Prevent multiple Agents from working on the same Ticket. LiveAgent shows who’s viewing a ticket and who’s answering it.
LiveAgent zeigt:
- Wer ein Ticket sich ansieht
- Wer ein Ticket beantwortet
Mit der Agentenkollisionserkennungsfunktion, müssen Sie sich nie mehr darüber sorgen, eine Antwort zweimal zu senden. Zusammen mit dem Löse-Algorithmus sorgt die Agentenkollisionserkennung dafür, dass Angestellte ein Ticket nicht öffnen, wenn jemand anders bereits daran arbeitet.
Scared of erasing your colleague’s work?
LiveAgent’s collision detection features will alert you whenever you attempt to answer a chat or ticket that’s already being worked on. Try it today.
Erleben Sie effizientes Helpdesk-Management mit den Massenaktionen von LiveAgent. Beschleunigen Sie Ihren Workflow durch gleichzeitiges Löschen, Übertragen oder Markieren mehrerer Tickets und sparen Sie wertvolle Zeit. Profitieren Sie von über 40 Integrationen und einem leistungsstarken Support-Team. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testphase und optimieren Sie Ihren Kundenservice. Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie einfach Ticketverwaltung sein kann!
Erleben Sie exzellenten Kundenservice mit der Agentenbewertung von LiveAgent! Steigern Sie Konversionsraten und Einnahmen durch eine kundenorientierte Kultur und nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testversion. Bewerten Sie Support-Mitarbeiter, identifizieren Sie negative Trends und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Jetzt ausprobieren – keine Kreditkarte erforderlich!