Atomer
Atomer bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ein komplettes webbasiertes System zu mieten, in dem sie einfach Online-Shops oder Websites erstellen können. Das Team ist sich der Tatsache bewusst, dass ein hochklassiges System ohne hochwertigen technischen Support nicht auskommt. Nach dem Testen vieler Helpdesk-Softwares und Ticketing-Systeme sind sie zu dem Schluss gekommen, dass LiveAgent das einzige System ist, das zu ihnen passt und alle ihre Bedürfnisse erfüllt.
sagt Martin Drugaj von Atomer: LiveAgent hilft uns täglich bei der Lösung von Kundenanfragen. Die Entscheidung, diesen Helpdesk-Software war die richtige Wahl und 95% Kundenzufriedenheit sind ein Beweis dafür.
Arbeiten mit LiveAgent
fügt Martin hinzu: “Unsere Mitarbeiter haben sich leicht an LiveAgent gewöhnt. Die Arbeit mit LiveAgent ist einfach und intuitiv. Wir helfen unseren Kunden täglich bei der Lösung ihrer Anfragen, und wir sind wirklich froh, dass unser Werkzeug dafür LiveAgent ist. Es bietet die perfekte Transparenz in der Kommunikation zwischen uns und dem Kunden.
“Es bietet die perfekte Transparenz in der Kommunikation zwischen uns und dem Kunden.”
Dank des Live-Chats, der Teil von LiveAgent ist, können unsere Kunden den technischen Support in Echtzeit kontaktieren und erhalten umgehend Antworten. Derzeit führen wir etwa 380 Chat-Gespräche pro Monat, die mit LiveAgent beantwortet werden.
All4net, die Firma hinter Atomer, führt auch andere Projekte durch. “Dank der Abteilungen in LiveAgent können wir Tickets bei Bedarf leicht neu zuweisen. Auf diese Weise ist es problemlos möglich, für einen Kollegen aus einer anderen Abteilung einzuspringen”, sagt Martin.
Was denken Ihre Kollegen über LiveAgent?
“Sie loben die Transparenz und Einfachheit von Funktionen wie: Live-Chat, Abteilungen, Verspätung/Umschreibung von Tickets und Notizen, die sie recht häufig nutzen.
“Die Kundenzufriedenheit ist schnell gewachsen.”