Callcenter-Alternative für den Verkauf und Support

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Callcenter-Alternative auf dem Markt ist.
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Haben Sie genug von Ihren derzeitigen Supporttools und Workflows? Es ist Zeit, zu einer Callcenter-Alternativen zu wechseln! Entdecken Sie reiche Integrationen, Automatisierung, professionelle Funktionen und große Ersparnisse. Unser umfassender Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Callcenter-Alternativen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu helfen.

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Funktionen LiveAgent
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AirCall
Vergleichen Sie AirCall Inc. mit LiveAgent.
RingCentral TalkDesk Zendesk Talk
Vergleichen Sie Zendesk Talk mit LiveAgent.
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
AirCall erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.2 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
RingCentral erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
TalkDesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk Talk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$30-$50/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19.99-$49.99/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Angebot anfordern TalkDesk bietet für jeden Kunden eine eigene Preisgestaltung. Bitte fordern Sie ein Angebot auf ihrer Webseite an.
$49-$99/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Vereintes Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mithilfe einer automatischen Anrufverteilung zu tätigen und zu erhalten.
LiveAgent bietet ein vereintes Callcenter.
AirCall bietet ein vereintes Callcenter.
RingCentral bietet ein vereintes Callcenter.
TalkDesk bietet ein vereintes Callcenter.
Zendesk Talk bietet ein vereintes Callcenter.
Anruf-Logging
Sammelt und analysiert Anrufmengen, Anrufer-Details und Anrufergebnisse.
LiveAgent bietet Anruf-Logging.
AirCall bietet Anruf-Logging.
RingCentral bietet Anruf-Logging.
TalkDesk bietet Anruf-Logging.
Zendesk Talk bietet Anruf-Logging.
Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet Anrufaufnahme.
AirCall bietet Anrufaufnahme.
RingCentral bietet Anrufaufnahme.
TalkDesk bietet Anrufaufnahme.
Zendesk Talk bietet Anrufaufnahme.
Eskalations-Management
Alarme und Eskalationen für Anrufe mit SLA-basierter Priorität.
LiveAgent hat Eskalations-Management.
AirCall hat kein Eskalations-Management.
RingCentral hat Eskalations-Management.
TalkDesk hat Eskalations-Management.
Zendesk Talk hat Eskalations-Management.
Inbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für eintreffende Anrufe von Kunden ausgestattet ist.
LiveAgent hat ein Inbound-Callcenter.
AirCall hat ein Inbound-Callcenter.
RingCentral hat ein Inbound-Callcenter.
TalkDesk hat ein Inbound-Callcenter.
Zendesk Talk hat ein Inbound-Callcenter.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
AirCall bietet IVR-Funktionen.
RingCentral bietet IVR-Funktionen.
TalkDesk bietet IVR-Funktionen.
Zendesk Talk bietet IVR-Funktionen.
Manueller Anwähler
Ein grundlegender Anwähler, den Angestellte nutzen können, um Kundennummern, eine nach der anderen, manuell anzuwählen.
LiveAgent bietet einen manuellen Anwähler.
AirCall bietet einen manuellen Anwähler.
RingCentral bietet einen manuellen Anwähler.
TalkDesk bietet einen manuellen Anwähler.
Zendesk Talk bietet einen manuellen Anwähler.
Outbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für ausgehende Anrufe ausgestattet ist (von dem Angestellten an den Kunden).
LiveAgent bietet ein Outbound-Callcenter.
AirCall bietet ein Outbound-Callcenter.
RingCentral bietet ein Outbound-Callcenter.
TalkDesk bietet ein Outbound-Callcenter.
Zendesk Talk bietet ein Outbound-Callcenter.
Predictive Dialer
Ein Predictive Dialer ruft Nummern automatisch an, bis er eine Verbindung erkennt und leitet den Anruf dann an einen Angestellten weiter.
LiveAgent bietet keinen Predictive Dialer.
AirCall bietet keinen Predictive Dialer.
RingCentral bietet einen Predictive Dialer.
TalkDesk bietet einen Predictive Dialer.
Zendesk Talk bietet einen Predictive Dialer.
Progressive Dialer
Ein Progressive Dialer ist ein automatisiertes Anwählersystem, welches dem Angestellten die Kontaktdetails des Kunden anzeigt, bevor die Telefonnummer angewählt wird.
LiveAgent bietet keinen Progressive Dialer.
AirCall bietet keinen Progressive Dialer.
RingCentral bietet einen Progressive Dialer.
TalkDesk bietet einen Progressive Dialer.
Zendesk Talk bietet einen Progressive Dialer.
Warteschlangen-Management
Ein System, welches für die Verwaltung von Anruf-Warteschlangen eingesetzt wird.
LiveAgent bietet Warteschlangen-Management.
AirCall bietet Warteschlangen-Management.
RingCentral bietet Warteschlangen-Management.
TalkDesk bietet Warteschlangen-Management.
Zendesk Talk bietet Warteschlangen-Management.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
LiveAgent bietet Echtzeit-Chat.
AirCall bietet keinen Echtzeit-Chat.
RingCentral bietet Echtzeit-Chat.
TalkDesk bietet Echtzeit-Chat.
Zendesk Talk bietet Echtzeit-Chat.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
LiveAgent bietet Berichte und Analytik.
AirCall bietet Berichte und Analytik.
RingCentral bietet Berichte und Analytik.
TalkDesk bietet Berichte und Analytik.
Zendesk Talk bietet Berichte und Analytik.

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