Kwik Charger
Der Kwik Charger wurde ursprünglich in New York geboren, als neue technische Durchbrüche in der Mobilfunkbranche es ermöglichten, neuere iPhones zu schnellen Tarifen aufzuladen.
Nach Tausenden von Stunden der Forschung, Entwicklung und Zertifizierung – konnten wir den Kwik Charger für alle, die an einer schnelleren Ladung interessiert waren, zum Leben erwecken. Im Jahr 2014 bestand unser Produkt schließlich die strenge Palette von Tests, um auf jeder einzelnen Ebene international zertifiziert zu werden.
“Es ist sehr angenehm zu hören, dass die Support-Mitarbeiter gerne mit LiveAgent arbeiten, und es gibt keinerlei größere Beschwerden, wenn es um die Benutzerfreundlichkeit und die allgemeine Erfahrung mit unserer Lösung geht.”
Dieses Produkt ist all den Menschen gewidmet, die feststellen, dass ihr Akku schwach ist und dann ungeduldig darauf warten, dass ihr Telefon jeweils 1% auflädt. Wir hoffen, dass dieses Produkt in Ihrem Leben den gleichen Unterschied macht wie in unserem. Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie Kommentare, Fragen oder Erfolgsgeschichten mit diesem Produkt haben!
Das junge Startup-Unternehmen erkannte schnell, dass Gmail einfach nicht mehr ausreicht, und sie müssen dringend ihren Kundenservice intensivieren. Glücklicherweise war LiveAgent da, um Kwickcharger mit allem auszustatten, was es brauchte, um hervorragende Leistungen zu erbringen. Im März 2016 wurde die Entscheidung getroffen – lassen Sie uns mit Volldampf weitermachen und eine erstklassige Helpdesk-Lösung implementieren.
Mit LiveAgent hat unser Kundenservice die nächste Stufe erreicht
Eine schnelle, zugängliche und angenehme Kundenbetreuung ist ein absolutes Muss. Diese Aussage findet umso mehr Widerhall, wenn Ihre Das Kerngeschäft ist um das Apple-Produkt-Ökosystem herum aufgebaut, ein Unternehmen, das die wohl beste Kundenerfahrung der Welt bietet. Kunden einfach erwarten das gleiche Qualitätsniveau auch von kühnen Zubehörherstellern wie Kwikcharger.
Kwikcharger verfügt derzeit über 38 Agenten, die im Support arbeiten und mehr als 46.000 Kunden aus 127 Ländern betreuen (!). Was noch beeindruckender ist, ist die schiere Anzahl der Tickets, die die Vertreter von Kwikcharger beantworten jeden einzelnen Monat – fast 15.000… was nicht weniger beeindruckend ist. E-Mail ist nach wie vor ihr wichtigster Support-Kanal, aber sie nutzen unsere Call-Center-Funktion wirklich gut aus mit mehr als 1.300 Anrufen pro Monat.
Der Live-Chat ist mit mehr als 600 Chat-Sitzungen pro Monat eine weitere wachsende Quelle für Anfragen.
Ein E-Commerce-Geschäft auf globaler Ebene zu betreiben, ist eine verrückte Herausforderung. Dennoch erreichte Kwikcharger nach dem eingebauten Rankingsystem von LiveAgent eine Kundenzufriedenheit von genau 73,22%. Vergessen wir auch nicht die Tatsache, dass das Support-Team von Kwikcharger arbeitet rund um die Uhr; 24/7.
Wir haben Kwikcharger gefragt, was sich nach dem Einsatz von LiveAgent geändert hat. “Es hat uns geholfen, unseren Service und Workflow zu verbessern. Wir können uns besser organisieren und haben immer noch einen vollständigen Überblick über die Leistung der einzelnen Agenten. Außerdem haben wir jetzt alle Anfragen an einem Ort. Und vergessen wir nicht die fortschrittliche Analytik.”Said Min Chou.”Wenn es um Funktionen geht, verwenden wir gerne Tags, können Verantwortlichkeiten klar definieren und dann komplexe Berichte erstellen”, fügte Min Chou hinzu.
Das ist im Moment großartig, aber wie sieht es mit den künftigen Herausforderungen aus? Kwikcharger spart nie an Ecken und Kanten und setzt herausfordernde, aber klare Ziele für die Unterstützung des Unternehmens. Was liegt dann vor uns?
“Unser Ziel ist es, einen schnelleren und besseren Kundendienst zu implementieren, der in der Lage ist, innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der Anfrage zu antworten und der auch rund um die Uhr und 7 Tage die Woche über Telefone & Chats, nicht nur Tickets, erreichbar ist.”
Wir wünschen Ihnen alles Glück der Welt! Sie haben alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um das zu erreichen, was Sie wollen.