Das neue LiveAgent-Update 5.25 ist hier und führt erneut eine Menge Verbesserungen, nützliche Funktionen und Fehlerkorrekturen ein, um die Nutzbarkeit zu verbessern. Sehen wir uns an, was in dem 5.25-Update enthalten ist.
Was ist neu in LiveAgent 5.25?
Wir streben immer danach, LiveAgent mit neuen Funktionen zu erweitern und Ihnen zu helfen, mehr mit Ihrer Helpdesk-Lösung zu schaffen. Deshalb haben wir neue Funktion entwickelt, von denen unsere Nutzer hoffentlich profitieren. Hier ist eine Liste der neuen Ergänzungen.
Verbesserung der vordefinierten Antworten
Sobald Sie auf LiveAgent 5.25 aktualisieren, werden Sie feststellen, dass sich die Reihenfolge der vordefinierten Antworten geändert hat. Es wurde behoben, dass nur diejenigen angezeigt werden, die für eine bestimmte Abteilung relevant sind. Daher können Agenten je nach Abteilung, in der sie sich befinden, relevante Antworten zum Senden bereithalten.
Verbessertes Online-Angestellten-Grid
Von nun an können Sie jeden Agent auf der Liste sehen, nicht nur die, die online sind. Sie können dies verwenden, um einfach nach dem Agenten zu suchen, den Sie kontaktieren müssen, ohne bis ganz nach unten in der Liste scrollen zu müssen. Senden Sie ihnen eine Nachricht über den internen Chat oder rufen Sie sie an.
Klare Informationen über versteckte Nummern
Verwirren Sie Anrufe von versteckten Nummern? Wenn Sie bis jetzt einen Anruf von einer versteckten Nummer erhalten, hat LiveAgent keine Informationen angezeigt. Von nun an lässt Sie LiveAgent wissen, ob Anrufe mit versteckten Nummern Kunden stammen. Ihnen stehen Informationen über Kundentickets zur Verfügung, wenn Sie Anrufe von solchen Nummern erhalten.
Abteilung in ausgehenden E-Mail-Konten festlegen
Jeder Angestellte konnte von jedem verbundenen E-Mail-Konto auf LiveAgent auf Kunden antworten, egal zu welcher Abteilung er gehörte. Dies führte zu Verwirrung, wenn Kunden E-Mails von irrelevanten E-Mail-Adressen aus diversen Abteilungen erhielten. Wir haben dies verbessert. Angestellte können nun nur von E-Mail-Adressen antworten, die mit der jeweiligen Abteilung in Verbindung stehen. Diese Verbesserung hilft Ihnen, Ihre Kundenkommunikation klar und organisiert zu halten.
Welche Verbesserungen gibt es?
Natürlich haben wir auch einige neue, nützliche Verbesserungen auf LiveAgent eingebaut. Die Bedeutendste ist die Überarbeitung der E-Mail-Funktionen auf LiveAgent. Es gibt auch einige kleinere Behebungen verschiedenster Probleme im Bezug auf das Versenden von E-Mailanhängen, E-Mails, die HTMl enthalten und E-Mail-Headern. Hier ist eine Liste weitere Neuigkeiten.
Vorschau von Wissensdatenbank-Artikel
Artikelbeschreibungen können jetzt dank aktualisierter Wissensdatenbank-Optionen als Vorschautexte verwendet werden. Sie können auch einen vollständigen Artikel als Vorschau verwenden. Dadurch haben Sie eine bessere Kontrolle darüber, wie Ihre Wissensdatenbank aussieht und sich anfühlt, und sorgen für mehr Übersichtlichkeit.
Klare Informationen über den Offline-Status
Verbindungsfehler oder Internetausfälle können irritierend sein, besonders wenn Sie nichts davon wissen. Sie können Inhalte verlieren und Antworten von Kundentickets aufhalten. Zuerst sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Inhalte immer in einem separaten Dokument gespeichert werden, sodass Sie ein Backup haben. Mit den neuen, verbesserten Designelementen auf LiveAgent haben wir sichergestellt, dass Sie diese Probleme schneller bemerken und so schneller lösen können.
Aktualisieren Sie noch heute auf 5.25
Zusätzlich zu den oben genannten Punkten enthält LiveAgent 5.25 auch viele Korrekturen in diversen Bereichen sowie Sicherheitsupdates. Aktualisieren Sie Ihr LiveAgent noch heute und profitieren Sie von all den neuen Vorteilen.
Diesen Artikel teilen
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erleben Sie die neuesten Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit LiveAgent 5.36! Entdecken Sie erweiterte Berechtigungen, die Möglichkeit, Anrufe abzulehnen, und zahlreiche Bugfixes für eine verbesserte Benutzererfahrung. Testen Sie die aktualisierte Helpdesk-Software jetzt kostenlos!
LiveAgent 5.32 – Designverbesserungen und andere Korrekturen
LiveAgent 5.32 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
LiveAgent 5.35 – Eine weitere Runde von Verbesserungen und Korrekturen
LiveAgent 5.35 bringt neue Updates für Design und Benutzererfahrung sowie eine weitere Runde von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
LiveAgent 5.33 – Wichtige UI-Verbesserungen und neue Korrekturen
LiveAgent blog shares guides, news, tips & tricks, reviews, and best practices about the customer service industry.