Vorlagen für Einladungs-E-Mails auf LiveAgent helfen, Kunden zur Teilnahme an Kundenportalen zu ermutigen. Sie bieten Beispiele, Tipps für Follow-ups und Betreffzeilen-Ideen, um die Vorteile der Plattform effektiv zu kommunizieren.
Wie können Sie für ein Kundenportal werben und Ihre Kunden ermutigen, ihm beizutreten? Eine der effizientesten Methoden ist es, sie einfach per E-Mail über die Existenz der Plattform zu informieren.
Vergessen Sie nicht, die Vorteile der Teilnahme an Ihrem Kundenportal aufzulisten und einen klaren Handlungsaufruf zur Erzielung der besten Ergebnisse beizufügen.
Eine Einladungs-E-Mail ist eine Nachricht, die Ihre Kunden oder Benutzer über die Verfügbarkeit Ihres Kundenportals informiert und sie dazu ermutigt, der Plattform beizutreten. Sie sollten diese Art von E-Mail an jeden Kunden senden, der zur Teilnahme am Kundenportal berechtigt ist.
Es ist wichtig, Ihren Kunden Einladungs-E-Mails zu schicken. Andernfalls wissen sie möglicherweise nicht, dass die Plattform existiert und dass sie ihr beitreten und die Vorteile nutzen können.
Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit es kostet, ein Kundenportal zu erstellen, und wie wertvoll diese Ressource für Kunden und Benutzer ist, lohnt es sich, die zusätzliche Meile zu gehen, um dafür zu werben.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team