Areto System
Areto Systems bietet Online-Kreditkartenverarbeitungsdienste für Online-Unternehmen in über 140 verschiedenen Ländern an. Mit einem robusten Online-Zahlungs-Gateway kann Areto Systems Online-Zahlungsdienste für risikoarme Händlerkonten und risikoreiche Händlerkonten anbieten.
Wir haben uns in einer Situation wiedergefunden, die gleichzeitig erfreulich und herausfordernd war. Unser Unternehmen wuchs schnell und wir mussten mehr Personal einstellen, da immer mehr & mehr Anfragen und Verkäufe durchkamen. Wir versuchten, dies per E-Mail zu bewältigen, aber das war ehrlich gesagt unmöglich. LiveAgent kam als Retter zu uns (lacht), sagte Justin Farrugia.
In der Finanzwelt ist es besonders schwierig, die richtigen Instrumente zu finden und eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten. Dennoch mögen Unternehmen wie Areto Systems große Herausforderungen.Letztes Jahr haben sie sich für die Verwendung von LiveAgent als ihr wichtigstes Unterstützungswerkzeug mit nur einem Ziel vor Augen – dem perfekten Service so nahe wie möglich zu kommen. Spoileralarm: Sie haben es geschafft.
Areto Systems ist in der Lage, alle ihre Support-Anforderungen mit einem Personal von nur 3 Agenten zu erfüllen. Lassen Sie uns noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Unternehmen in einem sehr sensiblen Bereich des Finanzgeschäfts tätig ist. Die Support-Spezialisten von Areto sind in der Lage mehr als 300 komplexe Tickets pro Monat, wobei Kunden aus mehr als 140 Ländern bedient werden. Vertrauen, Loyalität und Zufriedenheit sind dreimal so wichtig, wenn es um Geld geht. Areto Systems glänzt in diesen wohl wichtigsten Bereichen mit einer Kundenzufriedenheit von über 99%.
“”LiveAgent gibt uns mehr Kontrolle und insgesamt mehr Möglichkeiten, alles organisiert zu halten. Eine effiziente Kanalisierung von Tickets und damit ein effizienteres Ressourcenmanagement sind ebenfalls wichtige Faktoren. Berichtsfunktionen, Abteilungsfunktion und einfache Automatisierung sind ein Geschenk des Himmels für uns.”
Meine Damen und Herren bei Areto lieben es, wenn sie nach jedem einzelnen Arbeitstag einen sauberen Teller hinterlassen können.
“Wir beantworten alle Anfragen innerhalb weniger Stunden und wir hinterlassen am Ende des Tages kein unbeantwortetes Verkaufsticket, fügte Justin Farrugia hinzu.”
Um das Ganze abzuschließen, haben wir Areto nach ihren Zielen bezüglich des Kundensupports gefragt.
“Wir wollen so effizient wie möglich sein, wenn es um die Reaktionsfähigkeit geht, da Wir sind uns bewusst, dass sich ein Kunde, wenn er ansprechbar und effizient ist, wohlfühlt. LiveAgent hilft uns, das gewünschte Maß an Effizienz zu erreichen, um mit einem kleinen Team zahlreichen Kunden einen schnellen Service zu bieten”.
Wir wünschen Ihnen alles Glück der Welt. Los Areto!