Finančná Správa
Seit August 2013 setzt die Finanzdirektion der Slowakischen Republik LiveAgent ein, um mehr als 2 Millionen Steuerzahlern live und offline zu helfen. Derzeit beschäftigt sie 60 Vollzeit-Supportvertreter, die Tausende von Anfragen pro Monat bearbeiten.
Eine Regierungsorganisation dieser Größe ist ein perfektes Beispiel dafür, dass LiveAgent für alle Arten von kommerziellen, nicht-kommerziellen oder staatlichen Unternehmen entwickelt wurde. Auch die Größe spielt keine Rolle – ob Sie ein Ein-Mann-Unternehmen oder ein multinationaler Konzern sind – LiveAgent passt sich Ihren Bedürfnissen an.
LiveAgent + Facebook
Obwohl E-Mail-Ticketing und Live-Chat die am häufigsten genutzten Funktionen der FSSR sind, haben sie auch eine Verbindung zu ihrer Facebook-Seite, um auf Facebook-Postings, Kommentare und Nachrichten innerhalb von LiveAgent antworten zu können. Das bringt den nötigen Komfort und hilft ihren Support-Mitarbeitern, Ablenkung zu vermeiden.
“Die Umstellung auf LiveAgent war ein großer Schritt nach vorn.”
Kommunikation ist jetzt persönlicher
“Der Wechsel zu LiveAgent hat zu einer einfacheren, schnelleren und transparenteren Kommunikation geführt. Eines der wichtigsten Merkmale ist die Analyse- und Berichtsfunktion, die uns bei der Verfolgung unserer Ziele hilft. Die Kommunikation mit unseren Kunden ist jetzt persönlicher, denn mit LiveAgent können die Kunden unsere Antworten im selben Thread nachverfolgen, was es superbequem macht – sie müssen ihre Situation nicht immer und immer wieder beschreiben, da wir ihn bereits kennen”.
Was sagen die Kunden
Die Kunden haben sich schnell an die neue Funktionalität und die Fähigkeit gewöhnt, ihre Probleme zu lösen und Antworten in Echtzeit zu erhalten. Die Kundenanfragen haben aufgrund der besseren Zugänglichkeit zugenommen. Mit dem LiveAgent-Supportportal können sie wie mit einem normalen Mail-Client kommunizieren.
“Wir konnten die Anzahl der Kundenanfragen verdoppeln und gleichzeitig die Arbeitszeit verringern.”