Ein weiteres Update von LiveAgent bringt neue Verbesserungen zu unseren Callcenter-Funktionen, sowie allgemeine Konfigurationsoptionen. Wir haben auch eine Menge wichtige Fehlerbehebungen und Feineinstellungen durchgeführt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was es in Update 5.27 sonst noch Neues gibt.
Verbesserungen
Die Farbauswahl der “Anruf tätigen”-Schaltfläche
“Anruf tätigen” hatte als Popup in einem offenen Anruf bis jetzt nur eine standardmäßige Farboption. Das LiveAgent-Update 5.27 ermöglicht es Nutzern, die Farbe der Anrufschaltfläche an ihre Präferenzen anzupassen. Sehen Sie sich diese neue Option in den Einstellungen der Anrufschaltflächen in der Registerkarte “Anruffenster” an.
Beschreibung der SIP-Anbieter
Beschreibungen in den Vorlagen der SIP-Nummernanbieter befinden sich nun an einer anderen Stelle. Dadurch sind sie sichtbarer und Nutzer können Nummern einfacher hinzufügen. Diese Beschreibung finden Sie in dem Feldpanel, anstatt in der Kopfzeile.
Umfangreichere Konfiguration
Alle Items in der Konfiguration von LiveAgent wurden mit kurzen Tooltips und Beschreibungen verstärkt. Wir haben auch für diejenigen, die mehr über verschiedene Konfigurationsoptionen wissen möchten, Links zu der Wissensdatenbank hinzugefügt. Dadurch wird das Konfigurieren des LiveAgent-Helpdesks für neue und bestehende Kunden viel einfacher.
Anrufaufzeichnungsoptionen
Von nun an können Sie wählen, ob Sie eintreffende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beide mit jeder beliebigen Nummer, die mit Ihrem LiveAgent-Callcenter verbunden ist, aufzeichnen möchten. Diese neue Option hilft Ihnen zu bestimmen, welche Arten von Anrufen Sie von bestimmten Nummern speichern möchten. Diejenigen, die Sie nicht benötigen, werden nicht gespeichert.
RTL-Support in Plugins
LiveAgent unterstützt nun RTL für Kundensupport-Zentren, die Sprachen verwenden, welche von rechts nach links gelesen werden, anstatt links nach rechts. Alle Plugins können zu RTL verändert werden, um eine bessere Nutzererfahrung zu schaffen und das Lesen zu erleichtern.
Fehlerbehebungen und Feineinstellungen
Zeitregeln
Einige Zeitregeln konnten nicht zeitgerecht ausgeführt werden, da das Zeitlimit auf eine Zeit festgelegt wurde, bevor die Regelbedingungen erfüllt waren. Wir haben dieses Problem behoben, sodass die Regel ausgeführt wird, selbst wenn die Bedingungen erst dann erfüllt werden, wenn das Zeitlimit vorüber ist, um jegliche Probleme mit der Automatisierung zu vermeiden.
Doppelte Nachrichten und Notizen
Nachrichten über den Ticketstatus wurden manchmal doppelt angezeigt, z.B. wenn das Ticket als gelöst markiert war, wurde die Nachricht zweimal angezeigt. Das Gleiche passierte mit Notizen in Tickets. Wir haben diesen Fehler in dem Update 5.27 behoben.
Falscher Einladungstitel
Eine unserer Chateinladungen hatte einen falschen Text. Wir haben den Fehler bemerkt und ihn entfernt, sodass die Einladung nun grammatikalisch richtig ist und professionell aussieht.
Aktualisierung der Chatvorschau
Nachdem ein Live-Chat-Gespräch mit einem Kunden beendet wurde, aktualisierte unser System die Ticketvorschau nicht mit dem richtigen Inhalt des Chats. Dieser Fehler wurde behoben und der Chatstatus wird nun korrekt als “Beendet” angezeigt.
Tastaturabkürzungen bei Firefox
Firefox-Nutzer hatten Probleme mit Tastaturabkürzungen. Nutzer konnten keine Abkürzungen verwenden. Wir haben diesen Fehler behoben, sodass Firefox-Nutzer nun Tastaturabkürzungen auf LiveAgent verwenden können.
Pausierter Angestellter im Chat
Pausierte Angestellte auf LiveAgent konnten sich keine Pause gönnen. Angestellte konnten Chateinladungen an pausierte Angestellte senden, was nicht möglich sein sollte. Dieser Fehler wurde behoben, sodass pausierte Angestellte ihren Kaffee in Ruhe genießen konnten.
Speichern von Facebook-Kontakten
Einige unserer Nutzer stießen auf Fehler, als sie versuchten, Kontakte von Facebook zu speichern. Dieses Problem wurde gelöst und dies passiert nicht mehr.
Haben Sie Ideen für zukünftige Verbesserungen?
Wir heißen gute Ideen, Hinweise und konstruktive Kritik immer willkommen. Teilen Sie uns gerne Feedback und Vorschläge für zukünftige Fehlerbehebungen, Updates und Verbesserungen für die nächsten Versionen von LiveAgent mit. Sie können uns jederzeit über Telefon, E-Mail, Live-Chat oder das Kundenportal kontaktieren.
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