Prevent multiple Agents from working on the same Ticket. LiveAgent shows who’s viewing a ticket and who’s answering it.
LiveAgent zeigt:
- Wer ein Ticket sich ansieht
- Wer ein Ticket beantwortet
Mit der Agentenkollisionserkennungsfunktion, müssen Sie sich nie mehr darüber sorgen, eine Antwort zweimal zu senden. Zusammen mit dem Löse-Algorithmus sorgt die Agentenkollisionserkennung dafür, dass Angestellte ein Ticket nicht öffnen, wenn jemand anders bereits daran arbeitet.
Scared of erasing your colleague’s work?
LiveAgent’s collision detection features will alert you whenever you attempt to answer a chat or ticket that’s already being worked on. Try it today.
Erfahren Sie, wie das Kontaktcenter als ein Dienst (CCaaS) Ihre Verwaltung von Kontaktcenter-Diensten effizienter gestaltet. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen UCaaS und CCaaS, verschiedene Kontaktcenter-Arten und die Vorteile von CCaaS wie Kostensenkung, Flexibilität und verbesserte Kundenerfahrungen. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen!