Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent sind das richtige Werkzeug, um Beziehungen aufzubauen und einen persönlicheren Ansatz zur Problemlösung zu bieten. Unser Callcenter-System unterstützt alle gängigen VoIP-Anbieter, sodass Sie fast sofort loslegen können. Es wird von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die das Telefonieren so viel einfacher machen. Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie es in Aktion.
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Unser Callcenter ist die perfekte Ergänzung zu unserer Multichannel-Helpdesk-Software, mit der Sie einen effektiven Kundenservice bieten können. Unsere Lösung ist ideal für ein persönlicheres Kundenbeziehungsmanagement und einen schnellen Kundensupport.
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Möchten Sie es in Aktion sehen? Sehen Sie sich an, wie das Callcenter von LiveAgent funktioniert, und machen Sie sich mit unseren Produktivitätsfunktionen vertraut, die Ihren Arbeitsablauf zum Kinderspiel machen können. Erfahren Sie, wie einfach es einzurichten und zu verwenden ist. Es dauert nur ein paar Minuten.
Sehen Sie sich an, wie reibungslos die Erfahrung mit dem LiveAgent-Callcenter ist. Jedes Tool und jede Funktion ist direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard leicht zugänglich, um das beste Agentenerlebnis und den besten Arbeitsablauf zu erzielen, den Sie erhalten können.
Was Ihre Kontaktcenter-Agenten erhalten:
Ihre Kunden werden betreut, wenn Sie LiveAgent verwenden. Gewinnen Sie ihre Loyalität dank des jederzeit verfügbaren effektiven Callcenter-Services und helfen Sie ihnen, Probleme schneller per Telefon zu lösen.
Gehen Sie über die Kundenerwartungen hinaus
Werfen Sie einen Blick auf einige der wichtigsten Funktionen im Callcenter von LiveAgent und erfahren Sie, wie Sie damit einen großartigen Workflow erstellen können.
Entdecken Sie alle unsere Callcenter-Funktionen und erfahren Sie, wie Sie damit Ihren telefonischen Support verbessern können.
Interne Anrufe sind eine Funktion, mit der Sie bei Bedarf während der Schicht mit Ihren Kollegen kommunizieren oder Anrufe weiterleiten können.
Unsere Omnichannel-Callcenter-Software kann mehrere Kanäle bedienen – unser Callcenter, Facebook, Instagram, Twitter, Viber, Live-Chat, Kundenportal, E-Mail und mehr.
Unser webbasiertes Callcenter hat die Möglichkeit, jede Internetnummer anzurufen. Klicken Sie auf die Nummer, die Sie anrufen möchten, und LiveAgent erledigt den Rest. Es kann auch Mail-to-Protokolle verwenden.
Erfahren Sie mehr über Anruftasten
Unser Callcenter hat betreute und beratende Transfers durchgeführt. Begleitete Vermittlungen erhöhen die Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass der Anrufer mit einem Agenten verbunden ist, bevor der Anruf beendet wird.
Das Callcenter von LiveAgent lässt sich mit über 99% der VoIP-Anbieter mit SIP-Trunk integrieren. Sehen Sie Ihren bevorzugten VoIP-Partner nicht? Kontaktieren Sie uns und wir nehmen es gerne in unsere Liste auf.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden anvertrauen, Rückrufe anzufordern, wenn sie keine Zeit zum Warten haben oder wenn Ihre Agenten zu beschäftigt sind, um zu antworten.
Unterstützen Sie Ihre Kunden, indem Sie sie mit unserem manuellen Outbound-Callcenter erreichen. Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen.
Agenten haben die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Nutzen Sie unsere Weiterleitung an eine GSM-Telefonnummer oder unsere LivePhone-App.
Verbinden Sie unbegrenzte Anrufgeräte und Telefonnummern mit Ihrer Callcenter-Lösung. LiveAgent ist sowohl mit Hardware als auch mit virtuellen Anrufgeräten wie Softphones kompatibel.
Erfahren Sie mehr über unterstützte Anrufgeräte
Die All-in-One-Callcenter-Lösung von LiveAgent bietet einen kontextreichen Desktop an. Geben Sie Ihrem Callcenter die Übergänge zwischen der Anrufannahme und der Suche nach Kundendaten.
Ihr Kontaktcenter-Bereich kann mit einer unserer drei CRM-Integrationen sicherstellen, dass Ihre Agenten jederzeit einen personalisierten Service anbieten. Sie können auch unsere nativen CRM-Tools verwenden.
Integrieren Sie Ihre Computer, Laptops und Hardware-Telefone mit LiveAgent. Beantworten und tätigen Sie Anrufe mit Leichtigkeit und bieten Sie Ihren Kunden gleichzeitig einen hervorragenden Kundensupport.
Erfahren Sie mehr über die Integration von Computertelefonie
Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen in der LivePhone-App und Sie werden jedes Mal mit einer Push-Benachrichtigung benachrichtigt, wenn ein Chat, Anruf oder ein eingehendes Ticket eingeht.
Erfahren Sie mehr über In-App-Push-Benachrichtigungen
Überprüfen Sie Ihre Interaktionen zu Anrufen, die von Agenten getätigt, angenommen, angenommen oder verpasst wurden. Rufen Sie dank Anrufprotokollen und Verlaufsfunktionen Kontext zur Kundenhistorie ab.
Die Callcenter-Software LiveAgent unterstützt IVR-Bäume. Zeichnen Sie Ihre eigenen Nachrichten auf oder laden Sie vorab aufgezeichnete Dateien in Ihr LiveAgent-Sprachantwortsystem für intelligentes Routing hoch.
Erfahren Sie mehr über interaktive Sprache Antwort
Unsere Callcenter-App verteilt Anrufe nach Agentenpriorität oder zufälliger Zuweisung. Wählen Sie die für Sie passende Einstellung sowie benutzerdefinierte Einstellungen wie Pausenzeiten aus.
Erfahren Sie mehr über die automatische Anrufverteilung
Erhalten Sie Kontext zum Kundenverlauf mit unbegrenzter Anrufaufzeichnung, die jeden Anruf speichert. Spielen Sie sie jederzeit ab, um zu sehen, wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten können.
Unsere Callcenter-Software für Unternehmen ist mit vielen Cloud-VoIP-Telefonsystemen kompatibel. Verbinden Sie sie mit Ihrem LiveAgent-Callcenter und rufen Sie mit den von Ihnen bevorzugten Geräten an.
Unsere umfassende Callcenter-Lösung kann mehrere Geräte für Anrufe verwalten. Das System benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn jemand versucht, Sie unter einer beliebigen Nummer anzurufen.
Bieten Sie Support rund um die Uhr und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, selbst wenn Ihre Agenten offline sind. Nutzen Sie unsere Wissensdatenbank für Offline-Support.
Verwenden Sie unsere historischen Berichte, um Ihren Kundenservice zu verbessern. Verwenden Sie Grafiken oder Diagramme und segmentieren Sie Ihre Daten nach Belieben. Behalten Sie den Überblick über Anrufe, Leerlaufzeiten und mehr.
Unsere webbasierte Callcenter-Software ermöglicht Kontaktcenter-Agenten die Video-Chats mit Kunden. Videoanrufe unterstützen Video, Sprache und Chat ohne Aufnahmemöglichkeit.
Schnelle Lösungen
Unser Callcenter ist einfach einzurichten und Sie können es in wenigen Minuten nutzen. Es ist vollständig in unser Mehrkanal-Ticketsystem integriert, sodass Sie jederzeit mit schneller, mehrkanaliger, hybrider Kommunikation interagieren können.
20s
Durchschnittliche Reichweite
Integrieren Sie Ihre Multi-Channel-Ticketing-Software mit Apps, die Sie täglich verwenden. Wir haben über 150 Integrationen über Plugins verfügbar.
Bessere Reichweite
Anrufe sind nach wie vor eine der beliebtesten Möglichkeiten, um Helpdesks zu erreichen, was Anrufe zu einer der schnellsten Möglichkeiten macht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Holen Sie sich einen der beliebtesten Kundenkommunikationskanäle und erreichen Sie mehr Kunden.
Anrufe sind vielleicht nicht die modernste Kommunikationsmethode, aber sie werden definitiv bleiben. Sie sind eine der schnellsten Kommunikationswege und machen es viel einfacher, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
50%
aller Kunden telefonieren
Eine Hälfte Ihres Kundenstamms wartet möglicherweise darauf, Sie anzurufen, anstatt E-Mails zu senden. Auch ein paar Telefonleitungen können die Kundenzufriedenheit verbessern.
Qualitätsservice
Es ist viel einfacher, Probleme am Telefon zu verstehen und zu lösen. Anrufe können Ihnen helfen, mit Kunden auf einer anderen Ebene umzugehen, während Sie langwierige Gespräche per E-Mail vermeiden können. Sie können auch Videoanrufe verwenden.
70%
Durchschnittliche Lösungsrate
Untersuchungen zeigen, dass Anrufe einer der zuverlässigsten Kanäle zur Lösung von Problemen sind. Aktualisieren Sie Ihr Toolset für zeitkritische Probleme oder Anrufe mit wichtigen Kunden.
Anruffunktionen müssen Sie nicht bankrott machen, verwenden Sie einfach unseren Rechner und finden Sie heraus, wie viel Sie mit LiveAgent sparen können.
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Integrieren, automatisieren, innovieren
Erfahrungsberichte
“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy
Andrej Saxon
Verkaufsmanager
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
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Andrej Saxon | LiveAgent support team