Erhalten Sie wertvolles Feedback mit den E-Mail-Vorlagen von LiveAgent. Nutzen Sie diese, um Meinungen von Kunden und Mitarbeitern einzuholen und Ihre Geschäftsentscheidungen zu optimieren. Ideal für Kundenportale und Helpdesk-Software.
Feedback ist eine wertvolle Information, die Sie für wichtige Geschäftsentscheidungen nutzen können. Unabhängig davon, ob es von Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Interessenten kommt, kann Feedback helfen, Zufriedenheit, Trends oder Verhalten zu messen. Feedback kann Unternehmen auch dabei helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, und gibt Aufschluss darüber, wie andere ihre Leistung wahrnehmen.
Unternehmen, die sich von ihren Mitbewerbern differenzieren wollen, sollten den Satz “sich von der Konkurrenz abheben” nicht nur als Schlagwort, sondern als realistischen Ansatz betrachten.
Wenn Sie ein Kundenportal erstellen und Sie Ihren Benutzern die bestmögliche Erfahrung bieten wollen, müssen Sie ihre Meinungen einholen und danach handeln. Der beste Weg, diese Erkenntnisse zu sammeln, ist, Ihren Kunden eine E-Mail zu schicken und sie um Feedback zu bitten.
Eine Feedback-E-Mail ist eine E-Mail, die an eine bestimmte Gruppe von Empfängern geschickt wird, um deren Meinung zu einem Produkt oder einer Dienstleistung einzuholen. In diesem Fall würden Sie eine E-Mail verwenden, um Benutzer zu fragen, was sie über das von ihnen verwendete Kundenportal denken.
Sie können dies auf verschiedene Weise tun:
Dies sind nur einige Beispiele dafür, wie Sie es Ihren Kunden erleichtern können, das von ihnen genutzte zu beurteilen.
Es ist auch ratsam, ihnen einen zusätzlichen Anreiz in Form einer Ermäßigung oder eines Gutscheins zu bieten, damit sie motivierter sind, etwas Zeit zu investieren und Ihnen Feedback zu geben.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team