Richtig fit für das Sologeschäft

Vollständig skalierbar, anpassungsfähig und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

30 %

Mehr Umsatz generieren

Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz boosten.

97 %

Zufriedenheit steigern

Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Kundenwert steigern

Generieren Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.

Business background

Helpdesk-Software für Solopreneure

Lassen Sie Ihr Solo- und Freelancingunternehmen mit LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, wachsen. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Ultimate omni-channel help desk software experience

Verbessern Sie den multi-kanalen Kundendienst

Einzelne Personen profitieren am Meisten von der eingebauten Ticketingsoftware in LiveAgent, welche den Weg, wie bisher E-Mails behandelt wurden, vollständig ersetzt. Sie haben volle Kontrolle über E-Mail-Verlauf, unbegrenzten Speicherplatz und über 100 andere Funktionen, wie Regeln und Automationen, die Ihr Leben vereinfachen. Vergessen Sie nicht, dass Zeit Geld ist.

Erhalten Sie die beste Übersicht über alle Kommunikationen

Mit rationalen Kommunikationsmethoden ist es sehr einfach, vergangene Konversationen zu überprüfen. Können Sie sich nicht mehr an die Adresse oder die Konditionen erinnern? Nicht nötig! Mit LiveAgent können sie alle vergangenen Informationen nachlesen.

The best overview of the communication
Organize your projects

Organisieren Sie Ihre professionellen und privaten Projekte

Ab sofort müssen Sie nicht mehr nach alten E-Mails suchen. Freelancer können die Möglichkeiten des LiveAgent-Dashboards, ein Kundenportal für Informationen über deren Services für unterschiedliche Projekte/Kunden nutzen und die Echtzeitchatfunktion für direkte Fragen nutzen. Sie sollten nicht unzählige Stunden für Kommunikation aufwenden, sie sollten diese für die bezahlten Stunden verwenden.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Wie kann Ihr Freelancingunternehmen von LiveAgent profitieren?

Rationalisierte Nachrichten

Rationalisieren Sie alle Ihre Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang und verwalten Sie jede Anfrage ganz einfach.

Priorisieren Sie Ihre Arbeit

Delegieren Sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, damit sich Ihre Agenten auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.

24/7 Kundensupport

Reduzieren Sie die Anzahl eingehender Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.

Woman in shopping cart with winning posture and smartphone in hand

Omnikanal-Helpdesk-Software

Verwenden Sie LiveAgent’s nativen, multikanalen Ansatz, um exzellenten Kundenservice über alle großen Kommunikationskanäle zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren. Verlieren Sie nie mehr E-Mails oder vergessen, auf diese zu antworten. Erstellen Sie Kundenprofile und sammeln Sie erweiterte Informationen über Ihre Kunden direkt in LiveAgent.

Erzielen Sie mehr Verkäufe in Echtzeit

Sie können es sich sparen, ein anderes Echtzeit-Chatsystem in Ihren LiveAgent-Helpdesk zu integrieren. Echtzeitchat ist ein nativer Grundbestandteil von LiveAgent, zusammen mit erweiterten Automationsfunktionen, wie vorgeschaltete Formulare, Anhänge, Zufriedenheitsumfragen und vollständigen Anpassungsmöglichkeiten. So können Sie einen eigenen Stil auf Basis Ihrer Preferenzen und Designsprache verwenden.

Do more customer support for less money
Woman responding to text while walking

Bleiben Sie in Kontakt, selbst unterwegs

Verbringen Sie viel Zeit woanders, als vor dem PC, aber müssen Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden aufrechterhalten? LiveAgent bietet native Apps für iOS- und Android-Geräte.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!

14-Tage-Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
und vieles mehr
15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Mehr sparen mit LiveAgent

Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.

Related Articles to Solo
Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

Entdecken Sie die flexiblen und kosteneffizienten Tarife von LiveAgent, beginnend bei nur $9/Monat! Profitieren Sie von einer kostenlosen Testversion und maßgeschneiderten Funktionen für kleine bis große Unternehmen, einschließlich umfassender Kundensupport-Tools und exklusiver Angebote für Startups. Keine Kreditkarte erforderlich, jederzeit kündbar!

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup

Entdecken Sie LiveAgent, die ultimative Multi-Channel-Helpdesk-Software für Startups. Profitieren Sie von einem exklusiven Startup-Deal: 6 Monate kostenloser Zugang zum Large-Plan und zusätzliche 6 Monate mit 50% Rabatt. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit über E-Mail, Live-Chat, Social Media und mehr. Erfahren Sie, wie Sie effektiven Support bieten und Ihr Wachstum beschleunigen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine Kreditkarte erforderlich! Besuchen Sie uns jetzt und sichern Sie sich diesen einmaligen Deal!

Reduzieren Sie die Kosten der Kundengewinnung und verbessern Sie die Customer Lifetime Value Ihres Startups oder kleinen Unternehmens mit Live-Chat-Software

Live Chat Für Startups Und Kleine Unternehmen

Entdecken Sie, wie Live-Chat-Software Ihre Kundenzufriedenheit steigern und die Customer Lifetime Value für Startups und kleine Unternehmen erhöhen kann. Erfahren Sie die Vorteile gegenüber Telefon und E-Mail und wie Sie Live-Chat effektiv integrieren können, um Support, Verkauf und Marketing zu optimieren. Besuchen Sie unsere Seite für mehr Informationen!

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Entdecken Sie die #1 bewertete Helpdesk-Software für KMUs von LiveAgent. Erleben Sie nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle, steigern Sie Ihre Produktivität mit Echtzeitchat und erweiterten Automationsfunktionen. Nutzen Sie die kostenlose 14-tägige Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, und bleiben Sie näher an Ihren Kunden.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x