Satur
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Satur

Mit Satur seit 100 Jahren sorgenfrei auf Reisen um die ganze Welt.

Tradition und Stabilität

Wir bringen Ihnen seit 100 Jahren unvergessliche Reiseerlebnisse. Rundgänge und Sightseeing-Tours in Europa und exotischen Orten, Kreuzfahrten, Schifahren und Wellness haben bereits 5 Generationen unserer zufriedenen Kunden erfreut.

90000 Kunden

Genau so viele zufriedene Kunden wählen von unserer breiten Palette an Urlaubsangeboten und reisen mit uns jährlich, um sich zu entspannen oder Neues zu entdecken.

150 Mitglieder im Team

Ein großes Team an professionellen Delegierten, Reiseführern, Animatoren und Reiseberater kümmern sich um Ihren sorgenfreien Urlaub.

7 Tage die Woche

Das breiteste Netzwerk aus 43 Bereichen, 600 Vertragspartnern, einer Infoline, Live-Chat und einer Webseite ermöglichen es uns, startbereit zu sein, wann immer Sie Ihre Reisepläne beginnen möchten.

Satur für Kinder

Ein Team aus sorgfältig ausgewählten und professionell geschulten Animatoren gewinnt in jeder Saison die Herzen aller Kinder. Die Kundenzufriedenheit erreicht im Planet Fun-Familienclub 96%.

… all das mit der Hilfe und exzellenten Zusammenarbeit mit LiveAgent.

Umfassende Kommunikation an einem Ort.

In der Vergangenheit haben wir LiveAgent hauptsächlich als Chattool für die Online-Kommunikation mit Kunden über eine Webseite verwendet. Dann haben wir begonnen, diese Anwendung aktiv für die Kommunikation über bestimmte E-Mail-Adressen zu nutzen, bei welchen wir einen Überblick über die Anforderungen und dessen Lösungen erforderten. Unser Unternehmen SATUR hat das größte eigene Verkaufsnetzwerk aller Reiseagenturen in der Slowakei und aus diesem Grund war es nur eine Frage der Zeit, bevor wir Verkäufer in der ganzen Slowakei von ihren E-Mail-Adressen an einem Ort erreichten.

Zur Zeit können wir den Verlauf der kompletten Kommunikation mit jedem Kunden ganz einfach tracken. So erhält unser Verkaufsteam wichtige Informationen über alle Anfragen und Fragen, die der Kunde bisher geäußert hat. Außerdem hilft uns dies auch dabei, zu überwachen, wie effektiv unser Verkaufspersonal mit diesen Anfragen umgeht.

… unsere interne Kommunikation hat auch Regeln

Unsere Organisationsstruktur ist sehr weitreichend und wir haben mehrere Abteilungen, welche täglich kommunizieren müssen. Deshalb haben wir uns entschieden, die interne Kommunikation so effizient wie nur möglich zu gestalten. Wir haben für alle Kollegen Konten in den jeweiligen Abteilungen erstellt. Unter anderem ist auch der interne Chat sehr beliebt.

LiveAgent hat auch eine Wissensdatenbank für unsere Kollegen

Zur Zeit der Coronakrise wurden wir gezwungen, den Ablauf unseres Trainings vor Ort, sowie das Teilen von sich ständig ändernder Information, welche unsere Mitarbeiter für die alltägliche Arbeit benötigen, anzupassen. Wir haben verschiedene Optionen gewählt, wie das Intranet, geteilte Dateien, elektronische Handbücher und mehr. Am Ende wurde die Entscheidung getroffen, die “Wissensdatenbank” in der LiveAgent-Anwendung zu nutzen und unsere Betreuer sprechen in hohen Tönen von dieser Methode. Jegliche Informationen sind an einem Ort zugänglich und es besteht die Möglichkeit der Volltext-Suche. Zusätzlich ist das Aktualisieren dieser Daten sehr einfach und wir können unsere Kollegen in der ganzen Slowakei täglich mit den aktuellsten Details versorgen.

Jozef Granec, SATUR

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