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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Dixa-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie LiveAgent – Eine Kundenservice-Software mit einer Menge Funktionen, die mehrere Kommunikationskanäle und soziale Medien umfasst. Bleiben Sie mit Ihren Kunden über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale Medien in Kontakt. Erfahren Sie mehr über LiveAgent oder beginnen Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase, um es selbst zu erleben.
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Dixa vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Dixa
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Dixa bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Dixa bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Dixa bietet ein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Dixa bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Dixa bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Dixa bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Dixa bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Dixa bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Dixa bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Dixa bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Dixa bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Dixa bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Dixa bietet IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Dixa bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Dixa bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Dixa bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Dixa bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Dixa bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Dixa bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Dixa bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Reports in Help desk software - LiveAgent

Händeln Sie Kundeninteraktionen über mehr Kanäle

Ausgezeichneter Kundenservice sollte von mehreren Orten kommen, die für Ihre Kunden praktisch zugänglich sind. Glücklicherweise können Sie qualitativen Kundenservice mit einem einzigen Ticketingsystem erreichen. Verwalten Sie E-Mail-Ticketing und Anrufe, richten Sie Ihr Live-Chat-Widget ein und verbinden Sie Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Alles unter einem Dach, so wie es sein sollte. Ihre Angestellten können sich darauf konzentrieren, zu helfen, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen.

Ein eigenes Kundenservice-Tool, das sich um Alles kümmert

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sorgen Sie auf mehr sozialen Medien für Nutzerzufriedenheit

Soziale Medien werden ständig zu einem besseren und schnelleren Kundenservice-Tool für Support-Angestellte. Deshalb sind Integrationen mit Facebook und Facebook-Messenger auf LiveAgent eingebaut. So können Sie Ihr Konto ganz einfach verbinden. Das Gleiche gilt für Twitter und Instagram. Kommen Sie mit unserem benutzerfreundlichen Ticketingsystem mit Kunden ins Gespräch, verwalten Sie Ihre Beiträge, antworten Sie auf Kommentare und leisten Sie einfach mehr von ein und dem selben Ort aus.
Connect Facebook with Help desk software - LiveAgent

Ticket-Management für soziale Medien in einer einzigen Schnittstelle

Chat button gallery in Live chat software - LiveAgent

Echtzeit-Chat mit intuitiven Funktionen

Lösen Sie Kundenprobleme schneller mit der richtigen Kundensupport-Lösung. Erhalten Sie fantastisches Kundenfeedback dank dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt. Live-Chat ist eines der besten Kundensupport-Tools und LiveAgent unterstützt ihn mit wichtigen Funktionen, die für eine reibungslose Erfahrung sorgen. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste der Live-Chat-Funktionen und erfahren Sie, warum er gut für die Kundenzufriedenheit ist.

Kümmern Sie sich mit unserem Live-Chat schneller um Kundenanfragen

Erhalten Sie fantastische Kundenpflege von unserem Supportteam

Wir kümmern uns rund um die Uhr um Kundenanliegen, sodass wir sicherstellen können, dass wir für all unsere Kunden jederzeit bereitstehen. Rufen Sie uns an, chatten Sie mit uns oder senden Sie uns eine E-Mail , wann immer Sie unsere Hilfe bei einem Problem benötigen oder etwas Neues über LiveAgent lernen möchten. Sie können sich auch unser Supportportal ansehen, welches voller hilfreicher Artikel über unsere Kundenservice-Lösung ist.
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Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live AgentP0Y0M0DT0H0M145SYoutube video: LiveAgent Product Tour
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Sind Sie bereit, LiveAgent zu testen?

Sehen Sie sich unser Tourvideo an, um zu sehen, was LiveAgent sonst noch kann oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase, um es selbst zu erleben. Sie können auch einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne werfen, die für Unternehmen der meisten Größen und Branchen passen. Treten Sie LiveAgent noch heute bei und verbessern Sie die Angestelltenproduktivität mit unserer Helpdesk-Lösung.

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