool auszuführen.
ClickUp unterstützt mehr als 1000 Integrationen mit anderer Software, und LiveAgent ist eine davon. Sehen wir uns an, wie Sie die ClickUp- und LiveAgent-Integration nutzen können, um Ihren Kundensupport zu verbessern.
Was bewirkt die ClickUp-Integration mit LiveAgent?
Die ClickUp-Integration beschleunigt den Prozess der Lösung von Kundenproblemen und erweitert LiveAgent um erweiterte Funktionen. Jedes Mal, wenn Sie ein Ticket erhalten, haben Sie die Möglichkeit, es in eine Aufgabe in ClickUp umzuwandeln. Die Aufgabe wird sofort von LiveAgent nach ClickUp exportiert, sodass Sie und Ihre Kollegen sie sofort sehen können.
Es ist besonders nützlich bei komplizierteren Kundenproblemen, die mehr Aufmerksamkeit erfordern. Nicht jedes Problem kann sofort mit der alleinigen Anstrengung eines Kundendienstmitarbeiters gelöst werden.
Probleme mit Kundensupport-Aufgaben?
Lösen Sie die Kundenanfragen schneller mit dem Multi-Channel-Ticketing-System von LiveAgent
Hier ist ein Beispiel…
Nehmen wir an, Sie arbeiten als Star-Kundenbetreuer für das Unternehmen Awesome – dem weltweit führenden Anbieter von großartigen Dienstleistungen und großartigen Produkten. Eines Tages erhalten Sie ein Ticket in LiveAgent. Es stammt von einem treuen Kunden, der sich darüber beschwert, dass Ihre Dienstleistungen und Produkte nicht so toll sind wie Ihr Name vorschlägt.
So etwas kann sogar in der Firma Awesome passieren.
Glücklicherweise haben Sie ClickUp in LiveAgent integriert und können das Problem sofort Ihren Support-Kollegen melden und es schneller lösen. Sie klicken auf die ClickUp-Integration und melden sie. Ihre Kollegen sehen es sofort und priorisieren es, damit es schneller gelöst wird.
Wenn es gelöst wird, teilen Sie es Ihren Kunden mit, weil Sie ein Update in ClickUp gesehen haben. Der Kunde dankt Ihnen und freut sich, dass Sie sein Problem so schnell gelöst haben.
Wie funktioniert die ClickUp-Integration?
Die ClickUp-Integration ist ein Teil von LiveAgent. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Plugin in der Konfiguration zu aktivieren und einige Daten bereitzustellen. Schau dir an, wie einfach es ist.
Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie zur Konfiguration > System > Anwendungen. Suchen Sie das ClickUp-Integrations-Plugin und klicken Sie auf Aktivieren. Klicken Sie dann auf Zahnrad konfigurieren, um Zugriff auf das API-Feld zu erhalten.
Gehen Sie jetzt zu den ClickUp-Einstellungen, suchen Sie nach API und generieren Sie ein neues API-Token.
Fügen Sie das ClickUp-API-Token in LiveAgent ein und klicken Sie auf Speichern.
Das ist alles. Wenn Sie fertig sind, sehen Sie sich ein beliebiges Ticket in LiveAgent an und suchen Sie im rechten Bereich nach dem ClickUp-Symbol. Verwandeln Sie ein Ticket jederzeit in eine Aufgabe in ClickUp. Möchten Sie den vollständigen Integrationsleitfaden sehen? Besuchen Sie unsere ClickUp-Integrationsseite und sehen Sie sich den erweiterten Integrationsleitfaden an.
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