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Obwohl es eine Menge verfügbarer Kommunikationskanäle gibt, nutzen viele Unternehmen E-Mail, um Ankündigungen zu verbreiten, da es der am häufigsten verwendete Kanal ist. In den meisten Fällen sind E-Mails mit Unternehmensankündigungen verkaufsfördernde Nachrichten für neue Produkte oder Dienste, Updates über bestehende Produkte oder die Veröffentlichung eines neuen Teilbereiches.
Obwohl diese Nachrichten theoretisch als Ankündigungen gelten, liegt ihr Schwerpunkt mehr darauf, Marketingnachrichten zu überbringen, anstatt Neuigkeiten über das Unternehmen zu kommunizieren.
Jedoch gibt es eine Menge Beispiele von Unternehmensankündigungen, die anderes bezwecken, wie zum Beispiel interne Nachrichten. Dies sind meist förmliche E-Mails, dessen Fokus die geschäftszentrierte Kommunikation ist, inklusive, aber nicht begrenzt auf, der Bewerbung einer offenen Stelle im Unternehmen, der Beförderung eines derzeitigen Mitarbeiters, der Vorstellung eines neuen Mitarbeiters an die bestehenden Teammitglieder oder einer Einladung zu einem offenen Meeting.
Wir konzentrieren uns auf letztere Art von Unternehmensankündigungs-E-Mails und zeigen Ihnen Beispiele von geschäftszentrierten Nachrichten, die einem internen Publikum über -Mail mitgeteilt werden.
E-Mails sind eine der wirksamsten Methoden der Kommunikation und haben sich für das Senden und Erhalten interner und externer Nachrichten als höchst-effektiv herausgestellt. Ein offensichtlicher Grund dafür ist, dass E-Mails die direkte Kommunikation mit dem erwünschten Publikum ermöglichen, solange Sie deren E-Mail-Adressen kennen.
Das heißt, dass Details über eine offene Stelle oder Neuigkeiten in dem Unternehmen an die gesamte Belegschaft oder eine Liste gesendet werden können, wobei eine E-Mail, die ein neues Mitglied vorstellt oder ein offenes Meeting bewirbt, nur an das relevante Team oder eine Abteilung in einem großen Unternehmen gesendet werden können.
Daten, die in einer Gallup-Studie gesammelt wurden zeigen, dass 74% der Mitarbeiter das Gefühl haben, Neuigkeiten in dem Unternehmen zu verpassen (Quelle). Zur gleichen Zeit kann die schlechte Verwaltung von interner Kommunikation kleinen Unternehmen (weniger als 100 Angestellte) jährlich 420.000 US-Dollar kosten, während große Konzerne sogar bis zu 62 Million US-Dollar im Jahr verlieren können (Quelle). Das sind zwei weitere Gründe für die Verwendung von E-Mails, um interne Neuigkeiten zu verkünden und wichtige Informationen unter Angestellten zu teilen.
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Alternatively, if you have any questions or would like to meet [name of new employee] before they start, please contact their employee mentor [name of mentor] to make arrangements.
Thanks for joining me in welcoming [name of employee] to [company].
Regards,
[name & position]
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This online meeting can be accessed using the following link: [button]
Future related meeting dates are as follows: [dates]
Please note that everyone is welcome to attend any meeting, and the contents will be tailored to [department].
Please feel free to ask any questions during the meeting. Note that there is a limit of [X] participants, so please register in advance by replying to this email.
Recordings of all past meetings can be found at [link].
Best regards,
[name & position]
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Andrej Saxon | LiveAgent support team