In den letzten Jahren sind immer mehr Kunden online gegangen, was bedeutet, dass Unternehmen ihre Geschäftsstrategie anpassen müssen, um alle… Erfahren Sie mehr
Die Verbreitung von Phishing über böswillige E-Mails macht Phishing zu einer großen Bedrohung für die E-Mail-Sicherheit. Zu den häufigsten Methoden,… Erfahren Sie mehr
Erfahren Sie mehr
Callcenter-Dialer sind auch als Outbound-Dialer, automatische Dialer oder Vertriebsdialer bekannt. In den letzten Jahren sind Dialern zu einem wichtigen Teil… Erfahren Sie mehr
Live-Chat ist konsistent als einer der Kunden Lieblings-Kommunikationskanäle gewählt . Er ist schnell und bequem .Es fühlt sich intuitiv und… Erfahren Sie mehr
Wir sind alle Konsumenten, die hin und wieder Kundensupport-Teams um Hilfe bitten. Deshalb sollte uns die Antwort auf die Frage… Erfahren Sie mehr
Wir leben in herausfordernden Zeiten. Die ganze Welt ist von der Verbreitung von COIIVD-19/Coronavirus bedroht. Es besteht bereits eine globale… Erfahren Sie mehr
80% der Vertriebsleiter sagen, dass sie bereits künstliche Intelligenz in der Kundenerfahrung verwenden. Juniper sagt voraus, dass Chatbots bis 2022… Erfahren Sie mehr
Einer der beliebtesten Wege Produkte digital zu vermarkten sind E-Mails. In den letzten Jahren haben sie Unternehmen geholfen, die richtigen… Erfahren Sie mehr
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.