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ConnectWise vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
ConnectWise
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
ConnectWise bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
ConnectWise bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
ConnectWise bietet ein Call Center.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
ConnectWise bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
ConnectWise bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
ConnectWise bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
ConnectWise bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet keine Viber-Integration.
ConnectWise bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
ConnectWise bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
ConnectWise bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
ConnectWise bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
ConnectWise bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
ConnectWise bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
ConnectWise bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
ConnectWise bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
ConnectWise bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
ConnectWise bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
ConnectWise bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
ConnectWise bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
ConnectWise bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Predefined answers in Customer satisfaction software - LiveAgent

Eine Lösung für das Ticket-Management

Das Ticketingsystem von LiveAgent wurde für die Lieferung des besten Kundensupports entworfen. Es vereint jegliche Kommunikation an einem praktischen Ort, wo Sie alle Kundenanfragen von mehreren Kommunikationskanälen bearbeiten können. Unser Ticketingsystem wird von Funktionen unterstützt, die Ihnen helfen, einen reibungslosen Workflow zu erschaffen und alles rechtzeitig zu erledigen.

Eine einheitliche Plattform für die Lieferung von fantastischem Kundenservice

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Kümmern Sie sich mit Live-Chat um die Kundenpflege

Live-Chat ist ein großartiges Tool für verlässlichen und schnellen Kundensupport. Alles, was Sie tun müssen ist, ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Webseite zu platzieren. Dies ist einfach einzurichten, man muss kein Experte sein, um es zu schaffen. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist das schnellste Widget mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.

Es wird auch von Funktionen, wie der Echtzeit-Schreibansicht oder proaktiven Chateinladungen unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste aller Chatfunktionen oder testen Sie es selbst aus.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Sorgen Sie mit unserem Live-Chat für Kundenzufriedenheit

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Breite Palette an Funktionen auf einer einzigen Plattform

E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram – Erhalten Sie Zugriff auf jeden Kommunikationskanal, den Sie brauchen, um den besten Kundensupport von einer einzigen Plattform aus anzubieten. Alles wird von Funktionen unterstützt, die Ihnen bei Kundenanfragen helfen. Weiters können Sie von mehr als 140 Integrationen mit anderen Apps wählen, die Sie täglich nutzen, um einheitliche Workflows zu erstellen.

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

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Nutzerzufriedenheit ist unsere höchste Priorität

Wir bieten den besten Kundensupport, zu dem wir fähig sind, sodass auch Sie das für Ihre Kunden tun können. Unsere Helpdesk-Angestellten sind rund um die Uhr erreichbar, um sicherzustellen, dass Sie uns stets erreichen können. Sie können uns über E-Mail, Live-Chat und Telefon kontaktieren oder die Artikel in unseren Kundenportal durchblättern. Testen Sie LiveAgent noch heute und werden Sie zu einem glücklichen Kunden.

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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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Live Agent

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