Wenn die normale Aufgabenverwaltung fehlschlägt, tauchen die Probleme immer wieder auf, ohne dass sie gelöst werden. Darunter leidet jede Abteilung. Kundendienstagent können mit Aufgaben besonders überfordert sein, besonders wenn Sie sich darauf konzentrieren, an einem arbeitsreichen Tag erstklassigen Kundensupport anzubieten.
Glücklicherweise gibt es Lösungen für Probleme in Bezug auf Kundenbeziehungen und eine der besten verfügbaren ist Salesflare. Sind Sie mit der Verwaltung Ihrer Kunden überfordert? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Ihnen die Salesflare-Integration für LiveAgent dabei helfen kann.
Kundenservice und Kundenbeziehungsmanagement gehen Hand in Hand
CRM und Kundensupport arbeiten zusammen, um Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht wachsen zu lassen. CRM unterstützt Sie beim automatisierten Verkauf und hilft Ihnen bei der Kommunikation. Kundensupport-Tools helfen Ihnen dabei, schnell und zuverlässig kanalübergreifende Kommunikation bereitzustellen.
Finden Sie heraus, wo Ihre Schwächen liegen
Identifizieren Sie dank Ihrer Fähigkeiten im Umgang mit Kunden die wichtigsten Schmerzpunkte Ihres Unternehmens. Wissen die Leute, was Ihr Unternehmen tut und wie sie davon profitieren können? Ist Ihr Branding wiedererkennbar oder sind Sie in einer Masse von Konkurrenten begraben? Gibt es in Ihrem Bereich eine bestimmte Nische, auf die Sie sich konzentrieren sollten? Es sind nur einige von vielen wichtigen Fragen, auf die Sie mit den richtigen Lösungen Antworten bekommen.
Stellen Sie sinnvolle Verbindungen zu Ihren Kunden her und erhalten Sie Zugang zu wichtigen Antworten. Stellen Sie sicher, dass Sie Feedback sammeln, nachdem Sie Kunden bei Problemen geholfen haben. Auf diese Weise erfahren Sie, wie Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte verbessern können.
Erfahren Sie, wie man mehr verkauft
Verwenden Sie CRM und Kundensupport, um sowohl neuen als auch bestehenden Kunden neue Produkte anzubieten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Tools nutzen (aber übertreiben Sie es nicht mit Verkaufstaktiken) . E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein sehr effektives Instrument zur Bereitstellung von Informationen. Zeigen Sie ihnen neue Produkte oder Dienstleistungen und sehen Sie, was für jede Kundengruppe funktioniert. Recherchieren Sie und zeigen Sie ihnen genau, was sie wollen.
Bauen Sie bessere Kundenbeziehungen auf
Es gibt nur wenige Dinge, die für ein Unternehmen besser sind als der Verkauf. Kundenbindung und zukünftige Verkäufe sind die wichtigsten. Konzentrieren Sie sich darauf, sinnvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, ohne immer Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen. Loyale Kunden kommen eher zurück und kaufen bei Ihrem Unternehmen. Mit großartigem Kundensupport können Sie sie leicht davon überzeugen, dass Sie für sie da sind, wann immer sie es brauchen.Integrate and strengthen your workflow
Integrieren und stärken Sie Ihren Workflow
Die besten CRM-Lösungen bieten ihren Benutzern intelligente Workflows an. Es wäre schön, eine Lösung zu haben, die auch für andere Zwecke geeignet ist. Nun, dafür sind Integrationen da. Durch die Verbindung Ihrer Workflows mit anderer Software können Sie leichter nachverfolgen, was gerade passiert. Es erleichtert Ihnen auch die Arbeit und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Mit den besten können Sie bestimmte Aufgaben von einem Ort aus erledigen und so wertvolle Zeit sparen.
Möchten Sie Ihre Kundenbeziehungen verbessern?
Zeigen Sie Ihren Kunden mit dem Multichannel-Toolset von LiveAgent einen hervorragenden Kundensupport
Wie kann die Salesflare-Integration Ihren Kundensupport verbessern?
Salesflare ist eine CRM-Lösung, die Ihnen bei allen vorherigen Punkten und mehr helfen kann. Das Beste daran ist, dass es sich in LiveAgent integriert. Ein einfaches Plugin in LiveAgent kann Ihnen dabei helfen, die beiden Apps zu verbinden und einen besseren Arbeitsablauf zu schaffen.
Mit der Salesflare-Integration von LiveAgent können Sie nützliche Daten in Ihren Helpdesk importieren. Auf diese Weise können Sie die Aufgabenverwaltung verfolgen und Kundenbeziehungen besser verwalten, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen.
Sie können Daten zwischen dem Live-Chat von LiveAgent und Salesflare manuell importieren und exportieren. Live-Chat erfordert in der Regel schnelle Reaktionen von Kundendienstmitarbeitern, was es für Kunden einfacher macht, ihre Probleme zu lösen. Mit Salesflare haben Sie alle notwendigen Daten sofort parat.
Die Datenfreigabefunktion beinhaltet eine weitere großartige Funktion – die gemeinsame Nutzung von Kontakten. Salesflare ist dank seiner Netzwerkfunktionen eine erstaunliche Software, um neue Kunden und Interessenten zu finden. Diese Daten können auch mit LiveAgent-Kontaktlisten geteilt werden.
Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit der Salesflare-Integration für LiveAgent
Möchten Sie erfahren, wie Sie Salesflare und LiveAgent verbinden? Befolgen Sie die drei einfachen Schritte unten.
Suchen Sie das Salesflare-Integrations-Plugin in LiveAgent-Konfiguration > System > Einstellungen und aktivieren.
- Erstellen Sie einen neuen API-Schlüssel in den Salesflare-Einstellungen.
- Kopieren Sie den API-Schlüssel und fügen Sie ihn in die Salesflare-Integrationseinstellungen in LiveAgent ein.
Möchten Sie den erweiterten Integrationsleitfaden sehen? Sehen Sie sich unsere Salesflare-Integrationsseite an.
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