Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Desk.com
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet ein Callcenter in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
|
Desk.com bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
|
Desk.com bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
Desk.com bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
Desk.com bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet API-Funktionen in dem Plan für $150/Angestellter/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
Desk.com bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
Desk.com bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
|
Desk.com bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
|
Desk.com bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Desk.com bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $300/Angestellter/Monat.
|
Beliebteste
Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?
Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.
Suchen Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk?
Entdecken Sie LiveAgent, die ultimative Teamwork Desk-Alternative für umfassenden Kundensupport! Profitieren Sie von Live-Chat, Callcenter, Social Media-Integrationen und mehr - alles ohne Einrichtungsgebühr oder Kreditkarte. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion und verbessern Sie Ihr Kundenservice-Erlebnis mit der besten Helpdesk-Software auf dem Markt.
Suchen Sie nach einer Vocalcom-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent als die beste Vocalcom-Alternative! Profitieren Sie von einem umfangreichen Funktionsangebot ohne Einrichtungsgebühr, rund um die Uhr Kundenservice, und das ohne Kreditkarte. Testen Sie LiveAgent 14 Tage kostenlos und verbessern Sie Ihren Kundensupport über mehrere Kanäle mit dem schnellsten Live-Chat und einem großartigen Ticket-System.
Auf der Suche nach einer LeadDesk-Alternative?
Entdecken Sie, warum LiveAgent die perfekte Alternative zu LeadDesk ist: Keine Einrichtungsgebühr, 24/7 Kundenservice, keine Kreditkarte erforderlich, und jederzeit kündbar. Profitieren Sie von umfassenden Funktionen, erschwinglichen Preisen und einem großartigen Omnichannel-Support. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion jetzt!
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team