Trotz der wirtschaftlichen Krisen, die viele Unternehmen aufgrund der derzeitigen globalen Gesundheitskreise durchleben, haben sich einige neue Unternehmen dafür entschieden, LiveAgent für ihren Kundensupport zu verwenden.
Ihre Entscheidung bestätigt, dass die richtige Helpdesk-Software in dem digitalen Zeitalter essentiell ist und mehr Unternehmen ihren Betrieb ins Internet verschieben. Eine starke Online-Präsenz aufzubauen war im Übergang von 2020 in das neue Jahr 2021 ein häufiges Ziel von Unternehmen.
Viele Unternehmen haben LiveAgent im Jahr 2021 ausprobiert, getestet und auf den bekanntesten Software-Bewertungsplattformen bewertet, wodurch LiveAgent im 1. Quartal unglaubliche 19 Auszeichnungen erhielt.
LiveAgent erhielt Auszeichnungen von führenden B2B-, B2C und SaaS-Unternehmen und Bewertungsplattformen GetApp, G2, SaaSWorthy, SourceForge, Digital.com, AppVizer, Crozdesk. Jede Bewertungsseite hat eine eigene Methode der Punktevergabe.
Sehen wir uns eine Zusammenfassung der Auszeichnungen und der Punktevergabe jeder Bewertungsplattform an.
Übersicht der Auszeichnungen
GetApp
GetApp ist eine bekannte und etablierte Unternehmensapp-Bewertungs- und Entdeckungsplattform. Sie nutzt eine komplexe Ranking-Methode, um regelmäßig einen Kategorieführer auszuzeichnen.
Punkte werden in fünf Kategorien vergeben, die vollständig auf den Daten der Technologieanbieter und Bewertungen von unabhängigen Endnutzern beruhen. Als Kategorieführer wird derjenige Anbieter gewählt, der die besten Kundenservice-Tools auf dem nordamerikanischen Markt anbietet. Jede Software wird mit einem 100-Punktesystem bewertet und jede Kategorie ist 20 Punkte wert.
LiveAgent war in allen fünf Bereichen erfolgreich: Einfachheit der Nutzung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Empfehlungswahrscheinlichkeit, Kundensupport und Funktionalität.
Die Auszeichnung ist eine der allergrößten Ehren, die LiveAgent je erhalten hat:
- Führer im Kundenservice im Jahr 2021
Um mehr darüber zu erfahren, wie Führer gewählt werden, sehen Sie sich diese GetApp-Seite an.
G2
G2 ist eine der größten und beliebtesten Portale für Technologiebewertungen. Jeder Käufer oder Verkäufe auf der Welt erreicht sein Zeil mit G2 garantiert.
Seine Rating-Methode ist komplex. Grund dafür ist, dass G2 sicherstellen möchte, dass Bewertungen, die auf den Produktseiten angezeigt werden, für Nutzer relevant und wertvoll sind.
G2 hat LiveAgent in mehreren Kategorien ausgezeichnet:
- Führer in Helpdesk-Software
- Europäischer Führer in Helpdesk- und Live-Chat-Software
- Führer in Live-Chat-Software
- Die beste Nutzbarkeit in Helpdesk- und Kundenselbstbedienungs-Software
- Führer in Software für Kundenservice auf sozialen Medien und Selbstbedienungs-Software
- Höchstleistung in Helpdesk- und Live-Chat-Software im Vereinigten Königreich
Eine wahrlich beeindruckende Leistung. Als Führer und Höchstleister in Helpdesk- und Live-Chat-Software in Europa und dem Vereinigten Königreich erkannt zu werden, ist Beweis, dass LiveAgent die ideale Softwarelösung für den globalen Markt ist.
Klicken Sie hier, wenn Sie mehr über die Scoring-Methode von G2 erfahren möchten.
SaaSWorthy
SaaSworthy-Scores werden von der Produktkategorie und einem relativen Punktesystem bestimmt. Die Funktionen jedes Produkts müssen bestimmte Erwartungen erfüllen, um einen guten Score zu erzielen.
SaaSWorthy vergibt seine Auszeichnungen in vier Kategorien und LiveAgent hat den ersten Platz in allen erreicht:
- Die beliebteste Helpdesk-Software
- Die wertvollste Helpdesk-Software
- Die am Besten bewertete Helpdesk-Software
- Die am Schnellsten wachsende Helpdesk-Software
Navigieren Sie auf die SaaSWorthy-Seite, um mehr zu erfahren.
SourceForge
SourceForge ist die größte und vertrauenswürdigste Open-Source-Anwendung und ein Software-Verzeichnis. Das Unternehmen strebt danach, eine Open-Source-Softwargemeinschaft zu schaffen, wo Nutzer zusammenarbeiten und erfolgreiche Projekte kreieren können.
Dank der Vernetzung unter Nutzern stellt das interne Bewertungssystem bemerkenswerte Projekte durch das SourceForge-Verzeichnis vor.
LiveAgent wurde in zwei Kategorien anerkannt:
- Der beste Partner
- Führer in Helpdesk- und Live-Chat-Software
Digital.com
Digital.com strebt danach, kleine Unternehmen und Startups dabei zu helfen, die Software zu finden, die am Besten für ihre Bedürfnisse geeignet ist. Das Unternehmen nutzt die Stimmungsanalyse, um die ehrlichsten und unvoreingenommensten Bewertungen von Produkten und Diensten anzubieten.
Jedes Produkt wird nach Funktionen, Integrationen und Angeboten bewertet.
Hier erhielt LiveAgent Auszeichnungen in den folgenden Kategorien:
- Die beste Servicedesk-Software aus 2021
- Die beste Portalsoftware aus 2021
- Die beste Inbound-Anruftracking-Software aus 2021
AppVizer
AppVizer ist ein kostenloses Online-Software-Vergleichsportal, wo Abonnenten eigene Softwarevergleiche anstellen können. Der Algorithmus entscheidet das Ranking jeder Software basierend auf der Klickrate.
LiveAgent wurde als Benutzerwahl in der Live-Chat-Kategorie ausgezeichnet:
- Benutzerwahl für Chat und Chatbot
Crozdesk
Crozdesk ist eine Unternehmenssoftware-Entdeckungsplattform, wo Käufer Tausende von Produkten aus 300+ Kategorien vergleichen können.
Corzscore ist ein benutzerdefinierter, automatisierter und vorhersagender Scoringalgorithmus, der große Mengen an Daten von verschiedenen Metriken aus diversen Softwarelösungen analysiert. Die Resultate werden dann mit ausgewählten Konkurrenten verglichen. Crozscore wird mit künstlicher Intelligenz und Maschinenlernen-Techniken betrieben.
LiveAgent erhielt hohe Scores in zwei Kategorien:
- Top Kundenchat-Software
- Kundenservice-Software
Wie Sie sehen können, ist es nicht leicht, in diesen Kategorien zu gewinnen.
Jedoch glauben wir, dass wir mit dem richtigen Produkt und Ansatz weiterhin das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und viele weitere positive Bewertungen sammeln können.
Dafür müssen Sie aber nicht auf unser Wort vertrauen. Wir haben einige Bewertungen von GetApp und G2 ausgewählt, um Ihnen authentisches Feedback von verifizierten Kunden zu zeigen.
“Mehrere Chat-Schaltflächen und Teamangestellte können Nachrichten lesen, sogar schon bevor der Kunde auf “Senden” drückt. Die API-Integration mit Google Maps ist gut und hilft darzustellen, wo sich meine Kunden (geografisch) befinden. Der Teamtransfer ist gut, besonders die Möglichkeit, Notizen mit Informationen nur für Angestellte zu hinterlegen. Der Chat mit einem Kunden und 2+ Angestellten ist toll!”
Francisco K
“Live Agent markiert automatisch alle Tickets, die das Zeitlimit überschritten haben und sofort gelöst werden müssen. Der allgemeine Vorgang der Ticketverwaltung ist einfach und klar. Mir gefällt auch, dass mehrere Tickets von den gleichen Nutzern in eine Unterhaltung zusammengeführt werden können.”
Anna K
“Der Kundensupport ist toll. Es können alle Situationen schneller gelöst werden.”
Helio M
“Wenn Sie einen Helpdesk und Live-Chat für ein Unternehmen mit mehreren Marken benötigen, ist dieser Anbieter toll! Wir haben 5 verschiedene Marken und können unseren Kunden dank LiveAgent vollständigen Support mit Live-Chat und Helpdesk anbieten!”
Foxlie A
“Der Überblick und die Einfachheit, mit der man alle Mails am gleichen Ort beantworten kann”
Clémentine O
Um die komplette Liste der Auszeichnungen zu sehen, die LiveAgent bis jetzt erhalten hat, navigieren Sie bitte auf unsere Auszeichnungenseite.
Was haben wir im 1. Quartal verbessert?
Im ersten Quartal haben wir neue Kundensupport-Funktionen und Integrationen hinzugefügt und unsere bestehenden Funktionen weiter verbessert.
Zusätzliche Sicherheitsfunktionen wurden eingeführt, um die Leistung weiter zu verbessern und die Benutzeroberfläche zu verstärken.
Wir haben neue VoIP-Anbieter – Avelia, VoIPstudio, TelefonBG und Integrationen – Zoho Mail, vCita, Delighted dazugewonnen.
Unsere Webseiten unterliefen einem Neudesign. Wir haben neue grafische Elemente, ein Inhaltsverzeichnis und engagierende Handlungsaufrufe eingebaut.
Nicht nur das, eines der Hauptprojekte war, LiveAgent einem globalen Publikum vorzustellen. Deshalb wurde der Großteil unserer Online-Inhalte in mehrere Sprachen übersetzt, um LiveAgent Nutzern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.
Wir streben danach, LiveAgent zu einer wahrlich abwechslungsreichen, flexiblen und erschwinglichen Kundenservice-Softwarelöung für Unternehmen und Industrien eder Größe zu machen, die exzellente Kundenerfahrungen bereitstellen möchten.
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Was sind Unternehmensvorteile der Kundenservice-Software von LiveAgent?
- Einheitliche Kommunikation mit Kunden
- Verbesserte Effizienz
- Erhöhte Produktivität
- Kundenzufriedenheit
- Kundentreue
- Kosteneffektiv
- Hohe Kapitalrendite
Sehen wir uns alle Produkte und ihre Funktionen an, für die wir so großzügig ausgezeichnet wurden.
Helpdesk-Software
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software für alle Kanäle, die Ticketing, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien, Wissensdatenbank und Kundenportal in einem vollständigen Kundensupport-Paket vereint.
LiveAgent bietet 180 benutzerfreundliche Funktionen an, die es Unternehmen ermöglichen, Kundensupport auf allen Kommunikationskanälen anzubieten, ohne zwischen ihnen wechseln zu müssen.
Helpdesk-Funktionen:
Klicken Sie hier, um alle LiveAgent-Funktionen zu sehen.
Live-Chat-Software
Live-Chat-Software ist ein Must-Have-Tool für jedes moderne Unternehmen. Die Nachfrage nach Instant Messaging und schnellen Lösungen ist in den letzten Jahren gewachsen. Mit Live-Chat können Sie Support in Echtzeit anbieten. LiveAgent hat das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, das Sie sofort auf Ihrer Webseite einbetten können. Das Beste daran? Sie benötigen keine zusätzliche Software oder Coding-Erfahrung.
Sie können unsere Live-Chat-Schaltfläche mithilfe eines Live-Chat-Plugin auch auf Ihrer WordPress-Webseite integrieren.
Live-Chat-Funktionen:
- Proaktive Chateinladungen
- Echtzeit-Schreibansicht
- Chat-Überblick
- Chatverlauf
- Chatverteilung
- Online-Besucher
Sie möchten mehr erfahren? Klicken Sie hier.
Callcenter-Software
LiveAgent hat eine einfache Einrichtung und ein eingebautes Callcenter für eintreffende und ausgehende Anrufe. Es ist ein cloudbasiertes Callcenter – was bedeutet, dass es vollständig browserbasiert ist. Die Integration dauert wenige Minuten und die Software kann mit bestehenden Geräten und Equipment verbunden werden. Wenn Sie direkt von Ihrem Computer anrufen möchten, können Sie Ihren VoIP-Anbieter aus der Liste unserer Partner auswählen.
Callcenter-Funktionen:
Das ist jedoch nicht alles. Es gibt noch mehr Funktionen zu entdecken.
Kundenportal-Software
Der Kundenservice hat viele Gestalten. Manche Kunden bevorzugen es, anzurufen, manche mögen den Chat und andere suchen gerne selbst nach Antworten auf ihre Fragen.
Die Nachfrage nach Support rund um die Uhr steigt ständig an. Dies kann ein Problem sein, wenn Ihr Unternehmen nicht rund um die Uhr in Betrieb bist.
Mit dem Kundenportal können Sie für Ihre Kunden jederzeit da sein, Tag oder Nacht. Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken für Ihre am häufigsten besuchten Seiten, füllen Sie sie mit Artikeln, Videos, How-To-Leitfäden und bearbeiten Sie sie mit dem WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Editor.
Kundenportal-Funktionen:
- Wissensdatenbank
- Forum
- Feedback und Vorschläge
- Suchwidgets
Eine vollständige Liste aller Kundenportal-Funktionen finden Sie hier.
Unsere Meinung
Wir sind geehrt und stolz solche fantastischen Auszeichnungen erhalten zu haben. Wir möchten uns bei jeder Plattform dafür bedanken, dass sie unsere Bemühen anerkannt haben. Ohne Sie – unsere Kunden – hätten wir es jedoch nie geschafft.
Diese Auszeichnungen sind Beweis dafür, dass Sie mit unseren Produkten und Diensten weiterhin zufrieden sind und dafür sind wir am Meisten dankbar und geehrt.
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Wie man Kunden um Feedback bittet
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