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Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Generieren Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.
Einzelne Personen profitieren am Meisten von der eingebauten Ticketingsoftware in LiveAgent, welche den Weg, wie bisher E-Mails behandelt wurden, vollständig ersetzt. Sie haben volle Kontrolle über E-Mail-Verlauf, unbegrenzten Speicherplatz und über 100 andere Funktionen, wie Regeln und Automationen, die Ihr Leben vereinfachen. Vergessen Sie nicht, dass Zeit Geld ist.
Mit rationalen Kommunikationsmethoden ist es sehr einfach, vergangene Konversationen zu überprüfen. Können Sie sich nicht mehr an die Adresse oder die Konditionen erinnern? Nicht nötig! Mit LiveAgent können sie alle vergangenen Informationen nachlesen.
Ab sofort müssen Sie nicht mehr nach alten E-Mails suchen. Freelancer können die Möglichkeiten des LiveAgent-Dashboards, ein Kundenportal für Informationen über deren Services für unterschiedliche Projekte/Kunden nutzen und die Echtzeitchatfunktion für direkte Fragen nutzen. Sie sollten nicht unzählige Stunden für Kommunikation aufwenden, sie sollten diese für die bezahlten Stunden verwenden.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Rationalisieren Sie alle Ihre Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang und verwalten Sie jede Anfrage ganz einfach.
Delegieren Sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben an Ihre Helpdesk-Software, damit sich Ihre Agenten auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.
Reduzieren Sie die Anzahl eingehender Support-Tickets, indem Sie ein umfassendes Selbst-Support-Portal bereitstellen, das rund um die Uhr zugänglich ist.
Verwenden Sie LiveAgent’s nativen, multikanalen Ansatz, um exzellenten Kundenservice über alle großen Kommunikationskanäle zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren. Verlieren Sie nie mehr E-Mails oder vergessen, auf diese zu antworten. Erstellen Sie Kundenprofile und sammeln Sie erweiterte Informationen über Ihre Kunden direkt in LiveAgent.
Sie können es sich sparen, ein anderes Echtzeit-Chatsystem in Ihren LiveAgent-Helpdesk zu integrieren. Echtzeitchat ist ein nativer Grundbestandteil von LiveAgent, zusammen mit erweiterten Automationsfunktionen, wie vorgeschaltete Formulare, Anhänge, Zufriedenheitsumfragen und vollständigen Anpassungsmöglichkeiten. So können Sie einen eigenen Stil auf Basis Ihrer Preferenzen und Designsprache verwenden.
Verbringen Sie viel Zeit woanders, als vor dem PC, aber müssen Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden aufrechterhalten? LiveAgent bietet native Apps für iOS- und Android-Geräte.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team