Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz steigern.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.
Uns ist es bewusst, dass die Implementierung einer solch komplexen Lösung wie LiveAgent bestimmte Prozeduren und Regularien unterliegt, welche eingehalten werden müssen. Mit unserer Lösung können Sie jederzeit Agenten hinzufügen und entfernen, so wie es Ihre Auslastung, Jahreszeit oder interne Strukturen erfordern. Sie können Ihre besten Agenten zur richtigen Zeit belohnen und andere pausieren, wenn weniger Anfragen benötigt werden.
LiveAgent läuft in einem separaten Dashboard und kann dadurch Daten aus verschiedenen Quellen Ihrer Firma in einer universellen Inbox zusammenführen. Sei es die Website, Soziale Medien, Kundenportale, E-Mails oder Callcenterunterstützung, LiveAgent macht es einfach, jeden Kanal einem Bereich zuzuordnen. Sie können auch erweiterte Funktionen, wie vorgefertigte Nachrichten verwenden, um Zeit zu sparen.
Firmen haben häufig bestimmte Anforderungen für Funktionen und Anpassungen auf Basis der internen Bestimmungen und Abläufe. Wir haben unsere Helpdesk-Software bereits auf dieser Basis entwickelt und bieten anpassbare Lösungen, die Ihren bevorzugen Arbeitsablauf treffen, und nicht andersherum. Zusätzlich können Unternehmen deren ROI durch die Echtzeitchatfunktion noch schneller erreichen.
Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit einem Instant-Messaging-Dienst, nämlich Live-Chat-Software. Bestärken Sie Ihre Support-Angestellten mit der Möglichkeit, Kunden über mehrere Geräte mit proaktiven Chat-Einladungen zu kontaktieren. Geschäftsdeals finden nicht mehr nur lokal statt. Erobern Sie den globalen Markt, passen Sie Ihre Widgets ab und heißen Sie internationale Kunden in ihrer bevorzugten Sprache willkommen.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – sei es Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.
Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.
Bieten Sie einen schnelleren Kundensupport durch Live-Chat, interaktive Voice-Response-Technologie (IVR) und einzigartige CRM-Einblicke an.
Effiziente Aufteilung und Verwaltung von Ressourcen ist entscheidend für das Wohlergehen Ihrer Firma. LiveAgent unterstützt Sie mit der Flexibilität, Kundendienstmitarbeiter jederzeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse, Saison oder Zeit des Jahres, hinzuzufügen oder zu entfernen. Ihr Unternehmen wird unter strikten Regularien leiden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, wo Sie Ihre Zeit und Finanzen investieren. Der ROI der Helpdeskimplementation kann schnell, durch erhöhte Zufriedenheit der Kunden und Loyalität, erkannt werden.
Sich wiederholende Aufgabe und Aktivitäten können schnell langweilig, zeit- und ressourcenaufwändig sein. Daher sollten sich Ihre Kundendienstmitarbeiter auf die menschliche Interaktion konzentrieren und dadurch die benötigte Unterstützung liefern. Diese kleinen, aber gleichzeitig wichtigen, Jobs können dank leistungsstarker Automatisierung Funktionen wie vorgefertigten, gespeicherten Nachrichten, Zeitregeln oder SLAs Ihr tägliches Leben einfacher machen.
Kunden erwarten, dass deren Probleme sofort und hindernislos gelöst werden können, egal über welche Plattform sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Bieten Sie lückenlose Erfahrungen über alle Ihren digitalen Kanäle, um positive Effekte für Ihre Marke und Unternehmen zu erzielen. Lassen Sie unsere Helpdesk-Software alle Kontaktpunkte in ein kombiniertes Postfach legen und fokussieren Sie sich auf die wichtigeren Dinge. Starten Sie die Konversation über Livechat, fahren Sie per E-Mail fort und erledigen Sie die Angelegenheit durch einen Anruf, alles von ein und dem gleichen Platz.
Der kostenlose Plan von LiveAgent bietet eine kostenlose Wissensdatenbank und andere Funktionen. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie noch mehr zu einem vernünftigen Preis erhalten.
Beliebteste
Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.
Helpdesk-Software für Solopreneure
Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMB in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Entdecken Sie LiveAgent, die ultimative Multi-Channel-Helpdesk-Software für Startups. Profitieren Sie von einem exklusiven Startup-Deal: 6 Monate kostenloser Zugang zum Large-Plan und zusätzliche 6 Monate mit 50% Rabatt. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit über E-Mail, Live-Chat, Social Media und mehr. Erfahren Sie, wie Sie effektiven Support bieten und Ihr Wachstum beschleunigen können. Keine Einrichtungsgebühr, keine Kreditkarte erforderlich! Besuchen Sie uns jetzt und sichern Sie sich diesen einmaligen Deal!
Live Chat Für Startups Und Kleine Unternehmen
Entdecken Sie, wie Live-Chat-Software Ihre Kundenzufriedenheit steigern und die Customer Lifetime Value für Startups und kleine Unternehmen erhöhen kann. Erfahren Sie die Vorteile gegenüber Telefon und E-Mail und wie Sie Live-Chat effektiv integrieren können, um Support, Verkauf und Marketing zu optimieren. Besuchen Sie unsere Seite für mehr Informationen!
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.