Der Kundendienst/-support erhält täglich eine große Anzahl von Support-Anfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen. Aus diesem Grund kann die tägliche Routine eines… Erfahren Sie mehr
Unabhängig davon, in welchem Markt Sie tätig sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Konkurrenz hart ist. Unzählige Unternehmen werden… Erfahren Sie mehr
Wann haben Sie das letzte Mal etwas online gekauft? Hätten Sie es gekauft, wenn Sie die Produktbeschreibung nicht lesen könnten,… Erfahren Sie mehr
Die Verwendung von WhatsApp für den Kundenservice ist eine hervorragende Möglichkeit, einen direkten Kommunikationskanal zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu… Erfahren Sie mehr
Der Begriff „E-Commerce-Erlebnis“ ist ziemlich weit gefasst und umfasst alles, was dazu beiträgt, ein Online-Kauferfahrung für Ihre Kunden einfach und… Erfahren Sie mehr
Es gibt viele Faktoren, die zur Konversion von Verkäufen beitragen, aber die meisten Marketingstrategen sind sich einig, dass die Verkaufsreise… Erfahren Sie mehr
Oft scheint es, dass die Generierung großer Mengen neuer Leads der letzte Schrei ist. Ohne einen gründlichen Prospektionsprozess können Sie… Erfahren Sie mehr
Kundenberührungspunkte haben die Kraft, das, was Ihr Publikum über Ihr Produkt oder Ihren Dienst denkt, zu ändern. Zu wissen, was… Erfahren Sie mehr
In der modernen Ära der zunehmenden Popularität von Social Media fällt es Unternehmen schwer, im Wettbewerb relevant zu bleiben. Da… Erfahren Sie mehr
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