Live-Chat-Vorlagen von LiveAgent bieten vorgefertigte Texte für schnelle, effektive und personalisierte Kundenantworten. Diese Skripte steigern Kundenzufriedenheit und Konversionen und sind ideal für Support, Vertrieb und Marketing.
Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass Live Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal geworden ist und es bleibt. Er ist auch eines der flexibelsten Tools, die Sie auf Ihrer Website für eine Vielzahl von Zwecken verwenden können – vom Kundensupport bis zum proaktiven Vertrieb und Marketing. Die folgenden bewährten Beispiele für gebrauchsfertige Live Chat Skripte (vordefinierte Antworten) für die häufigsten Live Chat Szenarien helfen Ihren Vertretern dabei:
Live-Chat-Skripts haben viele Vorteile. Sie ermöglichen es Ihren Angestellten, schneller zu antworten und den richtigen Stimmton beizubehalten. Außerdem können sie die Kundenzufriedenheit verbessern und die Konversionen erhöhen.
Verschiedene Forschungen haben bewiesen, dass der Live-Chat der beliebteste digitale Kundenkommunikationskanal ist und bleibt. Außerdem ist er eines der flexibelsten Tools, das Sie auf Ihrer Webseite für verschiedenste Zwecke einsetzen können – vom Kundensupport bis zu proaktiven Verkäufen und Marketing.
Um Entschuldigung zu bitten ist einer der einfachsten Wege, um die Verantwortung für einen Fehler zu übernehmen. Außerdem ist es der beste Weg, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen. Sie werden die Ehrlichkeit zu schätzen wissen und mit höherer Wahrscheinlichkeit erneut bei Ihnen einkaufen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team