Haben Sie genug von Ihren derzeitigen Supporttools und Workflows? Es ist Zeit, zu einer Callcenter-Alternativen zu wechseln! Entdecken Sie reiche Integrationen, Automatisierung, professionelle Funktionen und große Ersparnisse. Unser umfassender Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Callcenter-Alternativen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu helfen.
Funktionen | LiveAgent
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AirCall
Vergleichen Sie AirCall Inc. mit LiveAgent.
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RingCentral | TalkDesk | Zendesk Talk
Vergleichen Sie Zendesk Talk mit LiveAgent.
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
AirCall erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.2 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
RingCentral erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
TalkDesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk Talk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
AirCall erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
RingCentral erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
TalkDesk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk Talk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$30-$50/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$19.99-$49.99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Angebot anfordern
TalkDesk bietet für jeden Kunden eine eigene Preisgestaltung. Bitte fordern Sie ein Angebot auf ihrer Webseite an.
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$49-$99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Vereintes Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mithilfe einer automatischen Anrufverteilung zu tätigen und zu erhalten.
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LiveAgent bietet ein vereintes Callcenter.
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AirCall bietet ein vereintes Callcenter.
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RingCentral bietet ein vereintes Callcenter.
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TalkDesk bietet ein vereintes Callcenter.
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Zendesk Talk bietet ein vereintes Callcenter.
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Anruf-Logging
Sammelt und analysiert Anrufmengen, Anrufer-Details und Anrufergebnisse.
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LiveAgent bietet Anruf-Logging.
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AirCall bietet Anruf-Logging.
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RingCentral bietet Anruf-Logging.
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TalkDesk bietet Anruf-Logging.
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Zendesk Talk bietet Anruf-Logging.
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Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet Anrufaufnahme.
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AirCall bietet Anrufaufnahme.
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RingCentral bietet Anrufaufnahme.
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TalkDesk bietet Anrufaufnahme.
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Zendesk Talk bietet Anrufaufnahme.
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Eskalations-Management
Alarme und Eskalationen für Anrufe mit SLA-basierter Priorität.
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LiveAgent hat Eskalations-Management.
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AirCall hat kein Eskalations-Management.
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RingCentral hat Eskalations-Management.
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TalkDesk hat Eskalations-Management.
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Zendesk Talk hat Eskalations-Management.
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Inbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für eintreffende Anrufe von Kunden ausgestattet ist.
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LiveAgent hat ein Inbound-Callcenter.
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AirCall hat ein Inbound-Callcenter.
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RingCentral hat ein Inbound-Callcenter.
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TalkDesk hat ein Inbound-Callcenter.
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Zendesk Talk hat ein Inbound-Callcenter.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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AirCall bietet IVR-Funktionen.
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RingCentral bietet IVR-Funktionen.
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TalkDesk bietet IVR-Funktionen.
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Zendesk Talk bietet IVR-Funktionen.
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Manueller Anwähler
Ein grundlegender Anwähler, den Angestellte nutzen können, um Kundennummern, eine nach der anderen, manuell anzuwählen.
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LiveAgent bietet einen manuellen Anwähler.
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AirCall bietet einen manuellen Anwähler.
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RingCentral bietet einen manuellen Anwähler.
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TalkDesk bietet einen manuellen Anwähler.
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Zendesk Talk bietet einen manuellen Anwähler.
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Outbound-Callcenter
Ein Callcenter, welches für ausgehende Anrufe ausgestattet ist (von dem Angestellten an den Kunden).
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LiveAgent bietet ein Outbound-Callcenter.
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AirCall bietet ein Outbound-Callcenter.
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RingCentral bietet ein Outbound-Callcenter.
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TalkDesk bietet ein Outbound-Callcenter.
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Zendesk Talk bietet ein Outbound-Callcenter.
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Predictive Dialer
Ein Predictive Dialer ruft Nummern automatisch an, bis er eine Verbindung erkennt und leitet den Anruf dann an einen Angestellten weiter.
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LiveAgent bietet keinen Predictive Dialer.
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AirCall bietet keinen Predictive Dialer.
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RingCentral bietet einen Predictive Dialer.
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TalkDesk bietet einen Predictive Dialer.
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Zendesk Talk bietet einen Predictive Dialer.
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Progressive Dialer
Ein Progressive Dialer ist ein automatisiertes Anwählersystem, welches dem Angestellten die Kontaktdetails des Kunden anzeigt, bevor die Telefonnummer angewählt wird.
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LiveAgent bietet keinen Progressive Dialer.
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AirCall bietet keinen Progressive Dialer.
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RingCentral bietet einen Progressive Dialer.
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TalkDesk bietet einen Progressive Dialer.
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Zendesk Talk bietet einen Progressive Dialer.
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Warteschlangen-Management
Ein System, welches für die Verwaltung von Anruf-Warteschlangen eingesetzt wird.
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LiveAgent bietet Warteschlangen-Management.
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AirCall bietet Warteschlangen-Management.
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RingCentral bietet Warteschlangen-Management.
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TalkDesk bietet Warteschlangen-Management.
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Zendesk Talk bietet Warteschlangen-Management.
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Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite implementiert und für die Echtzeit-Kommunikation mit den Besuchern Ihrer Webseite genutzt werden kann.
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LiveAgent bietet Echtzeit-Chat.
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AirCall bietet keinen Echtzeit-Chat.
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RingCentral bietet Echtzeit-Chat.
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TalkDesk bietet Echtzeit-Chat.
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Zendesk Talk bietet Echtzeit-Chat.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
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LiveAgent bietet Berichte und Analytik.
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AirCall bietet Berichte und Analytik.
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RingCentral bietet Berichte und Analytik.
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TalkDesk bietet Berichte und Analytik.
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Zendesk Talk bietet Berichte und Analytik.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team