Eine weitere Runde von Verbesserungen, Optimierungen und Korrekturen kommt mit dem neuen LiveAgent 5.35-Update. Es bringt sowohl bedeutende als auch kleinere Korrekturen für unseren Funktionsumfang, also werfen wir einen Blick auf die Neuerungen in der neuesten Version von LiveAgent.
Neueste Korrekturen und Updates
Asynchrones Chat-Laden
Wir haben unser Live-Chat-Widget mit asynchronem Laden aktualisiert, was die anfängliche Ladezeit unseres Live-Chats erheblich verbessern wird.
Änderung der Standard-Live-Chat-Farben im Ascent-Design
Die Standardfarben des Live-Chat-Fensters mit dem Ascent-Design wurden vom vorherigen Design in ein helleres und lebendigeres Farbschema geändert.
Fehler mit E-Mail-Anhängen
Unser Ticketing-System bietet zwei Optionen für den Umgang mit Anhängen – Anzeigen und Herunterladen. LiveAgent hatte jedoch einen Fehler, dass in einem bestimmten Anwendungsfall, als ein Agent eine E-Mail mit Anhang an LiveAgent sendete – wodurch eine interne Notiz im Ticket erstellt wurde – die Ansichtsschaltfläche den Anhang herunterlud, anstatt ihn einfach zu öffnen. Wir haben dieses Problem in der neuesten Version behoben.
Probleme beim Öffnen von Tickets
Einige Benutzer haben ein Problem beim Öffnen von Tickets gemeldet. Sie würden eine „InvalidMessageGroupType“-Fehlermeldung erhalten. Dieses Problem wurde im Update 5.35 behoben und das Öffnen von Tickets sollte wie erwartet funktionieren.
Probleme beim Anzeigen von angenommenen Chats
Wir haben ein Problem mit Live-Chat-Tickets festgestellt. Manchmal, wenn Agenten einen eingehenden Chat von einem Kunden entgegennahmen, zeigte das System das Gespräch nicht an und zeigte stattdessen eine Fehlermeldung an. Dieses Problem wurde behoben und die Live-Chat-Gespräche sollten normal funktionieren.
Problem mit Anruf-Widgets
Wir haben Berichte über verpasste Anrufe erhalten, weil Anrufe scheinbar festgefahren waren. Das Problem wurde jedoch durch das Anruf-Widget verursacht. Die Anrufbenachrichtigungen fehlten in einigen Fällen vollständig, und die Agenten hatten keine Möglichkeit, von einem Anruf zu erfahren, und keine Möglichkeit, eingehende Anrufe anzunehmen. Dieses Problem wurde behoben.
Problem mit der Listbox des Slack-Kanals
Das Listenfeld für Slack-Kanäle hatte einen Fehler, der dazu führte, dass Benutzer nicht alle Slack-Kanäle sehen oder darauf zugreifen konnten, mit denen sie verbunden waren. Dieses Problem trat bei Benutzern auf, die mehr als 30 Kanäle im Kanallistenfeld haben. Wir haben diesen Fehler entfernt und die Kanäle werden korrekt angezeigt.
Falsche Meldungen in der Integrationskonfiguration
Einige Benutzer mit inaktiven oder falsch konfigurierten Integrationen in LiveAgent hatten ein Problem, bei dem die Fehlermeldung falsche Anweisungen zur Behebung des Problems gab. Die Nachricht führte die Benutzer zu einem nicht vorhandenen Teil der Konfiguration. Diese Meldung zeigt korrekte Informationen im LiveAgent 5.35-Update an.
Der Abschnitt „Neues Ticket“ wurde verbessert
Wir haben einige unnötige Optionen aus der Auswahl „Neues Ticket“ entfernt. Wenn Sie von nun an auf Ticket erstellen klicken, erhalten Sie weniger Optionen, aber wir haben diejenigen beibehalten, die die erwartete Funktionalität dieser Schaltfläche besser verkapseln. Wir haben die Optionen Neuer Wissensdatenbankartikel, Forumsthema und Vorschläge aus dieser Auswahl entfernt, da sie selten verwendet wurden. Sie finden alle diese Optionen in den jeweiligen Abschnitten von LiveAgent.
Falscher Filter führt zu Kontakten
In bestimmten Fällen zeigten die Filterergebnisse in LiveAgent-Kontakten falsche Daten zur Anzahl der Ergebnisse. Wir haben dieses Problem beim Wechseln von einem Filter zu einem anderen festgestellt, da die Anzahl der gefilterten Kontakte gleich blieb. Dieses Problem wurde behoben und die Filter zeigen die korrekten Zahlen an.
Probleme mit unterbrochenem Raster im Kundenportal
Das LiveAgent-Kundenportal hatte ein kleines Problem mit unterbrochenen Gittern, wenn die Benutzer die Größe des Browserfensters änderten. Dieses Problem war möglicherweise problematisch für Benutzer, die mit Geräten mit kleineren Bildschirmen arbeiten. Das Problem wurde behoben.
Probleme mit hängender Schnittstelle nach dem Aktivieren von Videoanrufen
Beim Aktivieren von Videoanrufen in LiveAgent blieb die Benutzeroberfläche manchmal hängen und stoppte den Fortschritt der Agenten. Dieses Problem wurde behoben.
Verbessern Sie Ihre Effizienz mit einer Multi-Channel-Lösung
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software voller Funktionen, die sich schnell an die Anforderungen verschiedener Geschäftsmodelle anpasst.
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