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Helpdesk-Software für Solopreneure

Lassen Sie Ihr Solo- und Freelancingunternehmen mit LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, wachsen. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Ultimate omni-channel help desk software experience

Verbessern Sie den multi-kanalen Kundendienst

Einzelne Personen profitieren am Meisten von der eingebauten Ticketingsoftware in LiveAgent, welche den Weg, wie bisher E-Mails behandelt wurden, vollständig ersetzt. Sie haben volle Kontrolle über E-Mail-Verlauf, unbegrenzten Speicherplatz und über 100 andere Funktionen, wie Regeln und Automationen, die Ihr Leben vereinfachen. Vergessen Sie nicht, dass Zeit Geld ist.

Erhalten Sie die beste Übersicht über alle Kommunikationen

Mit rationalen Kommunikationsmethoden ist es sehr einfach, vergangene Konversationen zu überprüfen. Können Sie sich nicht mehr an die Adresse oder die Konditionen erinnern? Nicht nötig! Mit LiveAgent können sie alle vergangenen Informationen nachlesen.

The best overview of the communication
Organize your projects

Organisieren Sie Ihre professionellen und privaten Projekte

Ab sofort müssen Sie nicht mehr nach alten E-Mails suchen. Freelancer können die Möglichkeiten des LiveAgent-Dashboards, ein Kundenportal für Informationen über deren Services für unterschiedliche Projekte/Kunden nutzen und die Echtzeitchatfunktion für direkte Fragen nutzen. Sie sollten nicht unzählige Stunden für Kommunikation aufwenden, sie sollten diese für die bezahlten Stunden verwenden.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Wie kann Ihr Freelancingunternehmen von LiveAgent profitieren?

Rationalisierte Nachrichten

Rationalisieren Sie alle Ihre Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang und verwalten Sie jede Anfrage ganz einfach.

Priorisieren Sie Ihre Arbeit

Delegieren Sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, damit sich Ihre Agenten auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.

24/7 Kundensupport

Reduzieren Sie die Anzahl eingehender Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.

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Omnikanal-Helpdesk-Software

Verwenden Sie LiveAgent’s nativen, multikanalen Ansatz, um exzellenten Kundenservice über alle großen Kommunikationskanäle zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren. Verlieren Sie nie mehr E-Mails oder vergessen, auf diese zu antworten. Erstellen Sie Kundenprofile und sammeln Sie erweiterte Informationen über Ihre Kunden direkt in LiveAgent.

Erzielen Sie mehr Verkäufe in Echtzeit

Sie können es sich sparen, ein anderes Echtzeit-Chatsystem in Ihren LiveAgent-Helpdesk zu integrieren. Echtzeitchat ist ein nativer Grundbestandteil von LiveAgent, zusammen mit erweiterten Automationsfunktionen, wie vorgeschaltete Formulare, Anhänge, Zufriedenheitsumfragen und vollständigen Anpassungsmöglichkeiten. So können Sie einen eigenen Stil auf Basis Ihrer Preferenzen und Designsprache verwenden.

Do more customer support for less money
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Bleiben Sie in Kontakt, selbst unterwegs

Verbringen Sie viel Zeit woanders, als vor dem PC, aber müssen Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden aufrechterhalten? LiveAgent bietet native Apps für iOS- und Android-Geräte.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!

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