Richtig fit für jedes Unternehmen

Vollständig skalierbar, anpassungsfähig und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

30 %

Mehr Umsatz generieren

Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz steigern.

97 %

Zufriedenheit steigern

Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Kundenwert steigern

Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.

Business background

Eine komplexe Lösung für verschiedene Geschäftsmodelle

LiveAgent ist eine Helpdesk Software, die sich an die Bedürfnisse verschiedener Geschäftsmodelle anpasst. Finden Sie heraus, wie es Ihrem Unternehmen im Bereich Kundenbetreuung weiterhelfen kann.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Finden Sie heraus, wie LiveAgent in Ihre Nische passt

Erreichen und konvertieren Sie die Website-Besucher mit proaktiven sekundenschnellen Chat-Einladungen, die die Seiten mit hoher Absicht durchsuchen.

Bieten Sie über ein ansprechendes Selbst-Service-Portal mit zahlreichen FAQs und Community-Foren mit einfachem Zugriff auf wichtige Informationen.

Skalieren Sie Ihre Kundendienstbemühungen und automatisieren Sie Arbeitsabläufe, bevor die Unterstützung Ihrer Kunden überwältigend wird.

Führung

Bauen Sie Vertrauen auf, indem Sie die höchsten Sicherheitsstandards beim Schutz der Daten Ihrer Kunden anbieten.

Mehr erfahren

Machen Sie den Kundenservice zu Ihrem größten Kapital, indem Sie personalisierte Erlebnisse anbieten, die Ihren Kunden Lust auf mehr machen.

Startups und SMBs

Sparen Sie die Zeit und Geld, indem Sie mehr Kundengespräche gleichzeitig verwalten.

Mehr erfahren

Mehr sparen mit LiveAgent

Erfahren Sie, warum die Unternehmen den LiveAgent wählen

LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Wachsen Sie mit den Besten

Treten Sie der immer weiter wachsenden Liste an Unternehmen bei, welche sich auf LiveAgent verlassen und aus verschiedenen Geschäftsumfeldern kommen. Erfahren Sie, wie diese ihren Vorteil aus der Plattform mit einer mehrkanaligen Kommunikation ziehen und wie es Ihnen ebenfalls nutzen kann. LiveAgent ist auch in der Lage, die Anforderungen mehrerer Industriebereiche zu erfüllen. Finden Sie heraus wie und welche Auswirkungen es hat.

Related Articles to Business
Erfahren Sie mehr über die Kosten pro Anruf Metrik. Verstehen Sie Kundenbetreuungskonzepte im Detail mit einfachen Erklärungen von Fachleuten.

Kosten pro Anruf

Erfahren Sie alles über die wichtigen Kennzahlen "Kosten pro Anruf" für Call-Center: Entdecken Sie, wie Sie diese Kosten berechnen, reduzieren und somit Ihre Effizienz steigern können. Besuchen Sie uns, um Strategien zur Kostensenkung zu entdecken und den besten Kundenservice zu bieten.

Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

Effiziente Helpdesk-Lösung: LiveAgent bietet flexible Tarife ab 15 $/Monat. Teste kostenlos & finde den perfekten Plan für dein Unternehmen!

Hilfechat ist eine Funktion, die Kunden und Besuchern die Möglichkeit gibt, Kundenvertreter zu erreichen. Sie können sie jederzeit erreichen.

Hilfechat

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Kundenservice-Center

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x