Sorgen Sie für erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze fördern.
Erfreuen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Schließen Sie mehr Verkäufe ab, da Ihre Kunden Ihrer Marke treu sein werden.
Marketing, HR oder Web-Entwicklungsagenturen sind für gewöhnlich die meist verbreiteten im Internet. Daher ist es sehr einfach den ROI aus einer stromlinienförmigen Kundenservice-Softwarelösung zu berechnen. LiveAgent wird von Agenturen am häufigsten für ihre eigene Geschäftsentwicklung verwendet, um das Beantworten von Anfragen sehr einfach und schnell zu ermöglichen. Sie nutzen es ebenfalls für ihre Kunden und nach unserer Erfahrung, sind sie sehr zufrieden und begeistert wie schnell LiveAgent umgesetzt werden kann.
Ein Live Chat wurde oft nur für große Unternehmen mit vielen Anfragen in Betracht gezogen. Nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, in der jeder eine sofortige Antwort erwartet und verlangt und deshalb kann die Umsetzung einer Live Chat Software Ihr Unternehmen erfolgreich machen.
Hebe deine Hand, wenn dir Gmail gefällt. Oh, alle Hände oben? Alles klar, machen Sie Platz für den universellen Posteingang von LiveAgent und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit eines zentralen Hubs für Ihre Kommunikation. Alles ist nach Priorität mit den eigenen IDs und zusätzlichen Kundendetails übersichtlich sortiert. Also, wem gefällt ein universeller Posteingang?
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Halten Sie Ihren universalen Posteingang organisiert, indem Kundenanfragen automatisch an die richtige Abteilung und Angestellten geleitet werden.
Sparen Sie Zeit und Geld, indem die Zahl, der Tools, die Sie verwenden, um exzellenten Kundenservice anzubieten, verringert wird.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sind, indem Sie die Bewertungen der Angestelltenleistung regelmäßig analysieren.
LiveAgent wird oft von Dienstleistungsunternehmen verwendet, die ihre Kunden mit integrierten Abteilungen verwalten und diese Lösung auch sehr gerne für ihre Kunden verwenden. Die Implementierung einer Multi-Channel Lösung kann den Kunden helfen, das Herumirren im Internet zu reduzieren, sodass sie immer den Überblick über alle Anfragen & vergangene Gespräche mit Ihren Kunden und Interessenten haben.
Keine manuell betriebene Arbeit und geteilte Kommunikationskanäle mehr, die es einem schwer fallen lassen, einen Überblick über alle Anfragen und täglichen administrativen Aufgaben zu behalten. Ganz gleich ob Sie LiveAgent für die eigene Kommunikation mit Kunden nutzen wollen oder um es für diese zu implementieren, Sie werden das übliche Problem der Betriebsüberlastung durch routinemäßige Betriebsaufgaben beseitigen. Lösen Sie diese Probleme mit der Verwendung von einer komplexen Helpdesk-Lösung mit Live-Chat, Kundenportal, Forums oder mit fortgeschrittenem Ticketingablauf.
Stellen Sie sich vor, eine bessere Verfügbarkeit mit weniger Zeitaufwand anzubieten. All dies ist jetzt mit der Implementierung von LiveAgent in Ihrer Kundenabwicklung möglich. Optimieren Sie den Arbeitsablauf, indem Sie sich einen universellen Posteingang von Nutzen machen, Sie mehrere Kommunikationskanäle kombinieren und fortgeschrittene Automatisierungen einsetzen. Die wahre Multi-Channel Helpdesk Software wird Ihnen im Durchschnitt 15 Stunden pro Woche mehr Zeit geben, die Sie gebrauchen können um sich auf neue Kunden und deren Belangen zu fokussieren.
LiveAgent’s kostenloser Plan enthält eine kostenlose Wissensdatenbank und einige weitere Funktionen. Mit einem bezahlten Plan erhalten Sie noch mehr für einen angemessenen Preis.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team